Jump to content

Flirten in der Öffentlichkeit, gibt es das noch?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lerne auch lieber real jemand kennen... aber wie Neulz schon sagt geht heute alles nur noch online... wenn man z.B. ner frau die Tür aufhält und nett lächelt wird man schon angesehen als ob man vom anderen Stern kommt... weil das schon keiner mehr kennt... ich find das wirklich schlimm...

Geschrieben

Nur noch, wenn mein Anwalt dabei ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil in den Zeiten von meetoo die garnicht mehr wissen, was sie machen sollen, ausser sich blöd zu benehmen, um ihre Unsicherheit zu verbergen. 

richtig. Wenn Du eine Frau anflirtest, mjusst Du noch mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung rechnen.

vor 7 Minuten, schrieb Maik45:

Ich lerne auch lieber real jemand kennen... aber wie Neulz schon sagt geht heute alles nur noch online... wenn man z.B. ner frau die Tür aufhält und nett lächelt wird man schon angesehen als ob man vom anderen Stern kommt... weil das schon keiner mehr kennt... ich find das wirklich schlimm...

ja leider ist es so. Auf den Gentleman der alten Schule steht keiner mehr, Tür aufhalten, in die Jacke helfen oder etwas schweres tragen. Eigentlich schlimm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Janni73:

steht keiner mehr,

  • falsch

richtug

  • steht fast keiner mehr 

 

Geschrieben

Sie trauen sich das bestimmt nicht mehr... Lies mal in dem Thread "Hinter Frauen herrpfeifen!" Die "moderne Einstellung" der Frau (zum Glück bin ich da eher und gerne altmodisch) erklärt einiges!
Arme Welt...Kopfschüttel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Sie trauen sich das bestimmt nicht mehr... Lies mal in dem Thread "Hinter Frauen herrpfeifen!" Die "moderne Einstellung" der Frau (zum Glück bin ich da eher und gerne altmodisch) erklärt einiges!
Arme Welt...Kopfschüttel...

Das müsste das genau dein Lied sein:
 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, da Fremdlinks nicht gestattet sind.
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das so ist, dass Männer weniger flirten. Aber das müsste die logische Konsequenz sein wenn jedwedes auch nur leicht offensives männliches Verhalten gesellschaftlich geächtet wird. Von daher ist das für mich irgendwie plausibel... Wenn ich weiter schreibe, wird es politisch unkorrekter und auf nen Shitstorm habe ich heute abend keine Lust mehr! :smiley:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Sie trauen sich das bestimmt nicht mehr... Lies mal in dem Thread "Hinter Frauen herrpfeifen!" Die "moderne Einstellung" der Frau (zum Glück bin ich da eher und gerne altmodisch) erklärt einiges!
Arme Welt...Kopfschüttel...

Zwischen bloedem Hinterhergepfeife und Flirten liegen Welten, vllt. in deiner Welt nicht, in meiner ja 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Wieso Flirten Männer nicht mehr so dolle wie es damals war?

Wann war damals? Damals, als auch Du damals viel viel jünger warst?

Geschrieben

Wenn wir über flirten reden, sollten wir auf jeden Fall zwischen flirten und baggern unterscheiden. Baggern ist wirklich eine dumme Anmache oder eben das vielzitierte hinterhergepfeife. Wenn ich dagegen flirte, ist es ein Spiel, bei dem ich einer Frau erst einmal einen guten Moment bescheren will. Ein kleiner Witz, ein Lob, ein gutes Wort, mit der ich ihr ein gutes Gefühl geben kann, ohne Aufdringlich zu sein. 

Und? Wie sieht Ihr es?

Geschrieben

Also leider ist es ja oft nicht möglich im real life zu flirten, weil die meisten auf ihr Handy schauen, wenn sie unterwegs sind. Aber wo man unglaublich gut flirten kann, stelle ich zumindest immer wieder fest, ist im Supermarkt. Es kommt zwar nicht gleich zu einer Verabredung oder zum Austausch von Handynr., aber ein toller Blick oder ein Lächeln reichen ja oft schon aus um beschwingter durch den Tag zu gehen und wer weiß, oft trifft man sich ja ein zweites Mal...

