Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach heute amüsieren mich solche Sachen nur noch! Letztend Endes haben es die Leute ja nicht so ganz ernst mit der Wahrheit genommen und so etwas kommt doch irgendwann eh raus. Und dann ist eh Schluss mit allem. Also: alles gut soweit!😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

Wenn ich die vorstehenden Posts lese, reicht mein Empfinden von amüsiert bis zu vollem Entsetzen.

Wer behauptet  noch kein geflopptes Date  erlebt zu haben, nimmt es mit der Wahrheit, glaube ich, nicht so ganz genau.

Die Kardinalfrage lautet doch : "Was suche ich." ONS,  Spontanfick, Affäre, Hausfreund oder Beziehung.

Bei einem ONS oder noch Spontaneren Treffen zählt für mich ausschließlich Geilheit, da ist mir der Intellekt eines Menschen erstmal egal.

Da wird auch nicht grossartig gechattet, ein, zwei Mails oder Telefonate, das reicht, beide wollen spontan ficken, ohne Anlauf und Gequatsche. Ok, paßt.

Okay, auch hier kann ich gelinkt werden, die Person entspricht so gar nicht dem übermittelten Bild. Dann liegt es an mir wie ich entscheide, denn ich habe einen Freien Willen.

 

Suche ich etwas läger- oder langfristiges, sieht ja das gesamte Vorfeld völlig anders aus .

Wenn dann noch die betreffende Person nicht vor meiner Haustür, bzw in meiner Nachbarschaft lebt, sondern eine größere räumliche Distanz gegeben ist, ergibt sich doch automatisch eine mehr oder weniger

intensive Kommunikation, sei es per Telefon oder Im Chatt. Je länger und intensiver diese Kommunikation geführt wird, desto klarer wird für mich mein Gegenüber in seinen Ansichten und grundlegenden

Lebenseinstellungen. Wenn es dann zu einem Date kommt, haben Beide schon ein relativ klares Bild von dem Anderen.

Natürlich kann das erste Real Date dann immer noch floppen, ist mir auch schon passiert, aber die Chance , das man sich gegeseitig sympatisch findet, ist doch hoch.

Wenn der erste Eindruck negativ ist, habe ich eine weitere Erfahrung gemacht von der ich in Zukunft profitiere und gut is.

Ist der erste Gesammteindruck bei Beiden positiv, kommt es doch automatisch zu weiteren Treffen bzw. einem intensiveren Kennenlernen, wobei auch hier noch unüberbrückbare Differenzen auftreten können.

Die Gefahr halte ich aber für sehr gering

Wie lange eine solche Kennenlernphase dauern kann, ist schwer zu sagen, das ist Einzelfall abhängig, dafür gibt es keinen" Fahrplan," eine Zeitspanne von drei bis vier Monate halte ich aber für akzeptabel.

 Wenn Beide es bis dahin nicht geschafft haben, auch ihre sexuelle Seite miteinander auszuprobieren, dann halte ich allerdings auch ein solche Konstellation für einen Flopp, wobei es auch hier Ausnahmen geben kann.

In diesen, unseren derzeitigen, Corona Zeiten würde ich die Kennenlernphase auf bis zu maximal auf sechs Monate ausweiten, aber auch nicht länger.

 

Ich gebe dir in vielen Punkten recht , sowie das man von vorne rein klar machen sollte was man überhaupt sucht. Somit kann direkt fest gestellt werden, ist es das was ich suche oder nicht.

Ich finfe dennoch, dass es letztendlich bei einem Treffen sich heraus stellt ob es wirklich passt oder nicht. Da man demjenigen den man im Internet kennen gelernt hat im realen Leben sieht und erleben kann.

 

Man kann im Internet oder eher gesagt über Nachrichten viel erzählen wie man sei und dies und das, was aber nicht der Wahrheit entsprechen muss. Wie z.b in meinem Fall hatte die sehr sympathisch geschrieben usw. Aber beim Treffen war sie das komplette Gegenteil.

 

Natürlich kommt es darauf an wie intensiv man mit einander schreibt, vorher telefoniert und wie lange der Kontakt schon besteht/bestand bevor man sich trifft/traf. Dennoch ist ein Flopp nicht aus zu schließen..

 

Man hört ja nicht all zu wenig den Satz : Ich kenne dich schon so lange und im Endeffekt kannte ich dich nie wirklich.

 

Die Gefahr, dass der Mensch doch nicht do ist wie er vorgibt zu sein wird immer bestehen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AdultAF:

Ich gebe dir in vielen Punkten recht , sowie das man von vorne rein klar machen sollte was man überhaupt sucht. Somit kann direkt fest gestellt werden, ist es das was ich suche oder nicht.

Ich finfe dennoch, dass es letztendlich bei einem Treffen sich heraus stellt ob es wirklich passt oder nicht. Da man demjenigen den man im Internet kennen gelernt hat im realen Leben sieht und erleben kann.

 

Man kann im Internet oder eher gesagt über Nachrichten viel erzählen wie man sei und dies und das, was aber nicht der Wahrheit entsprechen muss. Wie z.b in meinem Fall hatte die sehr sympathisch geschrieben usw. Aber beim Treffen war sie das komplette Gegenteil.

 

Natürlich kommt es darauf an wie intensiv man mit einander schreibt, vorher telefoniert und wie lange der Kontakt schon besteht/bestand bevor man sich trifft/traf. Dennoch ist ein Flopp nicht aus zu schließen..

 

Man hört ja nicht all zu wenig den Satz : Ich kenne dich schon so lange und im Endeffekt kannte ich dich nie wirklich.

 

Die Gefahr, dass der Mensch doch nicht do ist wie er vorgibt zu sein wird immer bestehen.

