Jump to content

Date-Flopp - hattet ihr schon welche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AdultAF:

Richtig lesen ist leider heute zu Tage eine Kunst und der Feuermelder ist nicht repariert aber laut deinem Kommentar wärst z.b die Art Frau wo ich direkt wieder geflüchtet wäre 😂

Es käme nicht zum Kennenlernen. Wie war das? "Richtig lesen ist leider heutzutage eine Kunst." 🤡😆😉

Geschrieben

Mann muss sich vorab einstellen das beste aller Fotos von ihr gesehen zu haben..die Realität war noch nie besser als das Foto 😁

Geschrieben

Oh ja. 😀 

Ich bin so eins von diesen Date-Flopps. 😏 

Beispielsituation (nicht hier kennen gelernt): 

Wir gehen essen. Gemütliches Restaurant, für meinen Geschmack exzellentes Essen.

Sie so "Dann erzähl mal von dir." 

Ich so: ""Was willst du denn wissen? Wo soll ich anfangen?"

Sie so: "Am besten am Anfang..."

Ich so: "Ok. Es begab sich am ${DateOfBirth}, als ich das Licht der Welt erblickte. Es hatte 120 Watt und schien im Kreißsal auf mich herunter..."

Ca. 3 Stunden später - sie hat mich nicht unterbrochen (kapitaler Fehler - sollte man einfach machen...)

Sie so: "Oh - fertig? Ist jetzt meine Redezeit?" 😂 

Ihre Schlussfolgerung: Das war der absurdeste Abend, den sie je erlebt hat. Ich durfte mir noch einiges an Kritik anhören (durchaus konstruktiv). 😯 

Klassischer Fall von "Date keinen Autisten, wenn du ihm keine eindeutige Anweisungen und Strukturen geben kannst." 🤷‍♂️ Ich meine: Woher sollte ich denn auch wissen, dass "am Anfang anfangen" nicht ernst gemeint war? Und wann ich Sprechpausen und Gegenfragen einbauen sollte? 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elocin75:

Wir haben lange geschrieben. Dann verabredeten wir uns auf ein Drink. Das Ende vom Lied?! Ein Vortrag über chinesische Politik und Wirtschaft sowie Einblicke ins verwalrungsrecht Sachsen. War interessant.

Das hätte ich richtig gerne erlebt! Klingt nach einem guten Date. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte nur 1 Date dass fand auch statt war ein GangBang 

Ist auch nicht so einfach ein Date zu kriegen 

Geschrieben

Sie hat darauf gewartet, dass du ihr den Superman machst. Die Serie war ein Wink mit dem Zaunpfahl, deutlicher geht es doch gar nicht. ;)

Die Nummer mit dem Brandmelder war nicht dramatisch genug. Aber mal ehrlich, wenn ihre Aussage auf deine Frage wirklich so gefallen ist, dann dürfte ihr sonstiger Gesprächshorizont eher unter der Teppichkante liegen.  :dr_love:

Geschrieben

Ja jetzt bin ich extra hier her gekommen,könnten wir dann wenigstens was intim werden 😂😂😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HerSublimity:

Das hätte ich richtig gerne erlebt! Klingt nach einem guten Date. 🤷‍♀️

Lehrreich auf jeden Fall. Der drink war auch gut. 

Geschrieben

Als ich deinen Bericht las musste ich mir einige Male das Lachen verkneifen. Also bestimmt gibt es einige die sich nun über dich lustig machen und ihre tollen Weisheiten auspacken die sie Sonst nirgends anbringen. Aber um da mal ernsthaft zu bleiben.... Respekt für deine Geduld. Du scheinst ja lange durchgehalten zu haben. Mit einem Eimer Farbe hättest du daheim vllt dein Wohnzimmer streichen können in der selben Zeit. (Tipp in dieser Zeit, ein Eimer Farbe kann Langeweile vertreiben)
Alles in allem denke ich du bist einer jener begegnet die hier die große Expertin abgeben, es genießen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass sie letztlich ihre Einsamkeit bekämpfen würden sie natürlich nicht erklären können und wollen. Die Chaträume sind oft gefüllt davon. Immerhin.... den Feuermelder hast du ihr angeglichen und mundtot gemacht... das passte dann doch... Alles Gute für die Zukunft.

