Jump to content

Verhütung, wie macht ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit kondom ist es für mich mist.gefühlsecht ist es nur ohne!!denke die frau sollte die pille nehmen oder aber spirale.da ich das blasen und spielen mit dem schwanz zwischendurch liebe geht ein gummi garnicht

Geschrieben

Blasen ohne fickrmen mit gummi

Geschrieben

Nur mit Kondom, sonst geht gar nix

Geschrieben

Nee, reicht total, wenn die Frau die Pille nimmt... die schützt nämlich 100% vor Schwangerschaft... und viel wichtiger: all die Krankheiten... vor denen die Pille einen schützt... 2 Argumente, gegen die ein Gummi echt nich ankommt... 🙄

Geschrieben

Tja schutz sollte sein,bei aller geilheit,aber anfangs geht man auf nr.sicher,alles andere wäre einfach nur dumm...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich damals schon in der Schule, einfach mal die sexuell übertragbare Krankheiten anschauen. Dann sollte man eigentlich ohne Gummi nicht mehr wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verhütung: Sterilisieren , Pille, Spirale usw.
Fürn Schutz: nur Kondom

Geschrieben

Natürlich Kondom....außer du kennst eine Pille die auch vor Geschlechtskrankheiten schützt 😉

Geschrieben

Nur mit Gummi.. die Pille schützt nur vor Schwangerschaft.. aber nicht gegen die endlichen Krankheiten die man bekommen kann .. es ist nicht nur für deine Gesundheit wichtig .. es schützt auch andere .. man sieht niemanden an ob er krank ist..

Geschrieben

Eine Lümmeltüte hilft noch nicht einmal gegen Corona und anderen Tröpfcheninfektionen, die ihr euch schon beim knutschen einfangen könnt...da braucht Mann heutzutage schon ein Strahlenanzug um gegen alles, zu verhüten...

Aber noch besser sind die Frauen, die ab einen gewissen Alter, nicht mehr verhüten müssen - vorher eine gründliche Untersuchung und dann noch den "Arbeitsanzug" drüber...doppelt gemoppelt ist doppelt sicher!

Geschrieben

Nur mit Kondom die Frau kann 20 mal sagen sie nimmt dir Pille oder verhütet anders. Ohne Kondom kein Sex.

Geschrieben

Bitte beides! Sie darf verhüten egal wie (gibt es ja nicht nur die Pille) und ich hab immer nen Mützchen in der Tasche 👍

Geschrieben

wohl immer Safty......Geschlechtskrankheiten und so........

Geschrieben

Ohne Verhütung schon mal gar nicht und Kondom sollte eigentlich Pflicht sein denn die Pille hilft zwar gegen das Glück zu dritt aber doch nicht vor den eventuell anderen tollen Geschenken aus der Zeit davor !? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Auch die Pille kann mal versagen.....habe ich mal gehört. 😜

 

ich habe mich vor einigen Jahren sterilisieren lassen. 
 

Und gegen alles andere, Kondome. 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Sex mit einer neuen Frau habe kommt grundsätzlich ein Kondom zum Einsatz. Ich habe immer ein 100er Päckchen zu Hause. Das reicht dann auch immer ne ganze Weile 😀. Ich bin Single, da hat man nicht jeden Tag Sex 🤷🏻‍♂️. Mir ist der Schutz vor Krankheiten wichtig. Zudem möchte ich nicht ungeplant Vater werden. Sowas sollte schon immer eine bewusste Entscheidung sein.

Meine Exfreundinnen haben alle die Pille genommen und nachdem man sich lange genug kannte, gemeinsam beim Arzt war und auch ein Grundvertrauen aufgebaut hat haben wir immer erst die Kondome weggelassen. Keine der Damen hat wegen mir angefangen die Pille zu nehmen! Wegen mir muss keine Frau Hormone nehmen. Das sage ich immer ganz deutlich. Ich komme super mit Gummis klar. Und natürlich wurde darüber immer ausführlich gesprochen. Ob die Pille genommen wird sollte alleine die Frau entscheiden, es ist ihr Körper und sie weiß, ob sie die Pille gut verträgt. Ich hatte bisher nur Partnerinnen, die damit gut klargekommen sind und die das letztendlich auch selbst entschieden haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versteh ich nicht. Ohne Kondom ist doch verantwortungslos.

Geschrieben

Wenn die mit Verhütung ..Schwangerschaft gemeint ist, sind Gummis auch nicht 100%tig da sollte Frau eher auf Nummer sicher gehen und sich nicht auf den Gummi verlassen geschweige auf den Rest den der Gummi umhüllt.

Geschrieben

Da ich die Pille nie vertragen habe und ich mir keine Spirale oder sonstiges setzen lassen wollte, habe ich nie aktiv verhütet. Also lief bei mir am Anfang nie estwas ohne Kondom.... Innerhalb der Partnerschaft dann, war es nicht mehr aktuell, da ich nur relativ schwer schwanger werde.... Heute komme ich den Wechseljahren immer näher und eine mögliche Schwangerschaft rückt immer weiter in die Ferne. Wenn PT ansteht, trotzdem vorerst nur mit Gummi... Es schützt ja nicht nur vor ungewollten Kindersegen 😉

Geschrieben

Glaubst du jeder Frau, die dir erzählt, dass sie verhütet?

Geschrieben

Kondom auf jeden Fall. Der Gesundheit zuliebe

×
×
  • Neu erstellen...