Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hast Du sie enttäuscht, und sie konnte es sich nicht mehr mit Dir vorstellen. Ich würde es nicht völlig auf sie abwälzen - vielmehr zeigte doch auch, dass das abstrakte Dating per Internet auch an seine Grenzen stoßen kann, und dass das Kennenlernen in der realen Welt gar nicht so verkehrt ist. 

Mehr als Kontakt aufzunehmen kannst du hier nicht. Von da direkt in nackt ins Bett zu springen, dazu gehört manchmal schon etwas. 

Geschrieben

ich hatte mal ein Date,da hat der jenige sein Fernseher mitgebracht.Der ging aber hier nicht.Mein Fernseher blieb aus.Er meinte,das ich das extra mache um ihn zu ärgern.

Geschrieben

Also mein Date - Flopp war nicht von dieser Seite , hatte jemanden real kennengelernt.
wir hatten uns vorher ein paar mal so gesehen, und dann das erste treffen bei ihm.
Unten wohnte seine Mutter, und die Tür zur oberen Wohnung, war eine normale Zimmertür...
alles war perfekt, ich lag gerade nur mit Stiefel bekleidet, über den Küchentisch gebeugt....als plötzlich " Mutter " da stand....
" sie war sichtlich geschockt , und ging wieder..... sie wuste ja das ich da war, dennoch kam sie einfach rein.
Er ließ mich da liegen , und rannte mutti hinterher um sie zu beruhigen....
Kam nach einer Weile wieder, könnt euch ja denken das ich da schon ziemlich abgekühlt war :)
Ok, zweiter Versuch.... und wir haben es auch geschafft..... lagen später schön im bett, es heizte sich zur zweiten Runde auf.....was geschah ??? ja richtig Mutti stand im Schlafzimmer mit einer Schale Plätzchen.... und meinte ob uns nicht kalt wäre weil das Fenster auf kipp war.....
Ich habe mich dann angezogen und bin wortlos weg..... :)

Geschrieben

Ein grund mehr... ein erstes date nicht im privaten rahmen stattfinden zu lassen....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Roman_Tische:
vor 17 Stunden, schrieb JillMiller:

Also ich nehme mir definitiv das, was ich haben Will. 🤪

Ach, du meinst, er hätte sich einfach nehmen sollen, was er wollte.....in dem Fall Sex? Da fällt einem auch nix mehr ein. 

Mal wieder eine deiner Fehlinterpretationen.......

SIE hat geschrieben, dass SIE sich nimmt, was SIE haben will, bedeutet in meiner Auslegung, um bei dem Beispiel im EP zu bleiben......wenn SIE den TE ansprechend gefunden hätte, hätte sie ihm schon zu verstehen geben, auf welche Art und Weise auch immer, dass "mehr" geht oder SIE wäre selbst "aktiv" geworden?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mal wieder eine deiner Fehlinterpretationen.......

SIE hat geschrieben, dass SIE sich nimmt, was SIE haben will, bedeutet in meiner Auslegung, um bei dem Beispiel im EP zu bleiben......wenn SIE den TE ansprechend gefunden hätte, hätte sie ihm schon zu verstehen geben, auf welche Art und Weise auch immer, dass "mehr" geht oder SIE wäre selbst "aktiv" geworden?!

Du meinst jetzt ernsthaft, DEINE Auslegung hat hier die Oberhand geschweige denn, würde mich interessieren? Leg du aus was und wie du willst, ich lege aus, was und wie ich will. Fertsch. 

Geschrieben

sowas hatte ich hier meist nur... meist wird danach sogar das Profil gelöscht

Geschrieben

Sei doch froh das es so war. Wir bhatten geils date tollen Abend und dann sahen wir uns gezwungen den erweiterten date abzubrechen.

Geschrieben

Ok, das ist schon ziemlich krass. Was hat die denn geraucht?

Geschrieben

Klingt als habe sie mit einlassen durch die Tür für sich entschieden dass bei Euch nix läuft und Dich halt einfach "verhungern" lassen. Nicht nett, aber für sie mit dem kleinsten Aufwand verbunden.
Vielleicht hätte sie auch erwartet, dass Du weniger lange auf ne schriftliche Einladung von ihr wartest Dir zu nehmen was Du willst.
Manchmal ist Reden Silber und Vögeln Gold...
Also ich mein wenn sie Dich zu sich nach Hause einlädt und Du setzt Dich auf die Couch und wartest dass was passiert, nunja... Was soll ich sagen....is das nicht unbedingt das was Frau so erwartet....however.
Hat wohl nicht gepasst. Und damit hat sie wohl ziemlich ins schwarze getroffen....halt in dem Falle nicht das kleine Schwarze...🤣😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Vielleicht hast Du sie enttäuscht, und sie konnte es sich nicht mehr mit Dir vorstellen. Ich würde es nicht völlig auf sie abwälzen - vielmehr zeigte doch auch, dass das abstrakte Dating per Internet auch an seine Grenzen stoßen kann, und dass das Kennenlernen in der realen Welt gar nicht so verkehrt ist. 

