Jump to content

Verhütung, wie macht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,  

Wie ist es bei euch, wenn ihr jemanden von der Seite trifft, sollte die Frau die Pille nehmen oder der Mann das Kondom? Oder macht ihr ohne Verhütung?

 

Schönen Sonntag euch allen!

Geschrieben

Also
man sollte anfangs schon die verhassten Kondome benutzen.... Auch wenn ich froh wäre es gäbe die Gesundheits-/Pille für den Mann

Geschrieben

Am besten beides. Zumindest solange nichts festes daraus wird.

Geschrieben

Ich habe mich Operieren lassen .keine Kinder mehr jipi

Geschrieben

Auf jeden Fall Kondom, Pille schützt ja nicht vor Krankheiten.

Geschrieben

Verhütung ist dank Vasektomie kein Problem mehr. Aber dennoch nur mit Kondom. Kann ja noch mehr passieren als nur schwanger zu werden.

Geschrieben

Hier, definitiv mit Gummi!!

Geschrieben

Es sollte 

  • Die Frau die Pille nehmen 

und 

  • Der Mann ein Kondom 
Geschrieben

Ich glaube mal wenn man sich hier vergnügen will ist ein Kondom Pflicht! Was dann später mal ist müssen ja Beide entscheiden

Geschrieben

Immer mit Kondom - du kennst dein gegenüber und deine Sex Historie nicht, STIs sind real

Geschrieben

Ich denk es geht ja nicht nur darum (keine) Kinder zu bekommen, viel mehr würde mir Angst machen mich mit irgendetwas anzustecken.

Geschrieben

Ich habe mich vor einiger Zeit für eine Vasektomie entschieden, in meinem Alter wäre es auch für ein Kind nicht gut, einen solch alten Vater zu haben, ganz zu schweigen, wenn man, gerade bei einr jüngeren Partnerin (die ich hatte), etwas zu zeitig "den Löffel abgibt". Da wir uns da einig waren, war der "finale Schnitt" bei mir das Richtige, meine Partnerin brauchte danach eben auch die Pille nicht mehr zu nehmen.

Geschrieben

Jeder muss hier bei Eintritt ein Gesundheitszeugnis einreichen und dann wöchentlich, du verpflichtet dich allerdings auch, ausschließlich nur noch Sex mit Menschen von dieser Seite zu haben. Du kannst also ganz ohne Bedenken, komplett ohne verhütung mit den Frauen von dieser Seite schlafen!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du solltest das genauso handhaben, wie im echten Leben, denn wenn du jemanden von ihr triffst, wird es zu deinem echten Leben.

Geschrieben

Vasektomie war erfolgreich, damit ist untereinander als Paar kein kondom mehr nötig, mit anderen immer mit kondom

Geschrieben

Es sollte beide verhüten. Doppelt hält besser. Wer hat schon Bock wem zu schwängern oder AIDS bzw. andere Krankheiten zu bekommen.

Geschrieben

von der Seite ? - da geht nichts über das gute alte Kondom.... auch wenn Pille und Vasektomie vorhanden....

Geschrieben

Ich hoffe das das Thema Verhütung für Dich nicht nur eine Rolle spielt wenn es um Schwangerschaftsvermeidung geht 🙈🙈...

Geschrieben

Kondome schützen auch vor sexuell übertragbaren Informationen.

Geschrieben

Beide sollten an die Verhütung denken... ist ja nicht automatisch Frauensache

Geschrieben

Safer Sex!!! Es geht ja nicht ausschließlich nur um Verhütung

Geschrieben

Die beste Verhütung ist, hier mit gar niemanden Sex zu haben 🤷‍♀️

Geschrieben

Ohne Kondom geht in meinen Augen bei einmaligen Geschichten oder wenn ich nicht weiß, ob derjenige neben mir auch noch mit anderen Sex hat, einfach gar nicht! Es geht mir nicht nur um schlimme Krankheiten wie HIV oder Gebärmutterhalskrebs, sondern auch um "kleinere" lästige Übel wie Vaginalpilz, Genitalherpes, Blasenentzündungen etc. Und - ich weiß, das hört grade die Männerwelt nicht gerne - die Pille ist auch nicht immer harmlos für jede Frau. Ich selbst kann sie nicht mehr nehmen, da sie mir mit jungen 21 Jahren eine Venenthrombose beschert hat. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...