Geschrieben

Eine gute Verpackung muss nicht auch einen guten Inhalt haben. 😄
Kopf hoch...du bist bestimmt ein korrekter Typ.An dir hat es sicher nicht gelegen. ✌🏼

Geschrieben

Oh, wow... ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ist richtig falsch gelaufen... nicht von deiner Seite aus, soweit ich das beurteilen kann...

Warum wird nicht offen kommuniziert, wenn es nicht passt!? Wir sind doch (vermeintlich) erwachsene Menschen. Dass sie dich hat dermaßen abblitzen lassen, ist echt übel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AdultAF:

Dann sagte ich zu Ihr , dass ich eigentlich hier her gekommen sei um mich mit Ihr zu Unterhalten und Gegebenfalls Geschlechtsverkehr zu haben und nicht um Fern zu schauen , da ich das zu Hause auch hätte können und dafür nicht zu anderen Leuten fahren müsste. Darauf hin kam von Ihr "Ja man kann ja auch Fernsehen ohne zu Reden" ( WTF? )

Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber scheinbar passte es zwischen/ mit euch nicht so richtig, kann passieren, ok. Zumindest deute ich dein "( WTF? )" so. Aber dein...

vor 5 Stunden, schrieb AdultAF:

Dann fragte ich Sie ob Sie nicht Lust hätte etwas Intim zu werden [...]

...hätte ich mir dann verkniffen und wäre gegangen, hast du danach ja auch gemacht, aber warum erst NACH dieser Frage? Ich versteh es nicht. :coffee_morning:

Geschrieben

Das hast du sehr gut geschrieben, musste ein paar mal Lachen....:)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Erolove:

Als ich deinen Bericht las musste ich mir einige Male das Lachen verkneifen. Also bestimmt gibt es einige die sich nun über dich lustig machen und ihre tollen Weisheiten auspacken die sie Sonst nirgends anbringen. Aber um da mal ernsthaft zu bleiben.... Respekt für deine Geduld. Du scheinst ja lange durchgehalten zu haben. Mit einem Eimer Farbe hättest du daheim vllt dein Wohnzimmer streichen können in der selben Zeit. (Tipp in dieser Zeit, ein Eimer Farbe kann Langeweile vertreiben)
Alles in allem denke ich du bist einer jener begegnet die hier die große Expertin abgeben, es genießen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass sie letztlich ihre Einsamkeit bekämpfen würden sie natürlich nicht erklären können und wollen. Die Chaträume sind oft gefüllt davon. Immerhin.... den Feuermelder hast du ihr angeglichen und mundtot gemacht... das passte dann doch... Alles Gute für die Zukunft.

Danke für dein Kommentar und dein Verständnis. All diese die sich hier über mich lustig machen sollen se machen es stört mich nicht. Die waren nicht dabei und können es nicht beurteilen sondern nur allein ich. Die ganzen Moralapostel oder Leute die meinen jemand zu belehren sind dann die , die bei einem Treffen vielleicht selber nicht so ganz durch blicken. Es ist immer anders wenn man selbst in der Situation ist als wenn man es von Leuten hört da ist es leicht denjenigen auf den Arm zu nehmen. 

 

Sie war beim Treffen eine ganz andere Person als beim Schreiben. Im Nachhinein weiß ich und ist mir aufgefallen, dass Sie einfach jemanden in Ihrer "Nähe wollte" beim Fern schauen um Ihre Langeweile zu vertreiben, da Sie momentan nicht arbeitete. Finde ich ja nicht aber dann sollte man sowas vorher sagen und nicht jemand kommen lassen im Glauben lassen , dass man nette Gespräche führt ihn dann Wortlos auf der Couch versauern lässt. Wir beide hatten unterschiedliche Vorstellungen. Sex Stand zu keinem Zeitpunkt im Vordergrund. Aber wenn sie mir sagt , dass sie sich Unterhalten möchte dann aber nur Glotze schaut dann finde ich es respektlos. Es ist ja nicht zu viel verlangt dann zu sagen das es nicht passt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AdultAF:

Danke für dein Kommentar und dein Verständnis. All diese die sich hier über mich lustig machen sollen se machen es stört mich nicht. Die waren nicht dabei und können es nicht beurteilen sondern nur allein ich. Die ganzen Moralapostel oder Leute die meinen jemand zu belehren sind dann die , die bei einem Treffen vielleicht selber nicht so ganz durch blicken. Es ist immer anders wenn man selbst in der Situation ist als wenn man es von Leuten hört da ist es leicht denjenigen auf den Arm zu nehmen. 

