Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und genau deshalb macht ein erstes date in einem Café oder so viel Sinn.. Vor einiger Zeit hab ich das auch mal so gemacht, erstes Date direkt bei mir.. Aber nachdem mal so 2 oder 3 dabei waren mit denen es nicht so gepasst hat,nur noch neutral

Geschrieben

Ähnliches ist mir vor vielen Jahren passiert. Super Kontakt, es hat eigentlich alles passen müssen. Dann kam dass Date, und es war wie Bruder und Schwester. Wir mussten beide lachen.

Ganz einfach ob die Chemie stimmt, kann niemand vorher wissen. Das entscheidet sich in ein paar Sekunden.

Schade das keiner von euch beiden, das ausgesprochen hat....😉

Geschrieben

Hatte bisher hier über poppen noch nich so ein Fehlgriff gehabt gut bei schwulen is das auch wieder anders da is der Drang etwas größer sich zu amüsieren aber wenn ich mich mit jemanden zu so etwas verabrede erwarte ich doch wenigstens etwas Anstand haben und kann wenigstens den Mund auf machen aber frech fernsehen zu schauen obwohl du extra erschienen bist find ich nich toll bedanken hätte man sich wenigstens anständig können manchmal is es ja wirklich so das es halt nicht passt aber selbst dann sag ich mir Augen zu und durch wenigstens bedanken 😅😜🙈

Geschrieben

Wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal mit jemandem hier nur ansatzweise schreiben könnte bzw. Dürfte 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JillMiller:

Also ich nehme mir definitiv das, was ich haben Will. 🤪

Ach, du meinst, er hätte sich einfach nehmen sollen, was er wollte.....in dem Fall Sex? Da fällt einem auch nix mehr ein. 

Geschrieben (bearbeitet)

ja ja..diese Date-Flopps....die passieren hier ja einigen, es passt eben nicht immer und man ist zu verschieden..
Eventuell hat es deine Date Partnerin ähnlich empfunden..und sie schreibt demnächst hier auch so einen Thread, wie ihre Eindrücke waren...wäre irgendwie spannend... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Oh Mensch. Mach dir nichts draus, so ne komische Person!...
Ich war mal bei einem jungen Mann, der auch den Fernseher an hatte. Vorher einen auf cool und unnahbar gebracht hat und am Ende relativ sozial inkompetent schien. Er wirkte sehr abgelenkt vom blöden TV, auf dem Two Broke Girls oder so lief. Ich fragte ihn, ob er ihn ausschalten könnte, aber er meinte, dann sei es so still (ähm, er hätte doch auch Musik anmachen können?... anyway). Ich trank meinen Tee (war ein Vormittagsdate) und ging dann zur Arbeit. Was für ein unnötiger Vormittag. So ein Vogel. Haben uns dann gegenseitig gelöscht.
Was lern ich daraus? Nächstes Mal spreche ich es direkter an und bin nicht einfach nur freundlich.
Aaaaaaber in so einer Situation ist man auch mal schnell perplex und weiß nicht so richtig, was man sagen soll. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten die richtigen Worte.

Geschrieben

Hatte mich erst auf neutralem Boden getroffen...zum Glück !!!
Wir setzten uns in die obere Etage um in Ruhe zu reden.
Es war nicht nur seine Bekleidung die etwas mehr Aufmerksamkeit hätte brauchen können, Verknittert ist eins, fleckig neeee....
Dann...er sei Polizist... (einer der Ausländer hast) ...und seine Arrogante und oft zu Gewalt neigenden Art (in Geste und Sprache!)
Das er nur von sich sprach..nun , das ist halt öfter mal so. Doch als mich meine Freundin anrief wie es läuft, hatte ich die Möglichkeit zu sagen das ein Notfall daheim gäbe.
Normalerweise sag ich sorry , passt nicht. Doch der machte mir echt Angst!
Mein Glück das ich mit dem Fahrrad unterwegs war, so konnte ich eine falsch Richtung antäuschen um dann über Schleichwege nach Haus zu fahren!!
Als ich mich umsah, fuhr er nicht in die Richtung die er kam sondern in meine ....
Tja ...ich kannte mich besser aus

Und das ist nur das gruseligsten Treffen...

Geschrieben

Sehr es positiv, du hattest wenigstens schon jemanden mit dem du hier geschrieben hast 😂😂😂 da sind viele weit hinter dir 😂

Geschrieben

Nun ja, so geht es vielen häufig, nämlich das es einfach nicht passt... oft findet man das eigentlich dann erst im realem gespräch heruas. Und ganz ehrlich... wenn man erst so spät merkt, das es pure Verlegenheit ist, liegt auch a bisserl an dir selbst. Auf jeden fall gehört es einfach dazu, auch sowas ohne viel aufhebens zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JillMiller:

Also ich nehme mir definitiv das, was ich haben Will. 🤪

Und wenn dein Gegenüber nicht will? 😃

Geschrieben

Deswegen gibt es bei uns beim ersten Date kein Sex, das nutzen wir nur für das reine Kennenlernen, und wenn's bei allen passt dann wird ein weiteres ausgemacht und gesexelt......hier schreiben ach wie toll man ist und dann zum vögeln fahren...kann klappen muss es aber nicht.....unsere Vorgehensweise war bis jetzt immer Top und alle damit zufrieden und glücklich🤷‍♀️🤷‍♂️👍

Geschrieben

Also bin auch nicht der macker vorm Herren aber fragen ob man intim wird musste ich noch nie ;) das ergibt sich doch oder halt eben nicht.

Geschrieben

Dann war sie wohl jünger als du.

Geschrieben

Zu einem aktiven und interessanten Gespräch gehören auch immer Zwei...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JillMiller:

Also ich nehme mir definitiv das, was ich haben Will. 🤪

Ohne Einwilligung ist das wohl rechtswidrig. 

Geschrieben

Wo ich einfach lachen muss, tut mir leid, du sitzt mit ihr auf dem Sofa, ihr schweigt euch an .... und dann sagst du "ich bin hergekommen um Geschlechtsverkehr zu haben"? 

Es gibt Gründe dafür, dass man das erste Date nur im öffentlichen Raum macht.

Dafür ist ihr Alarm repariert. ;)

Geschrieben

Ja, es gab da ein Date das echt daneben war. Gespräche, Chats & Telefon waren toll, aber sie sah dann doch deutlich anders aus als auf den wohl eher älteren Bildern. Zudem war gerade ihr Kater gestorben und es ging fast nur um den als auch um die wahrlich traurige Geschichte mit ihrem Ex. Man sah sich nie wieder und das ist gut so.

×
×
  • Neu erstellen...