Jump to content

Flirten in der Öffentlichkeit, gibt es das noch?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 16:09, schrieb HardrockDiva:

was hat sich den geändert in der Männerwelt?

Die guten Flirter sind alle weg vom Fenster und die anderen sind hier angemeldet :clapping:.

Okay, das war etwas böse, aber so ein klein wenig Wahrheit ist schon dabei. Meiner Meinung nach verlernen tatsächlich viele, Menschen auf der Straße anzusprechen, weil sich immer mehr aufs Internet zurück gezogen wird, und dann bitte aber schön direkt, man hat schließlich Ansprüche und nicht umsonst gibt es Profile in denen man seine Vorliebenangeben und suchen kann.

Ich finde es manchmal sehr schön, wenn mal so eine Flirtsituation entsteht, und ich sie als solche auch erkenne, denn manchmal sind Frauen auch einfach nur nett und wollen gar nicht flirten.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2020 at 16:09, schrieb HardrockDiva:

Wieso Flirten Männer nicht mehr so dolle wie es damals war? Ich sehe echt nur noch selten das ein  Mann eine Frau wirklich anflirtet also auf der Straße oder so.. ich sehe auch kein hinterher gucken mehr? Ich flirte wirklich sehr gerne und bin in der Sache auch nicht Schüchtern aber es kommt nie was zurück vllt nen Hallo das war es und bei meinen Freundinnen geht es genau so.. was hat sich den geändert in der Männerwelt? Nein ich bin weder schüchter noch introvertiert... 

Es gibt da wohl viele Gründe..weshalb ganz allgemein weniger öffentlich geflirtet wird. Zum einen wird das Leben schneller und dank Smartphone und Co kann man sich damit im privaten auf das Flirten konzentrieren und im Alltag auf das Arbeitsleben und die guten alten Sorgen.

Zum anderen liegt es sicher auch daran, das durchaus die Frage ist, wann Flirten denn noch erlaubt ist.

Ich meine, schon klar, wir alle wissen wann es wirklich zu weit geht, doch selbst bei einem ganz normalen Flirt gibt es schon Frauen die sich belästigt fühlen...und bei sowas muss Mann ja heutzutage vorsichtig sein.

Da nun also da eine gewisse Ungewissheit herrscht, wird wohl schlichtweg weniger angeflirtet

Geschrieben

Ja, das gibt es natürlich noch. Vor kurzem stand ich mit dem Auto an einer Ampel. Neben mir taucht plötzlich eine Frau im Auto auf, hupt, ich schaue zu ihr rüber und sie zwinkert mir zu mit einem Kussmund. Ich glaube das war flirten. 

Geschrieben

Ich empfinde auch, dass das Flirten in der Öffentlichkeit etwas abgenommen hat durch das Internet...anscheinend sind lieber mehr Online und es scheint auch vermeindlich einfacher aber ich find das eher als Trugschluss obwohl ich da noch nicht so sehr viel Erfahrung mit hab^^ Es geht nichts über die Chemie und Körpersprache, macht auf alle Fällr mehr Spass find ich :)

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 16:09, schrieb HardrockDiva:

ich sehe auch kein hinterher gucken mehr?

Hast dich vielleicht stark zum Nachteil verändert ?

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2020 at 18:03, schrieb der_kleine_Mann:

wie denn, wenn alle ihr Gesicht in nem Smartphone drücken ;o)

Du hast es auf den Punkt gebracht.👍👍

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 16:09, schrieb HardrockDiva:

Wieso Flirten Männer nicht mehr so dolle wie es damals war? Ich sehe echt nur noch selten das ein  Mann eine Frau wirklich anflirtet also auf der Straße oder so.. ich sehe auch kein hinterher gucken mehr? Ich flirte wirklich sehr gerne und bin in der Sache auch nicht Schüchtern aber es kommt nie was zurück vllt nen Hallo das war es und bei meinen Freundinnen geht es genau so.. was hat sich den geändert in der Männerwelt? Nein ich bin weder schüchter noch introvertiert... 

Also ich mache das nach wie vor gerne.Ich weiß nicht was für Männer bei dir in der Kante wohnen...😆

Aber gefühlt fühlt sich heute fast jeder gleich getriggert,oder beleidigt,oder belästigt....ich denke das könnte damit zu tun haben 🤔

Geschrieben

Mit der Maske im Gesicht hat es sich ein freundliches Lächeln und ein Flirt erledigt. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...