Jump to content

Verhütung, wie macht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Safety First. Immer mit Tüte über dem Riemen. Gesundheit geht grundsätzlich vor, da kann ich noch so horny sein. Ohne Gummi keine Chance.

Geschrieben

ich verstehe garnicht wieso man das in der heutigen zeit überhaupt noch fragen muss?

will frau nicht von einem x-beliebigen schwanger werden sollte sie verhüten!

wenn man nicht gerade seinen suizid plant und gesund bleiben will sollte mann und frau gerade bei wechselnden sexpartnern auch kondome verwenden!

Geschrieben

Ich würde niemals die Pille nehmen, auch wenn es die für den Mann gäbe. Ich fände das auch bei meiner Partnerin nicht wünschenswert.

Der Eingriff in den Hormonhaushalt ist eben nicht nur auf Verhütung begrenzt, ich kenne mehrere Frauen, die nach der Pille jahrelange Probleme hatten, unter anderem ein Kind zu zeugen, aber auch Kreislauf, Blutgerinnsel usw.

Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, den Gummigeschmack des Kondoms auf den Lippen meiner Partnerin zu schmecken, fand ich das immer die naheliegende Lösung.

Jetzt mit der Sterilisierung bin ich eindeutig freier und fühle mich wohl

Geschrieben

Immer mit Kondom. Erst in einer Beziehung kann man sich andere Alternativen suchen. MMn.

Geschrieben

Was ist das für eine Frage.....? Kondom ist Pflicht...egal ob die Frau die Pille nimmt...
Ich kann keine Kinder mehr bekommen...aber ein Mann ohne Kondom darf gleich wieder umdrehen und gehen.

Geschrieben

Da ich sterilisiert bin, habe ich da keinen Stress. Zumindest, was die Empfängnisverhütung angeht.

Geschrieben

Mindestens einer sollte verhüten, am besten aber beide. Ohne Gummi kommt für mich nur in einer Beziehung infrage

Geschrieben

Schützt die Pille etwas neuerdings vor Geschlechtskrankheiten oder HIV?

Geschrieben

Generell mit Kondom. Aber in der Beziehung natürlich ohne weil ich eine Vasektomie habe

Geschrieben

Beide! Kondome können reissen und bei viel Glück trotzdem eine Schwangerschaft entstehen. Würde ich bei ner rein sexuellen Geschichte niemals riskieren.

Es gibt auch für die Frau Alternativen zur Pille. Goldspirale, Kuperspirale, NFP (und dann einfach bei fruchtbaren Tagen abwägen oder vorher rausziehen lassen).

Ich habe mir die Mirena setzen lassen, die gibt mir einfach zusätzliche Sicherheit, dass da nie ein ungewolltes Kind entstehen würde und reguliert auch meine Blutungen, als positiven Effekt 😉

Geschrieben

Also wenn man jemand hier von der Seite trifft, bzw. es zu einem realen Date kommen sollte, sollte man offen darüber sprechen. Ich würde immer ein Kondom verwenden. ohne Gummi nur mit einer Vertrauten Person.

Geschrieben

Kondom ist Pflicht!

Einerseits würde ich mich nicht auf das Wort einer Frau bezüglich der Einnahme der Pille verlassen und andererseits ist durch die Pille kein Schutz vor Krankheiten gewährleistet. 

Ich muss gestehen, dass ich die Frage sehr seltsam finde. Das sollte man selbstverständlich wissen und auch so umsetzen. 

Es ist ratsam, mit dem großen und nicht mit dem kleinen Kopf zu denken. 

 

Geschrieben

Verhütung?

Pille  die Frau nicht der Mann

Kondom 

oder gar nichts?

und dann werde ich angeschrieben von jungen Männern und sage Nein danke.

Finde den Fehler!!

Manchmal möchte man wirklich solche Männer in den Arm nehmen und trösten und sagen das man sie trotz allem lieb hat!:sleepy:

Geschrieben

Kondom ist Pflicht. Auch wenn meine Frau die Pille nimmt, das Kondom schützt ka auch vor anderen Sachen und die Pille nur vor ungewollter Schwangerschaft.

Frage ist also eher flüssig... überflüssig.

Geschrieben

Ach, was waren die Zeiten schön, als durch GV maximal nur Zwerge hätten entstehen können. Ja, das muss so ein Jahrtausend her sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Wie ist es bei euch, wenn ihr jemanden von der Seite trifft, sollte die Frau die Pille nehmen oder der Mann das Kondom?

Ich verstehe das oder an dieser Stelle nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich alles ohne was....scheiss auf mein Leben und auf seines...was interessiert uns Geschlechtskrankheiten, oder Schwangerschaften....
......und wer mir das jetzt tatsächlich glaubt, muss irre sein.

Ohne Gummi, gibt es keinen Sex.... 

bearbeitet von Ichbinich162
Geschrieben

Die Verhütung ist egal, für den Schutz geht am Kondom kein Weg vorbei. Was werden hier für komische Fragen gestellt🤔🤔🤔

Geschrieben

Ohne Kondom kein Sex. Vollkommen schnuppe wie die Frau sonst noch verhütet.

Geschrieben

Marti nimm am besten beide, ich kenne ein Mädel die könnte "Trospi" (Trotz Spiral) und einen Junge, der könnte Tropi (Trotz Pille) heißen...auch derartige Mittel haben eine Fehlerquote - wenn auch im ppm-Bereich, aber gepoppt wird viel zur Zeit! viel Spaß aber dennoch!

×
×
  • Neu erstellen...