Mehr als Kontakt aufzunehmen kannst du hier nicht. Von da direkt in nackt ins Bett zu springen, dazu gehört manchmal schon etwas. 

 

Geschrieben

Ja, ich denke solche ähnlichen Erfahrungen hat hier schon jeder gemacht :joy:

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 20:10, schrieb Miss_Verständnis:

Das Schlimmste, was ich erlebt hab, war, dass ein Typ mit Rucksack kam. Ich hatte schon Angst, dass er bei mir einziehen wollte. Aber das Lachen blieb mir wörtlich im Hals stecken, als ich den Inhalt sah... Seile, Fesseln, Peitschen, Klammern! 

An solche Dinge kann man sich gerne rantasten, aber nicht beim ersten Date! Da war ich echt sprachlos... und das passiert wirklich nicht so schnell! 🙈🤦‍♀️

Vielleicht warst du einfach noch nicht bereit für eine feste Bindung... :joy:

Am 10.4.2020 at 20:14, schrieb Irgendsondude:

Jetzt kommt’s. Sie hatte mir ne Adresse gegeben die nahe eines Bahnhofs war. Kurz bevor ich dort ankam schrieb sie mir das sie dort mit dem Auto hin kommt weil zu ihrer richtigen Adresse ja keine Busse fahren.... ich fand’s merkwürdig und hab mir aber weiter nichts gedacht....
10 Minuten später... ich sehe ein Kleinwagen mit enormer Schlagseite auf der Fahrerseite auf mich zu fahren.

Nein es war kein StoßDämpfer kaputt, die alte wog mindestens 150KG.
Ich mag es überhaupt nicht wenn eine Frau sich so gehen lässt. Niemand muss den perfekten Körper haben, aber das ging garnicht.
Total geschickt und am überlegen wie ich da jetzt noch raus komme, befand ich mich schon in einem fahrenden Auto.

Ich steh' ja schon manchmal böse auf der Leitung, aber... warum steigst du denn da ins Auto?xD

Geschrieben

Ach, die brauchte nur jemanden für ihren Rauchmelder.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Eigentor....lach

Ich habe hier auch schon kuriose Erfahrungen mit Frauen gemacht....aber die heftigste, die ich nie mehr vergessen werde, war diese:

1x habe ich mich mit einer Frau von dieser Seite, nur zu einem Kaffee - Date, verabredet...als da das völlige Gegenteil von ihrer Profilbeschreibung ankam, sagte ich nur zu ihr, das siie es ja gar nicht sein könne, mit der ich mich hier verabredet hatte.

Ich verabschiedete mich dann nur noch ganz schnell mit den Worten, das Ehrlichkeit doch auch von Frauen eine Grundvoraussetzung zum näheren kennen lernen wäre...und war direkt wieder weg.

Aber seit dem, bin ich auch von dieser Seite, "geheilt"...und mir geht es damit auch viel besser...lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2020 at 19:30, schrieb Artemis-Caligula:

Mach Dir nichts draus, das macht sie auch mit dem Pizza Lieferdienst so. Sie ist satt und der Typ geht.

Aber sie gibt immer ein gutes Trinkgeld.

- - - - -

Ich hatte bisher ein äußerst fragwürdiges Internet-Date, aber nicht über diese Seite.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Erlebnis 1 (hier bei poppen.de):

Ich hatte ein Date mit einem Paar in einem isolierten Waldstück, das heißt es war umgeben von offenem Gelände. Verabredet war, dass die beiden mich dort beim Masturbieren erwischen. Ich nahm meine Decke, zog mich ganz aus und fing an, an mir rumzufummeln. Die beiden erschienen nicht. Dafür hörte ich mehrere Hunde ohne Pause bellen, die schnell näher kamen. Mir war sofort klar, dass es sich um eine Treibjagd handelte, bei der das Wild auf das offene Gelände getrieben werden sollte. Ich hatte mich noch nie so schnell angezogen und war froh, dass ich da unbeschadet raus kam.