 

Sie war beim Treffen eine ganz andere Person als beim Schreiben. Im Nachhinein weiß ich und ist mir aufgefallen, dass Sie einfach jemanden in Ihrer "Nähe wollte" beim Fern schauen um Ihre Langeweile zu vertreiben, da Sie momentan nicht arbeitete. Finde ich ja nicht aber dann sollte man sowas vorher sagen und nicht jemand kommen lassen im Glauben lassen , dass man nette Gespräche führt ihn dann Wortlos auf der Couch versauern lässt. Wir beide hatten unterschiedliche Vorstellungen. Sex Stand zu keinem Zeitpunkt im Vordergrund. Aber wenn sie mir sagt , dass sie sich Unterhalten möchte dann aber nur Glotze schaut dann finde ich es respektlos. Es ist ja nicht zu viel verlangt dann zu sagen das es nicht passt?

Da stimme ich dir absolut zu und auch ich hatte solche Treffen wo man schnell merkte dass es nun nicht unbedingt um Sex gehen wird und sich daraus ein dennoch netter Abend entwickelte. In deinem Fall warst du dann wohl leider eher Mittel zum Zweck und hätte sie dir das irgendwie im Vorfeld angedeutet wärst du vielleicht trotzdem zu ihr gekommen. Schade dass sie das irgendwie dann nicht umsetzen konnte, ich höre da ihrerseits große Unsicherheit heraus, oder reiner Egoismus, kann man betrachten wie man will, denn ohne Kommunikation wird man aus niemandem schlau. Alles Gute dir. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber scheinbar passte es zwischen/ mit euch nicht so richtig, kann passieren, ok. Zumindest deute ich dein "( WTF? )" so. Aber dein...

...hätte ich mir dann verkniffen und wäre gegangen, hast du danach ja auch gemacht, aber warum erst NACH dieser Frage? Ich versteh es nicht. :coffee_morning:

Ehrlich gesagt war diese Frage von mir total Idiotisch und selbst heute weiß ich nicht was mich da geritten hat. Wahrscheinlich das Resultat aus Langeweile und Frustriertheit darüber das , dass Dage Katastrophal und Zeitverschiebung war...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AdultAF:

Ehrlich gesagt war diese Frage von mir total Idiotisch und selbst heute weiß ich nicht was mich da geritten hat. Wahrscheinlich das Resultat aus Langeweile und Frustriertheit darüber das , dass Dage Katastrophal und Zeitverschiebung war...

Das ist doch aber richtig gut: Du hast dein eigenes Verhalten reflektiert und dabei viel über dich selbst gelernt. Das ist - unabhängig von der Frustration im ersten Moment - ein tolles Ergebnis. Von meiner Seite aus ganz viel Respekt für diese Erkenntnis!

Geschrieben

Ach, das geilste, neben dem üblichen Nicht-Erscheinen (bzw. unerkannt vorbeilaufen) am vereinbarten Ort, war jemand, der auf einmal "Taschengeld" wollte. Ansonsten waren Dates okay, wenn auch nicht unbedingt immer das, was ich mir vorstellte. Die Besten Sachen erlebte ich immer noch unverabredet "outdoor"...

Geschrieben

🤣🤣🤣👌eine runde weg gehauen...nur schade f deine zeit!!
Ich erlebte nur einmal einen Kracher, nach langem reden,nun entlich mal die Annäherung, ich fragte,wie schauts aus mit dem gummi,er mich mit gr augen angeschaut...u die frage,Wie was..gummi..ich sagte hast du überhaupt dran gedacht,er Ja,im Auto, er zog sich nur die hose über u ging runter,als er unten ankam,kamen auch direkt die restl sachen hinterher.nach langer zeit,wa er nochmals auf meinem profil,stellte sich vor,ich lies ihm beim schreiben sehr viel zeit,bis ich platzte u fragte, hey,kannst du dich ernsthaft nicht mehr an mich erinnern?und seine antwort,Nein..🙉sachen gibs,die gibs garnicht,denkt man sich...viele können hier echt nur gut schreiben,in Wirklichkeit kommt nix bei rum,ganz geschweigedenn,das was sie hier sagen,passt mit ihrem wesen garnicht zusammen...

