Jump to content

Flirten in der Öffentlichkeit, gibt es das noch?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich garnicht verstehen. Flirte sehr gerne, wenn sich die richtige Gelegenheit ergibt. Eigentlich egal wo und wann!

Geschrieben

Moin, wenn 2/3 aller Menschen auf ihr Smartphone starren, wie sollen die Schritt 1 eines Flirts mitkriegen? Dies gilt für beide Geschlechter.

Geschrieben

ich möchte sagen das sich in der Männerwelt nicht viel geändert hat, nur heut zu tage erkennt man nicht mehr ist die Dame solo oder nicht und wenn sie nicht solo ist, bekommt man schnell eins auf die Backe, ist meine erfahrung

Geschrieben

Da kann ich glatt mal die Männer Welt verstehen. Letzt war ein Thema mit dem pfeifen... Was haben die Damen gewettert auf Teufel komm raus. Die Damen Welt ist nicht mehr empfänglich für reale flirtversuche, alles wird gleich als Belästigung angesehen, als Niveaulos und unterste Schublade.... Eigentlich schade aber da haben die so ach emanzipierten Damen tatsächlich schuld dran. Ich persönlich finde es auch sehr schade. Ich habe sehr gern geflirtet, bin so manche Disconacht kostenlos an meine Getränke gekommen, ohne das gleich Sex erwartet wurde. Das waren noch Zeiten....

Geschrieben

Wieso soll sich in der Männerwelt was geändert haben? Hat sich in der Frauenwelt nichts geändert?

Geschrieben

Also, wenn die Frau mitspielt, steht dem nichts im Wege. Ich flirte gerne und welcher Mann bekommt nicht gerne eine positive Resonanz darauf. 😁
Immer schön locker durch die Hose atmen. 😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

aber es kommt nie was zurück vllt nen Hallo das war es

Ich kann mir nur eine Situation vorstellen, in der ein "Hallo" zurückkommt - und zwar dann, wenn Deinerseits ein "Hallo" vorausgeht. Klingt jetzt für mich nicht wirklich nach Flirten; bezogen auf Dich.

Oder ist es anders? Du verschießt ein wahres Feuerwerk aus Flirtereien, Neckereien und verheißungsvollen Blicken und der jeweilige Mann reagiert nur mit "Hallo"? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen (es sei denn, die Männer sind einfach nicht an Dir und an einem Flirt mit Dir interessiert - glücklich vergeben oder schlicht nicht interessiert an Dir). Oder Deine Flirtereien, Neckereien und verheißungsvolle Blicke sind nicht halb so flirtfreundlich, wie Du es glaubst. Aber daß spontan die Männerwelt das Flirten verlernt hat? Wirkt nicht ganz so schlüssig.

Geschrieben

Die meisten Menschen haben Scheuklappen an. Würden alle erhobenen Hauptes unterwegs sein und sich vornehmen, jeden vorbeikommenden Menschen anzulächeln, sähe die Welt besser aus.

Aber diese Scheuklappe. Keine Ahnung, warum selbst ohne Smartphone soviele Menschen ihre Umgebung nicht beachten oder zwanghaft geradeaus schauen.

Ein Lächeln bedeutet noch lange nicht, dass man dann belästigt  und durch den Lächler verfolgt wird.

Geschrieben

Ellenbogen Gesellschaft .... am besten auf den Boden gucken 🤷‍♀️😂😂😂😂☝️ gibt es nicht mehr.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Wieso Flirten Männer nicht mehr so dolle wie es damals war?

Wann war den damals? Das muss man schon wissen, um die Frage beantworten zu können. 

Ich persönlich flirte sehr gerne mit Frauen. Es wird auch heute noch geflirtet was das Zeug hält.

Es ist aber schon so, dass man heute als Mann ab und zu auch mal ziemlich heftige Körbe bekommt. Da braucht man schon manchmal ein gesundes Selbstbewusstsein, um sich weiterhin zu trauen eine Frau anzusprechen. Ich finde es toll, dass die Frauen immer unabhängiger und selbstbewusster werden! Nur denkt daran, dass es für Männer auch nicht immer so einfach ist, den ersten Schritt zu machen. Man kann ja durchaus höflich aber bestimmt NEIN sagen, ohne gleich verletzend zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Männer es heute etwas schwerer haben als in der Generation meiner Eltern. 
 