 

Erlebnis 2 (Antwort auf eine Anzeige bei markt.de):

Ich hatte mich auf die Anzeige einer dominanten Frau gemeldet, die mich ohne Treffen auf neutralem Boden gleich zu sich nach Hause einlud. Dabei stellte ich fest, dass der Name in der Anzeige identisch mit dem Namen auf dem Klingelschild war! Sehr mutig, weil sie auch den Ort angegeben hatte und dieser nicht so groß ist. Sie (10 Jahre jünger) öffnete mir in Reizwäsche und Lackstiefeln die Tür, ohne je ein Bild von mir gesehen zu haben! Wir hatten dann durchaus unseren Spaß an dem Abend. Dann erzählte sie mir, dass ihr Freund sich schon lange nicht bei ihr gemeldet hätte und fragte mich, ob sie dann noch zusammen wären. Ähmm..., bin ich Psychologe? Meine Ahnung, dass sie intellektuell von der Natur nicht gut bedacht worden war, bestätigte sich als ich sie zur Post begleiten musste, um ein Buch an ihren Freund (oder Ex?) zu schicken. Sie wusste nicht, wie das eingepackt werden muss und was da für eine Marke drauf kommt... Wir haben uns nicht wieder gesehen.

bearbeitet von takke
Orthografische Fehler
Geschrieben

Hier etwas geschrieben mit einem Mann, der immer wieder meinte er sei dominant. Was genau er unter dominant verstehe sagte er hier nicht. Beim Treffen habe ich ihn dann nochmals drauf angesprochen... 60.000 Euro Schulden für Schmerzensgeld und Anwaltskosten, das meinte er mit dominant. Wieder was dazugelernt.🤔

 

Ein anderer Flopp (für den Mann): als er erfuhr, dass ich nicht deutsche Wurzeln habe, hat er das Treffen abgebrochen, seinen Kaffee bezahlt und ist abgehauen. 🤣

 

Ein anderes Treffen: Mann:"Wenn wir beim nächsten Treffen keinen Sex haben gibts kein nächstes Treffen." Ok... sollte mir recht sein, also das mit dem kein 2. Treffen. Bisschen Sympathie muss schon sein.

 

 

Geschrieben

Wie übel ist das denn... ?! 

Was für'n Glück ist mir sowas noch nicht passiert, da verliert man ja wohl jegliche Lust auf irgendwas... 🤮

Am 18.4.2020 at 14:15, schrieb Erdbeere86:

Hier etwas geschrieben mit einem Mann, der immer wieder meinte er sei dominant. Was genau er unter dominant verstehe sagte er hier nicht. Beim Treffen habe ich ihn dann nochmals drauf angesprochen... 60.000 Euro Schulden für Schmerzensgeld und Anwaltskosten, das meinte er mit dominant. Wieder was dazugelernt.🤔

 

Ein anderer Flopp (für den Mann): als er erfuhr, dass ich nicht deutsche Wurzeln habe, hat er das Treffen abgebrochen, seinen Kaffee bezahlt und ist abgehauen. 🤣

 

Ein anderes Treffen: Mann:"Wenn wir beim nächsten Treffen keinen Sex haben gibts kein nächstes Treffen." Ok... sollte mir recht sein, also das mit dem kein 2. Treffen. Bisschen Sympathie muss schon sein.

 

 

Ich muß brechen.... Dein Ernst? 😶

Geschrieben

Sollte ich mal eins haben und es so verläuft :D was ich nicht hoffe, werde ich berichten.. Nur wäre ich dann schon früher gegangen Oo

vor 17 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wie übel ist das denn... ?! 

Was für'n Glück ist mir sowas noch nicht passiert, da verliert man ja wohl jegliche Lust auf irgendwas... 🤮

Ich muß brechen.... Dein Ernst? 😶

Du bist aber such ne sugarbomb also wenn Mann damit nichts anfangen kann, weiß ich auch nicht 🤭😳 gut andersrum ist das ne andere Nummer.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Wie übel ist das denn... ?! 

Was für'n Glück ist mir sowas noch nicht passiert, da verliert man ja wohl jegliche Lust auf irgendwas... 🤮

Ich muß brechen.... Dein Ernst? 😶

aber ,da muss man sich aber fragen,ob man irgendwelche Fehler gemacht hat,bei der Auswahl,der Kandidaten...

vielleicht hat man etwas dazu gelernt und dann hatten diese Dates auch was gutes:D:D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kobra68:

aber ,da muss man sich aber fragen,ob man irgendwelche Fehler gemacht hat,bei der Auswahl,der Kandidaten...

vielleicht hat man etwas dazu gelernt und dann hatten diese Dates auch was gutes:D:D

So gesehen hast du Recht, allerdings gibt es Erfahrungswerte auf die ich gut verzichten kann...

Davon ab muß ich sagen die Art und Weise ist ein absolutes NoGo! Den Anstand sollte man definitiv nie vergessen und ich persönlich brauche das Gefühl nicht, jemand anderen zu erniedrigen oder zu demütigen. Das bin nicht ich und so werde ich hoffentlich auch nie sein.