Geschrieben

So was ähnliches hatte ich mal im Hotel.
Hingefahren 200km Zimmer gebucht.
Sie war da und hat dann den Fernseher abgemacht.
Nur diese Sendung RTL
Wir lagen nebeneinander im Bett.
Dann fiel ihr auf, das ihre tel Karte leer sei und sie hat kein Geld für eine neue.
Ich hatte auch kein Geld und hab dann abgebrochen, ausgescheckt und 200km zurück

Geschrieben

Bestes Date ever: Damals war ich noch als Dom unterwegs, 1. Date bei ihr. Sie als Hure aufgepimpt, hatte aus Nervösität etwas zuviel Wein intus. Chemie passte sofort, unterhielten uns amüsiert, es knistert gewaltig. Nach einer Weile ich in Leder, sie gut fixiert. Klingelt und klopft es laut an der Tür, Tochter laut weinend um Hilfe ruft. Mama reagiert wie eine gute Mama, endlich losgemacht, macht sie ihr die Tür auf. Tochter guckt immer wieder fassungslos ihre Mama und mich an, während sie erzählt, daß ihr gerade die Handtasche gestohlen wurde, Handy, Autoschlüssel, alles drin. Mama bittet mich. mit Tochter zur Polizei zu fahren, weil sie ja nicht mehr fahren kann, und so aufgetakelt auf keinen Fall dahin kann. Im Auto immer wieder verständnislose vorwurfsvolle Blicke der Tochter, untermalt mit. heftigem Kopfschütteln. Als alles vorbei, wieder zu Mama, nun schon sehr lustig und immer noch aufgetakelt. Wir lassen den Abend bei Unterhaltung und Wein ausklingen, Tochter schläft bei Mama, während ich mit Mama ins Taxi steige., um ins Motel zu fahren. (Hotel lehnte Sie ab, wegen ihrem Look), im Motel fielen wir wie Tiere übereinander her,. Hatten lange Affäre, welche ich dann später aber "in den Sand setzte" Und wenn DU das hier liest, melde Dich ma!

Geschrieben

haha, manche Kommentare sind wieder beste Unterhaltung,hoch fünf.Den Stammschwätzern die ständig und alles kommentieren mal dicke Eier für die Ostertage.Glaube die schon mal ein sagen wir verunglücktes Date hatten egalin welcher Weise gibt es reichlich hier,mich inbegriffen.

Geschrieben

Kenne ich auch aber ein wenig anders...man schreibt und merkt das man auf einer Wellenlänge ist und verabredet sich....ich hab das eine Mal 2 Stunden im Cafe gewartet und als ich später bei popcorn geschaut habe war derjenige gelöscht und dann gibt es diese Menschen die sich auf ein Treffen verabreden und dann einfach nicht auftauchen und wenn man fragt wo diese bleiben kommt erst Tage später eine Ausrede...das macht es natürlich schwer sich dann weiter zu verabreden nach solchen Erfahrungen

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Wieder mal tolle Antworten.....warum bist du nicht gleich gegangen?.....man sollte vielleicht mal in Betracht ziehen, dass der TE diese Frau "eigentlich" kennenlernen wollte und dann geht man(n) eben erst, wenn man alles andere versucht hat?!!!

Auch ganz toll, die Aussagen einiger Damen......sie wollte dich nicht.....durch das weitere Fernsehen schauen wollte sie dir zu verstehen geben, dass sie kein Interesse hat etc.?!!!

Sehr oft haben Frauen die "große Klappe", aber wenn es darauf ankommt, fehlt ihnen das Rückgrat und / oder der Willen / das Können, mit ihrer "großen Klappe" Klartext zu sprechen!!! Warum hat sie nicht gleich DEUTLICH, HÖFLICH aber BESTIMMT gesagt, dass es nicht passt?!!! Die Frauen, die obige Aussagen geschrieben haben, sollten sich auch mal diese Möglichkeit einer Reaktion vorstellen?!!!

Diese Unehrlichkeit, die Erwartung der Frau, dass der Mann auch ihre "nicht so deutlichen Zeichen" verstehen muss, werde ich nie verstehen!

Hatte auch mal so ein Date.....wir verabredeten uns vor einem Gebäude in der Stadt, sie kam auf mich zu und sagte .....tut mir leid, real passt es doch nicht.....mit dieser Antwort konnte ich "leben", weil sie offen und ehrlich ausgesprochen wurde! Natürlich bin ich nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen, schätzte aber ihre offene Ehrlichkeit und kostete mich nur ein bisschen Zeit und Benzingeld, das ich gerne in einen "möglichen Kontakt investiert habe"!

×
×
  • Neu erstellen...