Aber, ob jetzt heute wirklich weniger geflirtet wird wie vor x Jahren, dass kann ich Dir nicht sagen. Bei mir läuft es zumindest. Oder zumindest war ich vor Corona ganz zufrieden. Im Moment läuft natürlich für mich als Single, der den ganzen Tag zu Hause sitzen muss, rein garnichts. Es gibt aber schlimmeres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schön das mein Mann und ich nach 15 Jahren immer noch in der Öffentlichkeit miteinander flirten!

Geschrieben

Weil man heutzutage gleich verklagt wird!

Geschrieben

Liegt sehr oft daran , dass einige der Meinung sind ,dass man sie gleich heiraten will ,wenn man sie anflirtet...Die andere Seite der Medaille möchte ich gar nicht erwähnen.

Geschrieben

Weil die Frauen das auch selbst tun könn.😉 Außerdem was bringt es am Ende ist die Frau vergeben o.ä dan wars umsonst.

Geschrieben

Habe andere Erfahrungen gemacht. Wete oft angeflirtet von Männern, im Gym, im Cafe, beim Training draussen, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, keine  Ahnung was du falsch machst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

 Ich flirte wirklich sehr gerne und bin in der Sache auch nicht Schüchtern aber es kommt nie was zurück vllt nen Hallo das war es

Komische Vorstellung..... wie flirtest du denn mit einem Mann, dass bestenfalls ein Hallo zurückkommt??

Geschrieben

Hardrockdiva... das frage ich mich auch... weil jeder den ganzen Tag nur noch wie blöd auf sein smartfone guckt und seine/ihre Umwelt gar nich mehr wahr nimmt... und wahrscheinlich lieber im netz flirtet...

Geschrieben

Könnte mir vorstellen das es eventuell an Deiner Zielgruppe liegt....

Geschrieben

Mh ihr erwähnt immer das Handy.. dabei benutzte ich mein Handy nicht wirklich meistens nur wenn ich Zuhause bisschen texten möchte =D aber nicht wirklich wenn ich unterwegs bin ;)

Geschrieben

klar, mache ich öfters, wenn ich Menschen begegne und sie etwas tolles ansich haben.

Erst vorhin bei meinem täglichen Waldspaziergang mit Gebet.
An der ersten Gebetsstelle im Waldrand saß eine ältere Dame. Ganz schick angezogen mit nem rose farbenen Kostüm, ich bekreuzigte mich, drehte mich um und wir begrüßten und lächelten uns an, und dann sagte ich Ihr, dass sie sehr toll aussieht. Und sie lächelte wieder und dann gibg es auch schon weiter tiefer in den Wald, zu meiner eigentlichen und viel schöneren Gebetsstelle, wo ich immer auch länger verweile.

Geschrieben

Vermisse das auch sehr.
Lasst die dummen Handys in der Tasche,während ihr unterwegs seid. Und macht die Augen wieder mehr auf. Freundliches anlächeln, hilfsbereit sein. Das verschönert den Tag für alle.

Geschrieben

Bei den ganzen Tuschkasten und Nike Ghetto Weibern ? Nein Danke. Mein Niveau ist nicht am sinken wie die Titanic Amk 😋👌

Geschrieben

Die Männer in der heutigen Zeit haben das flirten im Realen Leben leider nie gelernt oder verlernt ! Trauen sich nur noch "online" zu kommunizieren ! ;)
Zum Glück arbeite ich in einem Job wo ich das flirten oder kommunizieren nie verlernen werde :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Wieso Flirten Männer nicht mehr so dolle wie es damals war?

Weil in den Zeiten von meetoo die garnicht mehr wissen, was sie machen sollen, ausser sich blöd zu benehmen, um ihre Unsicherheit zu verbergen. 

×
×
  • Neu erstellen...