Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Tatsächlich? 

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AdultAF:

Falls Ihr auch so TOLLE Dates erlebt habt würde ich es begrüßen , wenn Ihr eure Storys mit mir Teilt :) Vielleicht bringen mich die einen oder anderen Storys zum lachen

Das war die Fragestellung des TE und nicht: ...finde den Fehler...

Ich kann keine lustige Story beisteuern, ansonsten würde ich es tun.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sicher hatte ich schon gefloppte Dates, allerdings neige ich nicht dazu diese öffentlich wie Sau durchs Dorf zu treiben, um mich dadurch ins Rampenlicht stellen zu können oder dich damit zu unterhalten. Ist mir zu billig.

 

Wtf!

Ich habe keine Namen benutzt oder irgendetwas in der Richtung. Ich habe lediglich meine Story erzählt und das ist mein gutes Recht ob es zur Belustigung zählt oder nicht solange ich niemanden Namens preis gebe und die Leute genau wissen wer es war darf ich das. Ob manche es gut heißen sei es dahin gestellt. Heute kann ich auch darüber lachen. Im Rampenlicht möchte ich nicht stehen :D

morituritesalutant
Geschrieben

bei einem vorherigen telefonat hättest du merken können,das ihre eloquenz nicht ganz dem "versprochenen" entspricht und dir,sofern der koitus nicht präferiert wurde,einen besuch erspart.:coffee_happy:

lesen tut es sich aber,als wenn der entgangene sex das eigentliche "ärgernis" ist.:sob:

 

Geschrieben

Sorry, ich hätte das nicht so lange mitgemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee , das ist krass. So etwas ist mir noch nie passiert, ehrlich.

Insgesamt hatte ich , wenn es hoch kommt, vielleicht 5 geplatzte Dates, eines habe ich mal hier auf Poppen beschrieben.

Aber so ein Erlebniss hatte ich nie . Ich wäre nach fünf Minuten gegangen. Wer Fersehen will, soll auch ungestört fernsehen.

Du kanntest die Addresse, die hat sie dir gegeben, aber war auch der Termin am gleichen Abend  mit ihr vereinbart. Nur so eine Frage.

Oder war das deine Idee? Und beim ersten Date, ob in ihrer Whg. oder wo auch immer, gleich vom Ficken sprechen, halte ich für etwas unangebracht.

Nun geht aus deinem Post nicht hervor wie weit ihr schon per Chat gekommen wart.

Deswegen Date immer auf neutralem Boden, da gibt es keine Probleme mit dem geordneten Rückzug.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Nicht umsonst ist das Fernsehen das beste Verhütungsmittel... solang die Glotze läuft, läuft nichts anderes!

Geschrieben

Lach, sage ich ja schon immer das der Fernseher ein Liebestöter ist 😂

Geschrieben

Ja hab ich aber das erzähle ich nicht weiter, ist nicht mein Ding....nur soviel, hier zu schreiben ist leicht, mache tun sich im realen Leben etwas schwer und brauchen ein wenig Zeit um warm zu werden.
Nicht schlimm, finde ich 😊

Geschrieben

Kann bisher nur positives berichten. Aber es dauert auch mal etwas, bis ich mich treffe, da merkt man dann, ob es auch so passt oder nicht. Aber sonst waren die Herren immer auch so, wie es 'versprochen' war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb AdultAF:

Im Rampenlicht möchte ich nicht stehen :D

Natürlich nicht, wir schreiben hier alle bloß um nicht wahrgenommen zu werden ..... ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und ja, von diesen Dateflops hatte ich auch schon einige.

Erzähl doch mal... es reicht ja eins.

Geschrieben

Na wenigstens kann Sie jetzt die Lautstärke vom TV wieder leiser stellen 😂

Geschrieben

Ja, hatte ich schon....entweder steht da zum Date bei Kaffee jemand anderes (natürlich keine aktuellen Bilder im Profil gehabt).

Oder ein Schnellschußkandidat, der meinte,er wäre DAS Geschenk an die Frauenwelt...lach...😎😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rextherobber:

Nee , das ist krass. So etwas ist mir noch nie passiert, ehrlich.

Insgesamt hatte ich , wenn es hoch kommt, vielleicht 5 geplatzte Dates, eines habe ich mal hier auf Poppen beschrieben.

Aber so ein Erlebniss hatte ich nie . Ich wäre nach fünf Minuten gegangen. Wer Fersehen will, soll auch ungestört fernsehen.

