Jump to content

Was lässt einen Menschen verführerisch werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich merke das im laufe eines Gesprächs, wenn man sich zB beim unterhalten tief in die Augen schaut, über die gleichen Dinge lacht, sich dann öfter zufällig 😉 berührt, sich einfach sympathisch ist....da kommt es schon vor dass es dann knistert 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Verführerisch ist für mich Humor , wenn ich mit dem Mann lachen kann , ich in seinen Augen versinke ,  seine Augen strahlen sobald er mich sieht , das finde ich total verführerisch . Es muss oder besser er muss in meinem Kopf etwas in Gang setzen . 

Verstehe ich und macht auch Sinn. Aber beispielsweise in einer Langzeitbeziehung. Ich gehe jetzt davon aus, dass man sein gegenüber sehr gut kennt, weiß was kommt usw usw - Hat man dann hier keine Chance deiner Meinung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentleMode:

Kann aus eurer Sicht jeder, jemanden verführen - wenn er nur wüsste wie?

Klares Nein . Wenn er es nicht schafft in meinen Kopf zu kommen , kann er rudern so viel wie er möchte , er würde niemals abkommen . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentleMode:

Kann aus eurer Sicht jeder, jemanden verführen - wenn er nur wüsste wie?

Nein, denn das Gegenüber muss tief im Unterbewusstsein genau auf diesen Menschen "fixiert" sein

vor 1 Stunde, schrieb GentleMode:

,Was ist es, das einen Menschen zu einer Verführerischen Person machen?

Es war irgendwann da, was genau es war... keine Ahnung, jedenfalls keine Dominanz 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentleMode:

Verstehe ich und macht auch Sinn. Aber beispielsweise in einer Langzeitbeziehung. Ich gehe jetzt davon aus, dass man sein gegenüber sehr gut kennt, weiß was kommt usw usw - Hat man dann hier keine Chance deiner Meinung?

Was meinst du mit hier ? Hier bei poppen ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Verführerisch ist für mich Humor , wenn ich mit dem Mann lachen kann , ich in seinen Augen versinke ,  seine Augen strahlen sobald er mich sieht , das finde ich total verführerisch . Es muss oder besser er muss in meinem Kopf etwas in Gang setzen . 

Genau so... super geschrieben 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Was meinst du mit hier ? Hier bei poppen ? 

Nein. Hier, in der Langzeitbeziehung :) (sorry, falls das ein wenig seltsam geschrieben war)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonne0815:

Genau so... super geschrieben 👍

Danke :$ 

Geschrieben

gebe Rosen707 recht ,nur so funktioniert es ;))

Geschrieben

Würde ich das wissen, dann hätte ich sicherlich Nachhilfe darin genommen. Ich habe so manchmal das Gefühl, das ich das definitiv gebrauchen könnte.
Jetzt könnte man ja einwerfen, was für mich als Mann verführerisch ist. Merkt man es? Da ist schon die Antwort im Satz. Als Mann!! Da ist unter manchen Voraussetzungen schon jeder Weiberrock verführerisch und bei drei Jahren einsame Insel würde ich sogar eine Kokosnuss umgarnen.

Geschrieben

Für mich gehört die Aura eines Menschens dazu um diesen Kick /Reiz zu bekommen.  Das dominante spielt da auch ne Rolle , halt wie gut kann er sich selber verkaufen 😉🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentleMode:

Nein. Hier, in der Langzeitbeziehung :) (sorry, falls das ein wenig seltsam geschrieben war)

Nein , nicht seltsam geschrieben .  In einer Langzeitbeziehung kann mich mein Partner immer wieder neu verführen . Wenn ich liebe dann liebe ich  aus tiefstem Herzen und dieser Mann ist dann die Verführung pur für mich . Egal ob ich weiß was kommt . 

vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

gebe Rosen707 recht ,nur so funktioniert es ;))

Rosenrot707 bitte , soviel Zeit muss sein ;);) 

Geschrieben

Ich denke mal entweder man hat es , oder man hat es nicht. Glaube nicht dass man das erlernen kann oder sich antrainieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein , nicht seltsam geschrieben .  In einer Langzeitbeziehung kann mich mein Partner immer wieder neu verführen . Wenn ich liebe dann liebe ich  aus tiefstem Herzen und dieser Mann ist dann die Verführung pur für mich . Egal ob ich weiß was kommt . 

Rosenrot707 bitte , soviel Zeit muss sein ;);) 

sehen aber leider nur ne handvoll Herren auch so 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

sehen aber leider nur ne handvoll Herren auch so 

Es reicht wenn der Richtige das so sieht ;) Eine Handvoll brauche ich nicht . 

Geschrieben

...Positivität und eine authentische Ausstrahlung..! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Charisma, Sexappeal, Humor, und verdammt gutes, selbstsicheres und stilsicheres Auftreten - solange, bis wir alleine in einem Zimmer sind. :stuck_out_tongue:

Ich habe eine sehr große Schwäche für strahlende, glitzernde Augen und ein gewinnendes Lächeln. 
Frauen die wissen, was sie wollen und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten,  Berührungen und ihrer Ausstrahlung. Gut gemischt auf meinen Frauentyp passend, ist das alles schon sehr interessant und gleichzeitig ein faszinierendes Spiel um mich zu kontrollieren. :)

 

 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knight3lf:

Viel geld haben

wie kommst du darauf? (weiß Mann/Frau ja vorher garnicht)

Geschrieben

Moin, ich glaube nicht dass man das erlernen und auch nicht vorspielen kann, authentisch sein ist wohl zweckdienlicher.

Geschrieben

Charisma, Selbstbewusstsein.... Eloquent.... Dazu noch Humor.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es reicht wenn der Richtige das so sieht ;) Eine Handvoll brauche ich nicht . 

👍

vor 5 Minuten, schrieb GentleMode:

wie kommst du darauf? (weiß Mann/Frau ja vorher garnicht)

genau👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb knight3lf:

Viel geld haben

Schmarn lol

Geschrieben

Für mich ist ein Mensch verführerisch wenn er dazu steht wie er ist, seinenn Körper liebt und mit sich im reinen ist.

Selbstbewusstsein zieht an.

×
×
  • Neu erstellen...