Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man sich bei einem ersten Date nur bei jemandem direkt zu Hause treffen. Ein No Go für mich. Egal ob mir oder der Frau. Immer ein öffentlicher Ort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ohne Einwilligung ist das wohl rechtswidrig. 

Da ist ein Smiley hinter 😉

Geschrieben

1 : 0 für die Dame. Du hast den Test nicht bestanden. Beim Sex läuft die Synchronisierung anders herum.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher hatte ich schon gefloppte Dates, allerdings neige ich nicht dazu diese öffentlich wie die Sau durchs Dorf zu treiben, um mich dadurch ins Rampenlicht stellen zu können oder dich damit zu unterhalten. Ist mir zu billig.

 

Wtf!

bearbeitet von glaubensfrage
femininen Artikel verbaselt
Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es auch schon so ergangen, aber dann sollte ein mann auch Größe zeigen und kein großes Aufheben drum machen. Umgekehrt ist es mir auch schon ergangen, wo mir Sie einfach nicht zusagte... Aussehen, Bewegungsabläufe ...alles wunderbar... und dann kam die Stimme... die mich total abtörnte... Wir haben uns dan naber köstlich unterhalten, haben viel gelacht, zusammen einiges getrunken und sind morgens zusammen und nackt aufgewacht ohne das wir Sex hatten. Noch heute ist sie mir eine sehr gute freundin.

Geschrieben

So witzig!!!! 😂😂😂😂

Geschrieben

Aus diesem Grund hole ich mir niemanden ins Haus. Kein Bock das mein Gegenüber beim ersten Treffen ficken möchte. Immerhin ist ihr Feuermelder nun repariert. Schlaues Mädchen. Warscheinlich warst du nur deswegen vor Ort.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da ist ein Smiley hinter 😉

Tatsächlich? 

Geschrieben

Sei mir nicht böse, sie war wohl zu feige um zu sagen, dass du nicht ihr Typ bist. Shit happens🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates, wo es einfach nicht passte. Daher treffe ich mich beim ersten Date nur in einem Cafe o.ä. Dann kann ich jederzeit bezahlen und gehen.

Geschrieben

...es wird immer schlagartig komplett anders, wenn man sich real sieht.... dann hat jeder Fake ein Ende 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KlareKante:

Wo ich einfach lachen muss, tut mir leid, du sitzt mit ihr auf dem Sofa, ihr schweigt euch an .... und dann sagst du "ich bin hergekommen um Geschlechtsverkehr zu haben"? 

Es gibt Gründe dafür, dass man das erste Date nur im öffentlichen Raum macht.

Dafür ist ihr Alarm repariert. 

Ich habe zu Ihr gesagt , dass ich zu Ihr gekommen bin um mit Ihr zu reden und wenn sich es erübrigt miteinander zu schlafen und nicht um Fern zu schauen. Bitte richtig lesen.

Geschrieben

...es wird immer schlagartig komplett anders, wenn man sich real sieht.... dann hat jeder Fake oder nicht Fake ein Ende 🤷‍♀️

Geschrieben

...es wird immer schlagartig komplett anders, wenn man sich real sieht.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AdultAF:

Dann fragte ich Sie ob Sie nicht Lust hätte etwas Intim zu werden darauf hin Schaute Sie mich an und "lächelte" und schaute weiter Fern und ignorierte meine Frage gekonnt.

:joy:

Geschrieben

😆 sorrY...aber ich hatte ein sehr ähnliches Situation. Nur ohne Feuermelder. Und beim Intim werden lag sie da wie ein Brett. Hat jur noch gefehlt,dass sie gesagt hätte:" weißt ja wo alles ist!"😆😆 Hab das dann auch abgebrochen. Später hieß es ICH hätte den Schwanz eingezogen. 😆😆 Ist kla

Geschrieben

Sie hat wahrscheinlich nur darauf gewartet bis du ihr die Zunge in den Hals steckst und dann wäre der Fernseher wie von Zauberhand ausgegangen. Sie schüchtern, du raffst nix ist dann einfach dumm gelaufen 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Aus diesem Grund hole ich mir niemanden ins Haus. Kein Bock das mein Gegenüber beim ersten Treffen ficken möchte. Immerhin ist ihr Feuermelder nun repariert. Schlaues Mädchen. Warscheinlich warst du nur deswegen vor Ort.

Richtig lesen ist leider heute zu Tage eine Kunst und der Feuermelder ist nicht repariert aber laut deinem Kommentar wärst z.b die Art Frau wo ich direkt wieder geflüchtet wäre 😂

Geschrieben

Ich hatte auch schon miese Dates bzw. welche bei denen es bei dem einen Date geblieben ist oder sie erst gar nicht aufgetaucht ist.^^

Mir wäre es schon etwas suspekt, wenn eine Frau mich für ein erstes Date direkt zu sich nach hause lässt.

 

Das mit dem Fernsehen statt quatschen ist zwar etwas komisch, aber um ehrlich zu sein fände ich es nicht furchtbar... nur weil jemand ausgiebige Diskussionen führen kann, bedeutet es ja nicht, dass man ständig labern muss.

 

Zitieren

Während dessen ging mir das gepieepe vom Feuermelder gewaltig auf die Nerven. Auf die Frage hin warum Sie den nicht aus stellt oder neue Batterien rein macht kam " Ich weiß nicht wie. Ich habe Angst das, dass Ding explodiert , wenn ich die Kabel löse ( OKAY? ) Sie gab mir das Teil ich löste die Kabel und weg war das gepieepe  (ich war auch NICHT in die Luft geflogen).

Vielleicht hat sie nur ein Date gesucht, damit sich wer um den Rauchmelder kümmert? :joy:

Geschrieben

Mach Dir nichts draus, das macht sie auch mit dem Pizza Lieferdienst so. Sie ist satt und der Typ geht. Feuermelder repariert, der Typ geht.

Geschrieben

ist abr kein Grund nunmehr so abfällig über DrallexMaus zu urteilen.

vor 3 Minuten, schrieb AdultAF:

Richtig lesen ist leider heute zu Tage eine Kunst und der Feuermelder ist nicht repariert aber laut deinem Kommentar wärst z.b die Art Frau wo ich direkt wieder geflüchtet wäre 😂

 

Geschrieben

Ohje, welch eine gruselige Erfahrung.

Bestätigt mich in meiner Ansicht, dass man sich in der Öffentlichkeit zu einem Kaffee trifft und nicht für mehr...vorher genau abgesprochen. Klar passiert es auch dann, dass einer oder beide es nicht passend findet, aber zumindest läuft kein Fernseher sondern man schweigt gemeinsam oder findet irgendwie ein allgemeines Gespräch. Und geht dann zügig auseinander ohne viel Zeit "vergeudet" zu haben. Wobei ich in diesem Fall nicht von Zeitvergeudung spreche, weil man irgendetwas auch aus so einer Situation ziehen kann, Menschenkenntnis zB, Umgang mit schwierigeren Situationen...irgendwas hat man immer davon. 

Und macht beim nächsten Treffen hoffentlich schönere Erfahrungen, mit viel Glück trifft man sogar die richtige Person...ich wünsche es allen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb floggy:

1 : 0 für die Dame. Du hast den Test nicht bestanden. Beim Sex läuft die Synchronisierung anders herum.

Guter Witz.

×
×
  • Neu erstellen...