Du kanntest die Addresse, die hat sie dir gegeben, aber war auch der Termin am gleichen Abend  mit ihr vereinbart. Nur so eine Frage.Springe zur letzten Seite

Oder war das deine Idee? Und beim ersten Date, ob in ihrer Whg. oder wo auch immer, gleich vom Ficken sprechen, halte ich für etwas unangebracht.

Nun geht aus deinem Post nicht hervor wie weit ihr schon per Chat gekommen wart.

Deswegen Date immer auf neutralem Boden, da gibt es keine Probleme mit dem geordneten Rückzug.

 

Ich kläre dich etwas auf.

Bevor es zum Date kam , hatten wir 4 Tage miteinander Korrespondiert. Sie und ich haben uns sehr gut verstanden. Dann kam es gestern wir gesagt zum Treffen.

 

Und zu dem Punkt warum ich nicht eher gegangen bin ist der Faktor , dass ich wusste und Sie mir auch in den Nachrichten schrieb das Sie beim ersten Treffen sehr schüchtern sei und Ihre Zeit braucht somit habe ich als erstes gedacht Sie müsste erst etwas warm werden, deshalb auch versucht mit Ihr Gespräche zu führen. Als ich dann aber gemerkt habe, dass es wirklich nichts bringt und es nicht passt bin ich auch gegangen.

 

Und die Bemerkung von mir ob sie Lust hätte Intim zu werden war auch total Idiotisch von mir das war das Resultat meiner Langeweile und "Hilflosigkeit" wusste einfach nicht was ich sagen sollte. 

Ich habe meine Fehler erkannt und aus dem Date eines mit genommen, dass ich mich für die Zukunft nur noch auf Neutralen Boden treffe 1. Kein Fernseher da 2. Kein Feuermelder wo ich die Batterien entfernen muss und 3. Ich kann dann jeder Zeit gehen ohne das es zu unangenehm wird 😀😂

Geschrieben

Ist doch immer so das sich mindestens 50% anders geben als sie sind! Was ich persönlich traurig finde.

Hatte vor langer Zeit mal ein Date Traf mich mit ihr in der Stadt ich fast ob sie Lust auf ein Kaffee hatte sie nickte. So ich kamm ins Gespräch sie gab kein Murks von sich ab und an ein leises ja und ein nicken. Dachte gut schüchtern. Nach einer Stunde keine Besserung waren der Zeit spazieren. Ich fragte liegt es an mir etc manchmal ist das ja so real passt es dan nicht, meinte sie nei än ist immer so. Zwischen zeitlich hatte sie auch 3 Bier getrunken. Ich fragte sie wie normaler weiße Dates ablaufen bei ihr. Ihre Antwort treffen in der Stadt Kaffe heim zu ihr auf dem weg Bier ihr sagen das Mann Sex will und gegen. Ich nicht nickte sagte ah ok verabschiedete mich und ging. Hab nix gegen Alkohol aber beim laufen eins und im Park 2 muss jetzt nicht sein dazu nur nicken und ja sagen und Dan noch Sex mit ihr wo ich sm Ende Ne Puppe nehm könnte die mehr Geräusche von sich gibt nein danke.

Geschrieben

Flopps nur in so fern das die meisten Männer nach dem ersten Date ( ohne Sex ) meinen die hätten die Katze im Sack und melden sich dann nur noch sporadisch ...

Geschrieben

Es tut mir leid für deinen Abend. Aber ein Treffen ist immer was anderes als im Internet. Und sie steht offensichtlich nicht auf sich. Ich kann mir die Situation vorstellen. Ging mir leider auch schon so. Hätte sie natürlich deutlich charmanter regeln können, aber gut. Good luck next time!

Geschrieben

😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
Na, jedenfalls hast du Sie von dem nervigen Gepiepe erlöst🦸🏻💪🏻

Geschrieben

Mein Komentar zu diesem Poppen mist...meiner Meinung nach alles gestellt.

Geschrieben

Zwei in sofern waren/sind Flops da sie sich erst melden wenn sie von anderen keine Antwort/Date bekommen ....mal im Glauben lassen das Frau es nicht mehr 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und wenn dein Gegenüber nicht will? 😃

Dann merkt man das ja relativ schnell und das wird akzeptiert 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wer hatte die noch nicht, egal ob Männlein oder Weiblein !

×
×
  • Neu erstellen...