Jump to content

Verhütung, wie macht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte eigentlich gar keine Frage sein ob man bei fremden ein Kondom benutzt. Also definitiv für uns JA! Ansonsten habe ich die Spirale

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

Die Pille schützt vor Sex.

Leider hat man dank den künstlichen Hormonen Probleme mit der Leber, Nieren und Schilddrüse.

Da sind für die Frau Sex und Geschlechtskrankheiten ein geringeres Problem, wenn sie kein bock hat und somit kaum die Chance hat schwanger zu werden.

Da ich nur mit meinem Mann sex habe, brauchen wir kein Kondom.

Verhüten mit Kupferspirale, weil ich meinen Körper leider vorher mit der Pille geschädigt hatte.

Ausserdem gibt es bessere Verhütungsmittel als künstliche Hormone.

....äh... das war ironisch gemeint. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht?
Also spontan mit einem fremden schlafen?
Wovor soll die Pille da schützen? Im Zweifel wäre ein Kind, oder Zwillinge, oder Drillinge dann die kleinste Konsequenz.
Ich Appelliere echt ans Kondom. Ist zwar „spießig“, aber was nützen 10 Minuten Spaß ohne, wenn danach die Gesundheit hinüber ist?

Ich selber verhüte mit der Kupferspirale. Da verhüte ich gezielt gegen ein Kind. Ich habe aber auch keine wechselnden Sexualpartner.
Ich hoffe dass im Jahr 2020 jede Frau begriffen hat, was für ein Sperrmüll die Pille ist. Die versaut total die Hormone und selbstverständlich auch die Libido (dank ausbleibendem Eisprung).

Geschrieben

Bin sterilisiert, Verhütung ist nicht das Thema, aber ohne Gummi weiß nicht

Geschrieben

Beste Verhütung gegen Kinder... Ab in den po.... Oder schlucken.... Wer auf Nummer sicher gehn will der nimmt den präser... Nur schade das es noch immer keinen Zungen präser gibt..... Und bevor jetzt der Große shit storm beginnt.... As war natürlich ironisch gemeint.... 😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Venus81:

Kondome!!!!

JENAU :-D

MOIN MOIN :-) PS.: NA MIT KONDOM :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 15:07, schrieb Nici73309:

Wir machen ohne

Wie viele andere auch aber im Gegensatz zu denen stehst Du dazu 👍

Geschrieben

Bei mir nur Gummi (mein Partner darf ohne siehe unten)

Op kommt der kasse wegen alter nich in die tüte und es besteht beiderseits noch kinderwunsch somit fällt das eh flach (Und das kind sol ja nur von ihm sein...)

Pillen und co vertrage ich nich

somit gummi

und auch wenn ein anderer herr keine nüss mehr hat gummi drüber es gibt noch anderen mist neben schwangerschaft

 

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 10:47, schrieb Marti99900:

sollte die Frau die Pille nehmen oder der Mann das Kondom

Was die Frage aufwirft: Will ich mich nur gegen eine Schwangerschaft schützen oder auch gegen sexuell übertragbare Krankheiten!

Beantworte dir diese Frage @Marti99900 und du hast die Antwort.

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 10:47, schrieb Marti99900:

Wie ist es bei euch, wenn ihr jemanden von der Seite trifft, sollte die Frau die Pille nehmen oder der Mann das Kondom?

Ich habe in meinem Beruf unter anderem auch Unterhaltssachen bearbeitet und kurioser Weise habe ich öfter mal von einigen Herren gehört, die hat mich verarscht, die hat gesagt sie nimmt die Pille.

Wer derartige Überraschungen vermeiden möchte, sorgt am besten selbst für ausreichenden Schutz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 15:07, schrieb Nici73309:

Wir machen ohne

Geil

 

Geschrieben

Kondome benutzen , zum einen wegen Verhütung und zum anderen auch ,weil es vor Krankheiten schützt 

Geschrieben

Wir haben das Gefühl, dass die Leute, die man über poppen.de trifft und die Leute, die hier im Form schreiben, komplett grundauf verschiedene Personen sind. Wir hatten hier schon über 40 Dates, meist Einzeltypen aber auch ein paar Paare. Alle, wirklich ALLE wollten ohne Gummi vögeln, als sie bei uns waren. Wir lieben Sperma und unsere sie nimmt die Pille, von daher alles ok. Aber hier gibt es immer einen riesengroßen Aufschrei wegen Kondomen, dabei will die in Wahrheit kaum einer bis garkeiner nutzen :ok_woman:

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 10:06, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Wir haben das Gefühl, dass die Leute, die man über poppen.de trifft und die Leute, die hier im Form schreiben, komplett grundauf verschiedene Personen sind. Wir hatten hier schon über 40 Dates, meist Einzeltypen aber auch ein paar Paare. Alle, wirklich ALLE wollten ohne Gummi vögeln, als sie bei uns waren. Wir lieben Sperma und unsere sie nimmt die Pille, von daher alles ok. Aber hier gibt es immer einen riesengroßen Aufschrei wegen Kondomen, dabei will die in Wahrheit kaum einer bis garkeiner nutzen :ok_woman:

Oft auch so im Swingerclub erlebt. Mit den Bekannten am Tisch von Gummis sprechen aber mit Fremden auf der Matte schön blank ficken :clapping:

 

Ich find's gut.

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 10:06, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Wir haben das Gefühl, dass die Leute, die man über poppen.de trifft und die Leute, die hier im Form schreiben, komplett grundauf verschiedene Personen sind. Wir hatten hier schon über 40 Dates, meist Einzeltypen aber auch ein paar Paare. Alle, wirklich ALLE wollten ohne Gummi vögeln, als sie bei uns waren. Wir lieben Sperma und unsere sie nimmt die Pille, von daher alles ok. Aber hier gibt es immer einen riesengroßen Aufschrei wegen Kondomen, dabei will die in Wahrheit kaum einer bis garkeiner nutzen :ok_woman:

Glaub ich sofort 

Geschrieben

was willst du denn verhüten?

krankheiten oder nachwuchs zugen?

bei erstrem nur mit gummi.

das zweite kann ich nicht mehr.

Geschrieben

Bei uns ist der Kinderwunsch durch und die Familie ist komplett... Hab eine vasektomie machen lassen... Macht echt Spaß nicht mehr aufpassen zu müssen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn es nur üm das Thema Verhütung geht, so ist das bei mir (gottseidank) nicht mehr nötig

Geschrieben

kommt her zu mir, ihr lieben kleinen Viren, Bazillen, Kleinstviecher

Geschrieben

Also ich mach die Verpackung des Kondoms auf, setz in an und Rolle ihn ab🤷🏽‍♂️
beim rausziehen festhalten nicht vergessen 👍🏽

Geschrieben
Mit meinen Mann verhüte ich nicht. Bei dritten nur mit Kondom. Gilt für uns beide.
×
×
  • Neu erstellen...