Ja , mein Bester, aber das habe ich doch exakt in meinem Post beschrieben.

Was Virtuell passiert muß in derRealität noch lange nicht Passen.

Das beginnt schon bei den Fotos, sind die 10 Jahre alt oder älter ist das natürlich erstmal ein Schock, aber auch davon kann man sich schnell erholen, wenn dann alles übrige passt

Wäre für mich nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium.

Geschrieben

solche chats mit anbahnungen für ein date hatte ich auch schon oft...
hatten sich am ende angeblich für jemand anderen entschieden.... wohl nur tastenerotikerinnen gewesen...

aber der klopper entwickelte sich aus einem date in der realen welt. hab eine echt optische traumfrau getroffen und wir haben telefonnummern ausgetauscht.
dann kam das erste date. sie gab mir ne adresse, wo ich sie abholen sollte, bin hin gefahren, da war sie dannn auch, sie steigt ein und lotst mich nnach frankfurt. dort in ein irish pub. dann raus richtung parkhaus, weil wir zu ihr wollten. draussen war es mittlerweile etwas frisch und ich gab ihr - ganz gentleman - meine jacke.
sie wollte noch was futtern, bevor wir losfahren und dann ging es in ein ketten-restaurant (kein amreikanisches), bzw. auf die terrasse davor. bestellt, essen und getränke kamen, sie geht auf's klo. da wir draussen saßen, hatte sie die jacke noch an. sie ging rein und ging durch den hinterausgang raus. mit jacke. mit autoschlüssel. mit wohnungsschlüssel. mit portemonnaie und allen papieren und karten. und dem handy.
unter der adresse wo ich sie abgeholt habe, fanden die polizei und ich nur völlig verdutzte menschen, die diese frau nicht kannten. 
ihre handy-nr. ist mitllerweile abgeschaltet, die polizei kommt mit null ergebnissen rüber und ich hab für hunderte von euro sämtliche schlüssel und karten ersetzen lassen müssen.

bestes date ever, eine schwer zu toppende story und für zukünftige dates eine neue moral aus der geschicht, egal ob sie erfriert, sie bekommt meine jacke nicht!
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keinbundfürsleben:

solche chats mit anbahnungen für ein date hatte ich auch schon oft...
hatten sich am ende angeblich für jemand anderen entschieden.... wohl nur tastenerotikerinnen gewesen...

aber der klopper entwickelte sich aus einem date in der realen welt. hab eine echt optische traumfrau getroffen und wir haben telefonnummern ausgetauscht.
dann kam das erste date. sie gab mir ne adresse, wo ich sie abholen sollte, bin hin gefahren, da war sie dannn auch, sie steigt ein und lotst mich nnach frankfurt. dort in ein irish pub. dann raus richtung parkhaus, weil wir zu ihr wollten. draussen war es mittlerweile etwas frisch und ich gab ihr - ganz gentleman - meine jacke.
sie wollte noch was futtern, bevor wir losfahren und dann ging es in ein ketten-restaurant (kein amreikanisches), bzw. auf die terrasse davor. bestellt, essen und getränke kamen, sie geht auf's klo. da wir draussen saßen, hatte sie die jacke noch an. sie ging rein und ging durch den hinterausgang raus. mit jacke. mit autoschlüssel. mit wohnungsschlüssel. mit portemonnaie und allen papieren und karten. und dem handy.
unter der adresse wo ich sie abgeholt habe, fanden die polizei und ich nur völlig verdutzte menschen, die diese frau nicht kannten. 
ihre handy-nr. ist mitllerweile abgeschaltet, die polizei kommt mit null ergebnissen rüber und ich hab für hunderte von euro sämtliche schlüssel und karten ersetzen lassen müssen.

bestes date ever, eine schwer zu toppende story und für zukünftige dates eine neue moral aus der geschicht, egal ob sie erfriert, sie bekommt meine jacke nicht!
 

OMG... richtig übel...!

Dann hab ich bisher ja riiichtig Glück gehabt hier... Wie ja oben schon beschrieben, abhängig von dem was gesucht wird. Bei mir hat's bisher immer wenn es zum Treffen kam, auch ziemlich genau gepasst 😉

 

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass ich vor ganz langer Zeit mal ein p.de-Date hatte, bei dem er miaut hat und dann sagte, er seine eine Schnecke. Fragt mich nicht, wo meine Menschenkenntnis im Vorfeld geblieben ist...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerSublimity:

Mir fällt gerade ein, dass ich vor ganz langer Zeit mal ein p.de-Date hatte, bei dem er miaut hat und dann sagte, er seine eine Schnecke. Fragt mich nicht, wo meine Menschenkenntnis im Vorfeld geblieben ist...

😂😂😂

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 16:03, schrieb Erdbeere86:

Ach heute amüsieren mich solche Sachen nur noch! Letztend Endes haben es die Leute ja nicht so ganz ernst mit der Wahrheit genommen und so etwas kommt doch irgendwann eh raus. Und dann ist eh Schluss mit allem. Also: alles gut soweit!😉

Treffen wir uns oder nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb purlust85:

Treffen wir uns oder nicht 

Warum sollten wir? Je öfter du drängst umso lästiger wirst du!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der klassische Dateflopp- der sich allerdings regelmäßig wiederholt:

Nervöses Gegenüber, dem Handy mehr Aufmerksamkeit schenken als mir. Zahlen, gehen - auf und wech.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 19:06, schrieb Erdbeere86:

Warum sollten wir? Je öfter du drängst umso lästiger wirst du!!!

Ist das Forum eine Datingline?....hatte gedacht,das man Nachrichten schreibt,über das Thema...

da hat aber pure Lust,seinen Verstand nicht im Gehirn sondern in der Hose

×
×
  • Neu erstellen...