Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie: Ich mag bei einem Date gerne lange und Intensive Gespräche. (Behalten wir das im Hinterkopf)

 

Nachdem wir dann lange miteinander geschrieben hatten gab Sie mir Ihre Adresse wo ich auch am gleichem Abend erschienen bin.

 

Date Ablauf:

Sie machte mir die Tür auf und nahm mir meine Jacke ab. In der Zwischenzeit setzte ich mich aufs Sofa ( bemerkte das irgendetwas piepste was mich an meinem Feuermelder erinnerte , wenn die Batterien leer waren ). Nun gut der Fernseher war an und Supergirl lief (na super) und dabei war er noch sehr laut. Wir kamen ins Gespräch und das hielt gerade mal 10 - 15 Minuten an und dann war totenstille , weil Madam Supergirl am schauen war. Während dessen ging mir das gepieepe vom Feuermelder gewaltig auf die Nerven. Auf die Frage hin warum Sie den nicht aus stellt oder neue Batterien rein macht kam " Ich weiß nicht wie. Ich habe Angst das, dass Ding explodiert , wenn ich die Kabel löse ( OKAY? ) Sie gab mir das Teil ich löste die Kabel und weg war das gepieepe  (ich war auch NICHT in die Luft geflogen). Nachdem das geklärt war ging das peinliche Schweigen weiter ( so viel zu ich mag LANGE UND INTENSIVE Gespräche). Ich versuchte im Verlauf des Abends immer wieder Stimmung rein zu bringen oder den Gesprächsball wieder auf zu nehmen aber vergebens. Dann sagte ich zu Ihr , dass ich eigentlich hier her gekommen sei um mich mit Ihr zu Unterhalten und Gegebenfalls Geschlechtsverkehr zu haben und nicht um Fern zu schauen , da ich das zu Hause auch hätte können und dafür nicht zu anderen Leuten fahren müsste. Darauf hin kam von Ihr "Ja man kann ja auch Fernsehen ohne zu Reden" ( WTF? ) Dann fragte ich Sie ob Sie nicht Lust hätte etwas Intim zu werden darauf hin Schaute Sie mich an und "lächelte" und schaute weiter Fern und ignorierte meine Frage gekonnt. Darauf hin hatte ich die Faxen dicke , nahm meine Jacke , sagte Danke für den Abend und ging die Tür hinaus.

Später auf Poppen.de kam von Ihr eine Nachricht mit " Hat wohl nicht gepasst "

Ich hab mir dann nur noch an den Kopf gefasst und Ihr ein Nein Danke geschickt.

 

Fazit: Viele Menschen geben sich im Internet anders als Sie in Wirklichkeit sind.

 

Falls Ihr auch so TOLLE Dates erlebt habt würde ich es begrüßen , wenn Ihr eure Storys mit mir Teilt :) Vielleicht bringen mich die einen oder anderen Storys zum lachen :D

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣(sorry)

Geschrieben

Ich kann nich mehr vor Lachen 🤣🤣
Die olle is der Hammer 🤣
Hätt auch ich sein können 🙈
Wobei ich nich mal "Supergirl" kenne 🤷‍♀️

Geschrieben

Du warst dann wohl doch nicht ihr Typ, sowas kann passieren - oder sie hatte einfach keine Lust auf persönliche Gesellschaft mehr ----- doof ist, sie hätte es dir einfach sagen sollen, statt dich durch ihr Verhalten zu vergraulen. Schade um die verschenkte Lebenszeit !

Geschrieben

Geile geschichte 😂
Immerhin wars was reales 😜😂

Geschrieben

😂😂 immerhin bist du nicht in die Luft gegangen

Geschrieben

Ich glaube die war sehr schüchtern und es hat nichts mit dir zu tun

Geschrieben

Schöne Geschichte!!!

Warum bist Du nicht schon nach 5 Min. weg?

😁

Geschrieben

Oh je🙄😅. Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, aber ich bewundere dich, dass du es überhaupt so lange bei ihr ausgehalten hast. Viel Glück bei weiteren Dates.

Geschrieben

hahahaha...ja wohl... die nein danke ... mein liebling buten..aber es ist nicht nur im internet so

Geschrieben

Vielleicht hast du ihr auch einfach nicht gefallen....

Geschrieben

Ich für mich so nicht, bis auf eins, aber naja, da bin ich dann wohl eher die die zum Flopp wird.:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Average53:

Du warst dann wohl doch nicht ihr Typ, sowas kann passieren - oder sie hatte einfach keine Lust auf persönliche Gesellschaft mehr ----- doof ist, sie hätte es dir einfach sagen sollen, statt dich durch ihr Verhalten zu vergraulen. Schade um die verschenkte Lebenszeit !

Besser hätte man es nicht schreiben können 👌

Geschrieben

Was ist Supergirl? Kenn ich nicht. Dieses "hat wohl nicht gepasst", hat sie dir eigentlich zu verstehen gegeben, da sie sich ihrem Fernsehen widmete. Hättest du auch selbst drauf kommen können und schon eher gehen. 🤷‍♀️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sorry aber was stimmt
Mit dir nicht?
Wer tut sich sowas an?
Passte doch offensichtlich nicht.
Da sollte man sich umdrehen und gehen
Kann passieren und abhaken.

Geschrieben

Du warst wohl anders als sie dachte. Mochte sie nicht sagen und dich nicht gleich rausschmeißen.

Geschrieben

Also ich nehme mir definitiv das, was ich haben Will. 🤪

Geschrieben

Glaub hab hier beim Schreiben auch ne größere Klappe wie in echt am Anfang
Aber wer das Eis bricht hat damit keine Probleme
Auf die Erfahrungen ein zu gehen: ich als Lady hab eher das Problem jemand ab zu wehren wenn es nicht passt 😉
Nein, so extrem nicht
Aber nicht reden ist auch Gang und gebe bei so manch einem Date
Der Herr will ja zum Stich kommen
🙈🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen, warum Mann bei so einem Date überhaupt Sex mit der Frau haben möchte. Ich wäre schon nach fünf Minuten wieder abgehauen.

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Nur kein Fernsehen sondern 2 Stunden Lebensgeschichte und 15 Jahre älter als auf den Profilfotos.

Geschrieben

Ich wäre SOFORT gegangen!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Vielleicht hast du ihr auch einfach nicht gefallen....

Das kann ja alles sein und habe nichts dagegen. Man kann es aber demjenigen höflich sagen und Ihn nicht unnötig auf der Couch versauern lassen.

Geschrieben

Immerhin weißt du jetzt, dass nicht alle Frauen Fake und reale Treffen möglich sind.
Ist natürlich blöd gelaufen. Shit happens...
Und ja, von diesen Dateflops hatte ich auch schon einige. Da ist dein Date noch harmlos gewesen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...