Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas passiert halt. Jeder Volltreffer steht am Ende einer Reihe von Fehlversuchen

Geschrieben

Ohja. Hab ich auch schon erlebt.
Bewundernswert, dass du so lange durch gehalten hast... wäre mir das mit nem Mann passiert, den hätte ich schon früher sitzen lassen.

Aber ja. Ich hab auch schon oft festgestellt, dass hier oftmals mehr Schein als sein existiert und die Männer sich oft besser darstellt, als sie in Wirklichkeit sind.

Zum Schluss ein Kompliment:
Ich hätte dich nicht so behandelt :*

Geschrieben

Na klar ist lustig zu lesen...aber sowas nervt. Chaotische Dates kenne ich sehr gut...

Geschrieben

Nicht dass ich ihr Verhalten gut finde, aber wat? Du fühlst dich unwohl, kannst nicht mit ihr kommunizieren aber drüberrutschen wolltest trotzdem? Da seid ihr ja eigentlich ziemlich auf Wellenlänge, was euer Niveau betrifft 🤔😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Nicht dass ich ihr Verhalten gut finde, aber wat? Du fühlst dich unwohl, kannst nicht mit ihr kommunizieren aber drüberrutschen wolltest trotzdem? Da seid ihr ja eigentlich ziemlich auf Wellenlänge, was euer Niveau betrifft 🤔😂

Diese Aussage war von meiner Seite total idiotisch und daneben so wie überflüssiges. Das resultierte sich aus der Langweile , Teilsweise frustriertheit über den Ablauf des Dates bis hin zur genervtheit das es totale Zeitverschiebung war. Nein mein Niveau ist nicht so wie ihrs.

Geschrieben

Nette Story 😄
Hatte ich auch mal, mit dem Unterschied, dass sie ausdrücklich weitere Dates wollte, die dann ähnlich abliefen. Wenigstens hast du jetzt eine witzige Geschichte 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Irgendsondude:

Hahaha ja hey 😂👍 herzliches Beileid.
Mehr oder weniger waren wir glaub alle schon mal in so Situationen... und wer es nicht war hatte einfach nur Glück oder den Braten schon vorher gerochen.
So Kandidatinnen sind hart. Ich kenn das wenn man in eine Bude kommt eigentlich geplant hat ne tolle Zeit mit einer Frau zu verbringen und dann feststellen muss das die Dame komplett lebensunfähig ist. Gibts natürlich auch andersherum, aber da ich hetero bin, passiert mir das nicht bei Männern. ...jedenfalls 😂👍🤣🤣 mein herzliches Beileid im Quadrat fur die Feuermeldersituation. Die war ja mal mega doof und hilflos.
Zum Trost gibt es von mir auch ne kleine Anekdote:

Vor 4-5 Jahren bin ich mal mit der Bahn ( hatte damals kein Auto ca 130km weit, 2-3 mal umsteigen ~3,5 Stunden zu nem Mädel gefahren. Auch wie bei dir ewig gechattet und ne Packung Gummis sowie etwas Herzklopfen dabei gehabt.

Jetzt kommt’s. Sie hatte mir ne Adresse gegeben die nahe eines Bahnhofs war. Kurz bevor ich dort ankam schrieb sie mir das sie dort mit dem Auto hin kommt weil zu ihrer richtigen Adresse ja keine Busse fahren.... ich fand’s merkwürdig und hab mir aber weiter nichts gedacht....
10 Minuten später... ich sehe ein Kleinwagen mit enormer Schlagseite auf der Fahrerseite auf mich zu fahren.

Nein es war kein StoßDämpfer kaputt, die alte wog mindestens 150KG.
Ich mag es überhaupt nicht wenn eine Frau sich so gehen lässt. Niemand muss den perfekten Körper haben, aber das ging garnicht.
Total geschickt und am überlegen wie ich da jetzt noch raus komme, befand ich mich schon in einem fahrenden Auto.
Ich musterte sie in einer Art Schock starre und musste feststellen das ihre Bilder wohl aus einem sehr vorteilhaften Blickwinkel aufgenommen worden waren und vermutlich gut gefotoshopped worden sind. Nach etwa 15 Minuten Fahrt waren wir dann bei ihr zu Hause.
Sie öffnete die Türe und ein fieser Geruch strömte aus einer wirklich hässlich eingerichteten Wohnung deren Mittelpunkt wohl auch der Fernseher zu seien schien.
Ich stand so unter Schock das ich tatsächlich mit rein bin....
Sie ging bzw stampfte direkt zu ihrem Bett und legte sich darauf wobei sie mich anlächelte. - ich realisierte das das Taxi vermutlich 250€ kosten würde und überschlug den Spielraum den mir das Bafög zu dieser Zeit einräumte.
Ich musste mir eingestehen das es zu teuer werden wird die Flucht direkt anzutreten und war wirklich nurnoch froh als sie instinktiv RTL mit irgend so na assischeisse Angestellte.
Noch nie habe ich versucht mich auch ein solches tv Programm zu konzentrieren. - Für gewöhnlich lasse ich mir lieber Salz in die Augen streuen als mir so ein stuss an zu sehen.
Es war so klar - sie wollte unbedingt Sex und ich war ihr gefangener🙈😂

