Jump to content

Was lässt einen Menschen verführerisch werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die inneren Werte , also deine finanziellen Möglichkeiten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Playfun:

Auf dieser Seite hebt ein bisschen Intelligenz schon von der breiten Masse ab...und steigert dadurch die Chancen beim anderen Geschlecht.. 😂😂😂

Ich gebe dir Recht aber mir persönlich geht es garnicht um Chancen ;)

Geschrieben

Ich glaube, als sehr verführerisch kommt jemand rüber, der in sich selbst ruht und seine Möglichkeiten kennt.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 17:44, schrieb GentleMode:

Servus und Hallo an Alle,

heute ist es soweit und ich werde einen kleinen Beitrag zu dem Forum leisten ;).

Ich habe eine Frage im Grunde an Alle und zwar geht es um oben genanntes Thema. 

Ich habe mich schön langsam durch den halben Bekanntenkreis gefragt zum Thema:,, Was ist es, das einem Menschen "Verführerisch" werden lässt. Ich habe immer wieder festgestellt, das es oft verschwimmt, mit Dominanz bzw. offene Direktheit oder Charisma. Ein kleines Beispiel hierzu ist, das eine Bekannte behauptet, für Sie ist es verführerisch, wenn der Mann: Selbstbewusst auftritt, sich nicht versteckt oder direkt ist, indem was er will oder nicht. Aus meiner Sicht ist das eben Selbstbewusstsein. Dann kam mir auch mal unter, es sei das Dominante im Menschen, wobei das wiederum ja Dominanz ist. Auch das Wort Charisma fällt immer wieder aber auch das ist eine Charaktereigenschaft. So nun, ich drehe mich immer wieder im Kreis und deswegen jetzt mal die Frage an die Gemeinde:,,Was ist es, das einen Menschen zu einer Verführerischen Person machen?? Ist es die Art zu sprechen ?? zu handeln?? oder sind es Einzelaktionen, die den Reiz ausmachen? Kann aus eurer Sicht jeder, jemanden verführen - wenn er nur wüsste wie?

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein paar Leute Ihr Wissen/Meinung mit mir teilen würden :)

Haste doch schon gut erkannt. Alles zusammen. Selbstsicherheit beim Mann ist ein großer Faktor für Frauen. Von irgendwas muss sie ja kommen. Sprache ist wichtig, Eloquenz, Intelligenz (Zuviel immer verbergen, die macht Angst). Die Stimme, das Aussehen. 

Geschrieben

Reine Chemie und bei einem jeden leicht anders als beim anderen (zum Glück) - ist wie mit einem Witz; einer versteht es während der Witz noch erzählt wird, ein anderer kann die pointe kaum erwarten, der nächste versteht es Sekunden später, ein anderer noch später, einer erst nach 3 Tagen und naja....manch einer nie UND ein Witz kann noch so gut sein, wenn er aber schlecht erzählt wird....dann gibt es auch kein happy end

Geschrieben

Ich denke, das kann nicht pauschal beantwortet werden.
Zudem verschieben sich Geschmäcker und Vorlieben mit der Zeit, so dass auch die Empfindungen für Verführung verlagert werden.
Ich kann nur aus meinem Leben berichten, dass mit zunehmender verbrauchter Zeit die Optik mehr und mehr in den Hintergrund gerät, dafür Mimik, Gestik, Intellekt und vor allem ein bestimmter Humor meine Hormone ansprechen lässt.
Du wirst doch wissen, was bei dir selber gewisse Knöpfe drückt, oder? 🤟😜

Geschrieben

Ganz einfach: Der Mensch sein der man ist. Da "verführerisch" subjektiv zu deuten ist, wären zwar paar Tutorials darüber sehr lustig😂, aber meeensch! Mimik z.B.! Oooder Düfte!? Kein Lebendbuffet!! ..wenn man(n)'s noch nie selbst ausgerichtet hat..🙈.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmm.... schwierig, mich spricht z. B. ein sauberes, gepflegtes Erscheinungsbild als erstes an. Dann kommt der Blick, das gewisse Timbre in der Stimme, sensible Hände, der Geruch. Wenn man sich unterhalten kann, also ein gewisser IQ vorhanden ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn mir jemand mit Worten und Blicken das Gefühl vermittelt, begehrt und geschätzt zu werden. Eine gewisse Verbindlichkeit im Auftreten, natürlich auch ein ansteckendes Lächeln. 

Geschrieben

Die gesamte Ausstrahlung muss für mich passen. Es muss in meinen Augen Harmonieren, da gibt es kein festes Schema.

Was für mich allgemein extrem wichtig ist, Offenheit und Ehrlichkeit, dann ist ein Grundstein schon mal gelegt.

Geschrieben

Ein schönes Parfüm kann einen Menschen verführerisch machen 👍

×
×
  • Neu erstellen...