Ich will mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen und dabei bleibe ich... ferdisch 

vor 1 Stunde, schrieb Youngdaddy147:

Sollte ich mal eins haben und es so verläuft :D was ich nicht hoffe, werde ich berichten.. Nur wäre ich dann schon früher gegangen Oo

Du bist aber such ne sugarbomb also wenn Mann damit nichts anfangen kann, weiß ich auch nicht 🤭😳 gut andersrum ist das ne andere Nummer.. 

Grins..  😚

Geschrieben

Wenn ich die vorstehenden Posts lese, reicht mein Empfinden von amüsiert bis zu vollem Entsetzen.

Wer behauptet  noch kein geflopptes Date  erlebt zu haben, nimmt es mit der Wahrheit, glaube ich, nicht so ganz genau.

Die Kardinalfrage lautet doch : "Was suche ich." ONS,  Spontanfick, Affäre, Hausfreund oder Beziehung.

Bei einem ONS oder noch Spontaneren Treffen zählt für mich ausschließlich Geilheit, da ist mir der Intellekt eines Menschen erstmal egal.

Da wird auch nicht grossartig gechattet, ein, zwei Mails oder Telefonate, das reicht, beide wollen spontan ficken, ohne Anlauf und Gequatsche. Ok, paßt.

Okay, auch hier kann ich gelinkt werden, die Person entspricht so gar nicht dem übermittelten Bild. Dann liegt es an mir wie ich entscheide, denn ich habe einen Freien Willen.

 

Suche ich etwas läger- oder langfristiges, sieht ja das gesamte Vorfeld völlig anders aus .

Wenn dann noch die betreffende Person nicht vor meiner Haustür, bzw in meiner Nachbarschaft lebt, sondern eine größere räumliche Distanz gegeben ist, ergibt sich doch automatisch eine mehr oder weniger

intensive Kommunikation, sei es per Telefon oder Im Chatt. Je länger und intensiver diese Kommunikation geführt wird, desto klarer wird für mich mein Gegenüber in seinen Ansichten und grundlegenden

Lebenseinstellungen. Wenn es dann zu einem Date kommt, haben Beide schon ein relativ klares Bild von dem Anderen.

Natürlich kann das erste Real Date dann immer noch floppen, ist mir auch schon passiert, aber die Chance , das man sich gegeseitig sympatisch findet, ist doch hoch.

Wenn der erste Eindruck negativ ist, habe ich eine weitere Erfahrung gemacht von der ich in Zukunft profitiere und gut is.

Ist der erste Gesammteindruck bei Beiden positiv, kommt es doch automatisch zu weiteren Treffen bzw. einem intensiveren Kennenlernen, wobei auch hier noch unüberbrückbare Differenzen auftreten können.

Die Gefahr halte ich aber für sehr gering

Wie lange eine solche Kennenlernphase dauern kann, ist schwer zu sagen, das ist Einzelfall abhängig, dafür gibt es keinen" Fahrplan," eine Zeitspanne von drei bis vier Monate halte ich aber für akzeptabel.

 Wenn Beide es bis dahin nicht geschafft haben, auch ihre sexuelle Seite miteinander auszuprobieren, dann halte ich allerdings auch ein solche Konstellation für einen Flopp, wobei es auch hier Ausnahmen geben kann.

In diesen, unseren derzeitigen, Corona Zeiten würde ich die Kennenlernphase auf bis zu maximal auf sechs Monate ausweiten, aber auch nicht länger.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb sugarbomb66:

So gesehen hast du Recht, allerdings gibt es Erfahrungswerte auf die ich gut verzichten kann...

Davon ab muß ich sagen die Art und Weise ist ein absolutes NoGo! Den Anstand sollte man definitiv nie vergessen und ich persönlich brauche das Gefühl nicht, jemand anderen zu erniedrigen oder zu demütigen. Das bin nicht ich und so werde ich hoffentlich auch nie sein.

Ich will mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen und dabei bleibe ich... ferdisch 

Grins..  😚

Es war auch nicht von Dir die Rede sugurbomb66...sondern von Erdbeere,der so etwas passiert ist,wenn ich mich erinnere.

Hier tummeln sich ,alle möglichen Leute,mit den verschiedensten Einstellungen..für die einen,ist Respekt ;Niveau,Achtung,Ehrlichkeit ,kein Fremdwort.

Dann gibt es welche,die haben von Werten ,noch nichts gehört..

Man sollte Menschen schon ordentlich checken,das ist zwar etwas schwierig im Internet,aber es gibt schon Möglichkeiten,wo man, den ein oder anderen

ausschließen kann...

Aus Fehler lernt man und  so wird Erdbeere ,in Zukunft bestimmt noch nette Kerle kennen lernen:$

bearbeitet von kobra68
×
×
  • Neu erstellen...