Also musste ich mir was ausdenken wie ich da wieder raus kam.
Letztendlich habe ich mir einen Alarm auf dem Handy gestellt mit einem Klingelton der einen Anruf glaubhaft machen sollte und hab dann so getan als ob mein Mitbewohner mir gerade erzählte as bei mir ein riesiger Wasserrohrbruch wäre und ich natürlich ganz schnell nach Hause muss. Den nächste und letzten ICE ab Stuttgart Hauptbahnhof würde ich vermutlich wenn sie mich sofort wieder zum Bahnhof fährt bekommen....

Das war natürlich gelogen und ich war mega froh als sie mit die Geschichte abkaufte und meinte “dann musst du aber das nächste Wochenende kommen und wir holen alles nach süßer” - dabei kramte sie nach ihrem Schlüssel und wir gingen so schnell es ging. - Es war ja ein Notfall! 😅

In Wahrheit habe ich dann in Stuttgart in einem Hostel geschlafen und bin am nächsten Tag ziemlich fertig zu Hause wieder zum Gelächter meiner damaligen Mitbewohnerin aufgetaucht.

 

Danke für deine geile Story und mein Beleid 😂 Ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht und deine Geschichte sollte ein Oskar verliehen werden 😂😂 Daran sehe ich , dass es Leute gibt die es viel schlimmer getroffen haben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AdultAF:

Diese Aussage war von meiner Seite total idiotisch und daneben so wie überflüssiges. Das resultierte sich aus der Langweile , Teilsweise frustriertheit über den Ablauf des Dates bis hin zur genervtheit das es totale Zeitverschiebung war. Nein mein Niveau ist nicht so wie ihrs.

Einsicht ist ja der beste Weg zur Besserung 😉 Drüber schmunzeln und Haken dran 😉

Geschrieben

Was wird die wohl gedacht haben? Quatsch nicht, sondern mach endlich? Einige Stolpersteine hat sie dir ja eingebaut, aber Du musstest nur fragen, ob sie bumsen will. Fragen............
Ansonsten eine nette Geschichte, die aber als Aufreger nicht herhält.
Eher wieder einmal das beste Beispiel für einen ungeduldigen Mann.
Dabei schenkt sie dir schon großes Vertrauen und lädt sich gleich zu dir ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Was wird die wohl gedacht haben? Quatsch nicht, sondern mach endlich? Einige Stolpersteine hat sie dir ja eingebaut, aber Du musstest nur fragen, ob sie bumsen will. Fragen............
Ansonsten eine nette Geschichte, die aber als Aufreger nicht herhält.
Eher wieder einmal das beste Beispiel für einen ungeduldigen Mann.
Dabei schenkt sie dir schon großes Vertrauen und lädt sich gleich zu dir ein.

Ja klar ich bin es Schuld (Ungeduldig Mann) das kannst du auch beurteilen. Ich finde es immer faszinierend wie manche Leute so welches Verhalten gut heißen und dem Mann die Schuld geben , klasse Typ. 

 

Sie hat bis jetzt jeden Typ zu sich nach Hause eingeladen, ja verdammt großes Vertrauen was sie in mich hatte 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂 ach du Schande..🙈 das ist mir mal zum Glück erspart geblieben... viel Glück fürs nächste mal..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AdultAF:

Fazit: Viele Menschen geben sich im Internet anders als Sie in Wirklichkeit sind.

Mh, du aber auch

Immerhin auf Grund von "ich will ficken", haste aber lange ausgehalten.... 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AdultAF:

Ja klar ich bin es Schuld (Ungeduldig Mann) das kannst du auch beurteilen. Ich finde es immer faszinierend wie manche Leute so welches Verhalten gut heißen und dem Mann die Schuld geben , klasse Typ. 