Geschrieben

Ein kurzer Blickkontakt ein Lächeln gehört zum Leben dazu 😜😜

Geschrieben

Ich musste feststellen, das einige Frauen heutzutage flirten direkt mit anbaggern verwechseln und teilweise recht aggressiv reagieren, wenn man sie nur mal freundlich anlächelt. Insofern bin ich da auch sehr vorsichtig geworden.

Geschrieben

wie Flirten wenn die Frauen heutzutage nur noch auf ihr Handy glotzen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quaerendisque:

 das einige Frauen heutzutage flirten direkt mit anbaggern verwechseln

Passiert mir auch mal, wenn man(n) von Anfang an schon plump am Schwanz ausstrahlt. Merkt man sofort.

 

Geschrieben

Ja, gibt es noch, aber seltener....

Am hinterherglotzen hat sich aber nix geändert.... solange die nicht gerade in ihr smartie schauen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Wieso Flirten Männer nicht mehr so dolle wie es damals war?

Damals ist die Zeit vor Alice Schwarzer?

Für mich ging die schöne Lockerheit des anflirtens mit der verklemmten Frauenbewegung los *). Ein paar Jahre lang gehörte es zum guten Ton, Männer schlecht zu machen (in Zeitung, in Filmen ...). Das ist ja vorbei aber geblieben ist diese Leere und bei manchem Mann eine Unsicherheit. Das muss man erst mal wieder abbauen.

 

 

*) im Unterschied zur Frauenbewegung, die eine wirkliche Gleichberechtigung zum Ziel hatte, was ich wirklich erstrebenswert finde.

Geschrieben

Doch eigentlich schon. Also ich mach das auch noch ganz gerne. Nur haben sich die Zeiten aufgrund von u.a. Social Media sehr verändert - leider.

Geschrieben

Ab und zu schon.
Finde aber auch, dass es weniger geworden ist. Hat vielleicht damit zu tun, dass die technischen Möglichkeiten und Anbieter dazu beitragen und vieles lieber anonym in der digitalen Welt geschieht.
Manche Menschen schaffen es mittlerweile schon nicht mehr gerade zu gehen, geschweige denn, vom Smartphone aufzusehen... so kann auch kein Blick-/Kontakt zustande kommen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HardrockDiva:

. dabei benutzte ich mein Handy nicht wirklich meistens nur wenn ich Zuhause bisschen texten möchte =D aber nicht wirklich wenn ich unterwegs bin ;)

Schon mal daran gedacht, daß Männer nicht mit dir flirten, weil du nicht ihrem "Beuteschema" entsprichst? @HardrockDiva

Geschrieben

Das gibt es noch aber seltener, ich flirte sehr gerne und schäker gern mal rum.. manchmal passt es halt 🤷‍♀️ ich denke manchmal das die Männer damit überfordert sind in dem Moment 🤔

Geschrieben

Hallo,

mal wieder etwas aufgeräumt.

Ja, die Sache mit dem Flirten. Es mag seltener geworden sein, aber geflirtet wird immer noch, ob mit einem Blick, einen freundlichen Gruß...eine gute Flirterei schafft es ein Lächeln zu entlocken.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

.... #me too wird zum Bumerang. Wer hätte das gedacht. 😂🙄

Geschrieben

Ich bin nicht so der Typproll der jeder Frau hinterher Pfeift o.irgendwelche tollen anmachsprüche drauf hatt und wenn ich Frauen anspreche dann auch erst wenn ich weiss das sie es auch möchte und Türen aufhalten ist für mich selbstverständlich genauso wenn ich sichtlich sehe das sie was schweres zum Tragen hatt ,dann trage ich es auch bis zur Wohnung o.den Kinderwagen die Treppe rauf o.runter das ist für mich Anstand.

×
×
  • Neu erstellen...