Jump to content

Kann es sein das in den Zeiten von Corona keine Frau sich treffen will?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DomTheos:

Als Frage gestellt ist es BDB.

*stirnklatsch*  ja mei stimmt!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

... Oder diese verantwortungslosen Raucher, die mir ihren Qualm, trotz der vielen Rauchverbote, immer noch ins Gesicht blasen. Obwohl sie wissen, dass Passivrauchen giftiger ist als aktives. Regt sich darüber mal jemand auf? Ich schon.

Dann Rauch doch aktiv, ist ja immerhin gesünder, laut deiner Ausage.

Geschrieben

Ich weiß, dass ich es nicht habe, wurde getestet, doch es gibt genug, die sich angesteckt haben, ohne es zu wissen.

Also immer schön vorsichtig.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Nehm die Urform
Sprich ne Lady die dir zusagt direkt an. Lad sie zu nem Kaffee ein und wenn’s passt passt wenn nicht klappt’s auch online nicht. 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexander2001:

Liebe Communityl
Mir ist aufgefallen das es schwer bis gar unmöglich ist Frauen zu finden, die lust auf ein Sexdate haben.

Geht es euch genauso?
Wenn nein wie soll man es dann machen.?

Ihr sollte mal dringend heimlich miteinander FrauenNicks austauschen 

 

 

Geschrieben

Ist diese Frage in Zeiten von Corona wirklich ernst gemeint? Ich kann es kaum glauben....

Geschrieben

Das liegt nicht an Corona!

Da bin ich mir grade mal zu 100% sicher......

Hier wollten Frauen noch NIE Sexdates...weder vor Corona, noch nach Corona^^

Geschrieben

Kann es sein das jemand ohne Zeitung, TV, Internet oder sonstigen Medien gelebt hat in den letzten Wochen?? 🤔

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, will mich aber aktuell auch nicht treffen, da erstens verboten und zweitens teuer bei Geldstrafen nach Infektionsschutzgesetz oder gar Freiheitsstrafe.

Geschrieben

Heute mittag der ....... mit wichsen in der Umkleide im Kaufhaus und jetzt der. War das vielleicht sein Kumpel? Was kommt heute noch? 🤦‍♀️🤣

Geschrieben

Also wer so dämlich ist jetzt noch ein Date zu haben - trotz Corona - dem ist nicht mehr zu helfen ... reichen euch die vielen Toten nicht schon?

Geschrieben

Ist einfach so,haben alle Angst sich zu treffen

Geschrieben

Vielleicht hast du die falsche Nummer gezogen und die Frau muss er die Schlange vor Dir abarbeiten, bei Kurzarbeit und so ist die verdammt lang 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Moderation konnte nicht erahnen, was in diesem Thread passieren wird? 

Oder war es volle Absicht? 

Viel zu lustig!

Geschrieben

Ich lege doch nicht die ganze Zeit wert auf Safer Sex, um dann das Risiko einzugehen, mich oder meinen Partner dann mit dem Virus zu infizieren.
Aber ich finde gut, wie sich gerade sämtliche Kerle outen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexander2001:

Liebe Communityl
Mir ist aufgefallen das es schwer bis gar unmöglich ist Frauen zu finden, die lust auf ein Sexdate haben.
 

Du bist ja echt ein Fuchs, dass dir das aufgefallen ist 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Missgeburt:

Die Moderation konnte nicht erahnen, was in diesem Thread passieren wird? 

Oder war es volle Absicht? 

Viel zu lustig!

Vielleicht sind wieder paar Strafpunkte im Lager, die weg müssen und warten auf Opfer 😉😂

Geschrieben

Ist doch verständlich das viele das nicht wollen

Geschrieben

Cool, der Freitagswitz am Sonntag.
Herr, lass Hirn oder große Steine regnen.
Es trifft immer die Richtigen.

Ansonsten mal raus aus dem Kinderzimmer und aktiv am Leben teilnehmen.

Geschrieben

Nachvollziehbar! Ich treffe mich im Moment auch mit niemanden. Es ist einfach schwierig Sex zu haben, wenn man 1,5 Meter Abstand zu anderen Menschen halten soll.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Vielleicht sind wieder paar Strafpunkte im Lager, die weg müssen und warten auf Opfer 😉😂

Da bin ich tiefenentspannt. Insgesamt drei Monate Strafe abgesessen und auf zwei Punkte reduziert. 

Ich glaube eher, dass die Mods hier mitunter schwer schuften müssen und sich einfach gedacht haben, dass die auch mal lachen wollen. 

Mein Post sollte gar keine Kritik sein. Ich bin tatsächlich verwundert. Man hätte dem TE sicherlich einen Gefallen erwiesen, den Thread nicht zu veröffentlichen. 

Ich hatte dieselbe Thematik, um die Leute zu ärgern, aber bei mir kam er nicht durch die Prüfung. 

×
×
  • Neu erstellen...