Jump to content

Verhütung, wie macht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei einen treffen hier über die seite hat man natürlich ausreichend kondome dabei, und falls das treffen mit sex endet wird natürlich ein kondom verwendet.

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier wieder unsinnige und belustigende Kommentare entfernen müssen. Forenregeln beachten und beim Thema bleiben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Da die Pille nicht vor Krankheiten schützt, definitiv Kondome. Ohne Frage. Und der Mann sollte sie auch selbstverständlich dabei haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Verhütung, wie macht ihr es?

Vasektomie 

Geschrieben

Auf jeden Fall sollten beide Kondome zur hand haben oder man einigt sich im Vorfeld wer sie besorgt/mitbringt

Geschrieben

Wie sicher sind den Verhütungsmittel....
Kondome 92% , Pille 99% , Spirale 99% oder weisse Socken in Sandalen 100% 👍 alles klar !

Geschrieben

Immer ohne..das Sperma muss tief in die fotze

Geschrieben

Wenn ich jemanden das erste Mal "von dieser Seite" treffen würde, dann nur mit Gummi, auch wenn ich die Spirale trage.

Geschrieben

Als ich hier noch „reine“ Sexdates hatte, wurde mit Kondom verhütet. 

Die Pille nehme ich zusätzlich, aber nicht aus Verhütungsgründen, das ist ein netter Nebeneffekt. 

 

 

Geschrieben

Bin sterilisiert. Beste Verhütung bei ao. Ansonsten kondom

Geschrieben

Es kommt auf die Person an mit der ich sex habe ob mit oder ohne Gummi.

Geschrieben

Alleine schon zum Schutz vor Krankheiten sollte Gummi Pflicht sein. Als Mann würde ich mich niemals auf die Aussage ich nehme die Pille verlassen.

Geschrieben

Naja.....denke jeder so, wie er möchte...Jedoch nimmt die Frau ja nicht nur die Pille wegen der Verhütung...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

Nee, reicht total, wenn die Frau die Pille nimmt... die schützt nämlich 100% vor Schwangerschaft... und viel wichtiger: all die Krankheiten... vor denen die Pille einen schützt... 2 Argumente, gegen die ein Gummi echt nich ankommt... 🙄

Die Pille schützt vor Sex.

Leider hat man dank den künstlichen Hormonen Probleme mit der Leber, Nieren und Schilddrüse.

Da sind für die Frau Sex und Geschlechtskrankheiten ein geringeres Problem, wenn sie kein bock hat und somit kaum die Chance hat schwanger zu werden.

Da ich nur mit meinem Mann sex habe, brauchen wir kein Kondom.

Verhüten mit Kupferspirale, weil ich meinen Körper leider vorher mit der Pille geschädigt hatte.

Ausserdem gibt es bessere Verhütungsmittel als künstliche Hormone.

Geschrieben

Grundsätzlich IMMER mit Gummi. Eine ungewollte Schwangerschaft ist nur eines der möglichen Folgen. Also nutzt Gummis und bleibt gesund.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

enn ihr jemanden von der Seite trifft, sollte die Frau die Pille nehmen oder der Mann das Kondom

Kondom ist in solchen Fällen eh angesagt. Da greift bei mir weniger das Thema Empfängnisverhähtung, sondern vielmehr Krankheitsverhütung. Darüberhinaus spricht man einfach miteinander ab, ob dazu noch etwas anderes angebracht wäre.

Geschrieben

Also obwohl ich seit sehr langer zeit sterilisiert bin habe ich Gummis immer dabei - es geht sich ja nicht nur um die Verhütung auch um eventuelle Ansteckung von Krankheiten

Geschrieben

Das ist ja nun wirklich absolut leicht zu beantworten:

ONS: zwingend mit Gummi der nicht abrutscht

 

Und bei ner Affäre zahlt der Mann der Frau Spirale, Hormonspritze, whatever. Wichtig dabei ist nur dass es eben nicht die Pille ist, sondern etwas was nicht jeden Tag eingenommen und daher nicht vergessen werden kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Schon viel zu viel Scheiss erlebt wegen vergessener Pille...

morituritesalutant
Geschrieben

verhütung ist das eine und gesundheit das andere,somit zum schutz von beiden nur mit kondom und wenn es was festes wird,dann wird es gemeinsam entschieden.

Geschrieben

Kondom..Kondom und nochmal KONDOM benützen. Wer gibt die Gesundheit und die Sicherheit. Das KONDOM!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Beide sollten an die Verhütung denken... ist ja nicht automatisch Frauensache

Nein, aber Kondome sind bei ausgiebige ausgelebter Lust mit mehreren Runden über mehr als die durchschnittlichen 4 - 6 Minuten dann doch ein Risiko. Zwischendurch ein Erregungstief und das Ding sitzt schief. Ist schon für beide angenehmer dann zu wissen, dass ein Plan B vorhanden ist, sei es die Pille, Spirale, Kappe OP bei Mann oder Frau und allerwenigstens kein fruchtbarer Tag*) ist. Ohne Plan B und man es merkt, gibt es die Pille Danach rezeptfrei aus det Apotheke

Kurz Frau muss verhüten, Mann sowieso.

 

*) Ja Pearl-Indes von Kalender und NFP sind bekannt, aber die Hoffnung, dass nichts oass

×
×
  • Neu erstellen...