Jump to content

Was lässt einen Menschen verführerisch werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Augen, Lächeln, Empathie, Hirn und Geduld...

bearbeitet von IloveHorses
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen eine Frau einen tollen Blick und ein klasse lächeln hat. Zumindest für mich

Geschrieben

Gehirn, Humor, Empathie.

Geschrieben

Also ich habe mir natürlich, wie ich bin diese ganzen Flirt-Profis, wie ( Mateo diem und was es nicht alles gibt) hier und da angeschaut. Sie behaupten ja, dass man mit gutem Selbstbewusstsein und ein paar Tricks die Nummer von so ziemlich jeder Frau kassiert und bieten dazu Kurse an. Ist es wirklich so einfach mit diesen Dingen? Ich finde ja, jeder hat etwas Besonderes an sich, das man schwer beschreiben und kopieren kann. Selbstverständlich möchte man einen Partner an seiner Seite haben, der zu dir steht, aber es gehört trotzdem diese Individualität rein

Geschrieben

Wenn man mit einem Menschen auf einer Wellenline ist, jeder unverstellt sein darf wie er ist und dann noch die Chemie stimmt (man sich riechen kann…). Das Aussehen, Figur, Geld ist dabei nur ein kleiner Türöffner am Anfang.

Geschrieben

Mich muss ein Mensch geistig ansprechen... vergleichbaren Humor haben, vergleichbaren Blödsinn im Kopf haben, miteinander reden können...
alles andere kann sich dann ergeben...

Geschrieben

Humor öffnet Tür und Tor 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Verführerisch
Augen... Hände...Geruch
Wenn die Augen mich anstrahlen
Die Hände bestimmend und zärtlich sind
Er so gut schmeckt wie er riecht
Dann ist er Verführung pur

Geschrieben

Das Aussehen öffnet die Tür. Doch in einem leeren Haus bleibt man nicht lange.

Geschrieben

Das gewisse Etwas... was ist das? Das Auftreten, das gesamte Erscheinungsbild, eine gewisse Prise Selbstvertrauen (keine Überheblichkeit oder Arroganz), ehrlich gemeinte Freundlichkeit, der Augenblick - wenn die Person in den Raum kommt und sich jeder danach umdreht...
die Augen, das Lächeln, Charisma

Jemand, an den man sich erinnert!😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentleMode:

 jetzt mal die Frage an die Gemeinde:,,Was ist es, das einen Menschen zu einer Verführerischen Person machen?? 

Nix ! Wenn Karl Arsch dem Beuteschema von Luise Willig entspricht  - oder auch umgekehrt .-  dann isses so ....

Geschrieben

Das ist so verschieden, wie jeder Mensch einmalig ist.

Beim einen sind es die Augen, die Art der Blicke. Beim nächsten die Körpersprache. Ein anderer besticht durch seine Stimme. Eine gewisse Lässigkeit oder ein gutes Selbstbewußtsein können verführerisch wirken.

Verführerisch setze ich aber dabei nicht unbedingt mit dem Vollzug der Verführung gleich(im sexuell-penetrativen Sinne). Ich hab da so 2-3-4 Personen (ja ja, Frauen natürlich) in meinem Umfeld. Wir mögen uns, wir mögen uns sehr, es ist immer ein wunderbares Erlebnis, wenn wir uns sehen oder begegnen. Sie wirken anregend, träumerisch, verführerisch, was auch immer auf mich. Aber es würde nie etwas "passieren". Mein Genussempfinden ist viel zu breit gefächert, als dass es sich auf Pimmel in Möse wegstecken reduziert. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich schon sehr viel Schönes erlebt habe. Ich muß nicht den Lurch in jede Quappe stecken.:dr_love:

Geschrieben

Von allem ein bisschen. Frage zu diesem Thema 10 Leute, und du hast mindestens 12 verschiedene Meinungen.

Geschrieben

Der Mensch der jeder ist , auf seine Art 🎀

Geschrieben

Das "Gesamtpaket"...bestehend aus dir selbst, deiner eigenen Art, unverstellt und unverblümt. Nicht in irgendwelche Klamotten gepresst weil grade Mode. Niemandem nach dem Mund geredet... Einfach unbeschwert und locker. Menschen die mir nicht versuchen zu verkaufen, was sie nicht sind, finde ich sehr interessant und anziehend.
Aber am Ende sind die Geschmäcker einfach zu verschieden um nen vernünftigen Tipp zu geben... Aber ich mag den Satz "Wir sind immer dann am schönsten, wenn wir niemandem gefallen wollen"... Das finde ich verführerisch 😊

Geschrieben

Auf dieser Seite hebt ein bisschen Intelligenz schon von der breiten Masse ab...und steigert dadurch die Chancen beim anderen Geschlecht.. 😂😂😂

Geschrieben

Verführerisch /reiz strahlt man nur dann aus,wenn man mit sich bzw seinem körper im reinen ist,ihn liebt,versteht und ihn pflegt,sich was gutes f sich selbst tut und auf ihn hört.Nennt man Selbstbewustsein!!
Man sich nicht verstellt,eben sich selbst treu bleibt😉
Ich sag es immer so,stell dich vor den spiegel u versuche mal dich selbst davor zu lieben,kannst du das...es kommt von innen,das was du ausstrahlst,hat was mit dir selbst zu tun..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentleMode:

Was ist es, das einem Menschen "Verführerisch" werden lässt. 

In meinen Augen ist es die Ausstrahlung. Nur jemand der mit sich im reinen ist, strahlt das gewisse etwas aus dass man haben muss um reizvoll auf andere zu wirken/zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Das "Gesamtpaket"...bestehend aus dir selbst, deiner eigenen Art, unverstellt und unverblümt. Nicht in irgendwelche Klamotten gepresst weil grade Mode. Niemandem nach dem Mund geredet... Einfach unbeschwert und locker. Menschen die mir nicht versuchen zu verkaufen, was sie nicht sind, finde ich sehr interessant und anziehend.
Aber am Ende sind die Geschmäcker einfach zu verschieden um nen vernünftigen Tipp zu geben... Aber ich mag den Satz "Wir sind immer dann am schönsten, wenn wir niemandem gefallen wollen"... Das finde ich verführerisch 😊

. ...ja das locker, natürliche miteinander lässt das Gesamtpaket erst rund werden🤗

Geschrieben

Es kann definitiv jeder jemanden verführen, aber man kann es halt nicht verallgemeinern und es muss halt von beiden Seiten ausgehen. Ich komme jetzt wieder mit dem Gesamtpaket, das passen muss, aber es ist so. Wenn ich mich mit jemanden treffe, mich mit ihm unterhalte, alles passt, sich unsere Blicke treffen und es dann noch eine kurze zufällige Berührung gibt, dann hat er mich😜.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KiZZmeTwiCe:

Zuerst Ausstrahlung und dann "Chemie" . (Wissenschaftlich wären das Hormone, Körper, Zeit / Umstand . Romantische Menschen würden es auch Magie nennen ) . Das wäre meine ganz persönliche Antwort, zu deiner Frage.

Ich würde noch etwas Psychologie mit dazugeben... erfahrungen, die menschen mit bestimmten attributen gemacht haben... und im unterbewusstsein abgespeichert haben, spielen auch eine sehr wichtige rolle, ob ich jemanden verführerisch finde.... oder eben nicht....

×
×
  • Neu erstellen...