Nun weine mal nicht. War doch nett zu lesen und Du hast immerhin den Brandmelder repariert. Ist doch schon mal was. Für den Escape-Room prädestiniert. 
Es ist nicht so, das ich das gut heiße und ich glaube nicht, das gerade ich das Paradebeispiel eines Nestbeschmutzers bin. Im Gegenteil, eher stehe ich dieser männerfeindlichen Haltung vieler dieser weiblichen Selbstüberschätzer kritisch gegenüber und ich habe auch das "ich liebe lange und intensive Gespräche“ zur Kenntnis genommen. 
Ich habe aber auch zur Kenntnis genommen, das Du trotz des genervt seins, über sie rüberrutschen wolltest. 
Also dann doch alles beim Alten. Solange die Schenkel gespreizt, ist es shiet egal, wie es zustande kam. Hauptsache ein feucht warmes, Örtchen um sich wohl zu fühlen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Nun weine mal nicht. War doch nett zu lesen und Du hast immerhin den Brandmelder repariert. Ist doch schon mal was. Für den Escape-Room prädestiniert. 
Es ist nicht so, das ich das gut heiße und ich glaube nicht, das gerade ich das Paradebeispiel eines Nestbeschmutzers bin. Im Gegenteil, eher stehe ich dieser männerfeindlichen Haltung vieler dieser weiblichen Selbstüberschätzer kritisch gegenüber und ich habe auch das "ich liebe lange und intensive Gespräche“ zur Kenntnis genommen. 
Ich habe aber auch zur Kenntnis genommen, das Du trotz des genervt seins, über sie rüberrutschen wolltest. 
Also dann doch alles beim Alten. Solange die Schenkel gespreizt, ist es shiet egal, wie es zustande kam. Hauptsache ein feucht warmes, Örtchen um sich wohl zu fühlen. 

Wenn du meinst das ich sie trotzdem "geknallt" hätte okay. Weinen tue ich nicht aber du brauchst hier nicht einen auf Arrogant zu machen? Was auch immer keep going. Spielst hier den Moralapostel und dabei bist wahrscheinlich nicht anders 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat die Dame ja scheinbar alles richtig gemacht, für mich hört sich das "Habe immer wieder versucht den Gesprächsball wieder aufzunehmen" nach ner Ausrede an, guck doch einfach erst mal mit ihr fern. redet über den Film was da gerade passiert. Es gibt auch schüchterne Menschen mit denen muss man klar kommen, da du es scheinbar nicht tust hat sie sich doch richtig verhalten und meinte es passt wohl nicht. Ob du jetzt immer wieder Gespräche versucht hast können wir schlecht beurteilen.

Geschrieben

ach ja... habe da auch schon einiges erlebt... nicht zum date erscheinen und nicht mehr erreichbar sein, etwas älter als angegeben zu sein ( 10 jahre optisch eher 20), einmal ähnlich wie bei AdultAF ... aber es gab auch sehr schöne treffen... Das erste Date beginnt nur noch auf neutralen boden ein Cafe oder so... ende offen :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AdultAF:

Wenn du meinst das ich sie trotzdem "geknallt" hätte okay. Weinen tue ich nicht aber du brauchst hier nicht einen auf Arrogant zu machen? Was auch immer keep going 

DU hast sie doch gefragt! So nach dem Motto: 

 - willst du quatschen

 - in die Glotze schauen oder

 - ficken (intim werden hast Du wohl gefragt)

Kreuze an- ja/nein/vielleicht 

 

Ich mache nicht auf arrogant, ich bin arrogant. 
Darf ich mich nicht an deiner herzzerreißenden Geschichte beteiligen? Immerhin hat sie mich erheitert und dafür bin ich dir dankbar. 
Ich kann mir schon vorstellen, welcher Männerschlag für die frühere HB Werbung herhalten musste. 
Ich gehe dann mal keep und going, aber mit viel calm. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AdultAF:

Fazit: Viele Menschen geben sich im Internet anders als Sie in Wirklichkeit sind.

Fazit: Sie wollte Sex mit dir und du hast nur labern wollen.
Deswegen schrieb sie dann zum Schluss, dass es wohl nicht gepasst hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

DU hast sie doch gefragt! So nach dem Motto: 

 - willst du quatschen

 - in die Glotze schauen oder

 - ficken (intim werden hast Du wohl gefragt)

Kreuze an- ja/nein/vielleicht 

 

Ich mache nicht auf arrogant, ich bin arrogant. 
Darf ich mich nicht an deiner herzzerreißenden Geschichte beteiligen? Immerhin hat sie mich erheitert und dafür bin ich dir dankbar. 
Ich kann mir schon vorstellen, welcher Männerschlag für die frühere HB Werbung herhalten musste. 
Ich gehe dann mal keep und going, aber mit viel calm. 

Owei.... Okay ich sehe schon wir haben hier einen richtigen Spaßvogel. Da muss jemand sein Ego etwas aufpolieren. Was auch immer keeeep going i don't care 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AdultAF:

Owei.... Okay ich sehe schon wir haben hier einen richtigen Spaßvogel. Da muss jemand sein Ego etwas aufpolieren. Was auch immer keeeep going i don't care 😂

Wir? Nun, manche meinen mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung sich anzumaßen für andere zu sprechen oder sie nehmen das Recht für sich in Anspruch, von sich in der dritten Person zu sprechen. 
Wie auch immer. Um nicht mit dem Makel des "Thema verfehlt“ gebrandmarkt zu werden, welche Lehren hast Du aus deinem Date-Desaster gezogen?

×
×
  • Neu erstellen...