Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist einfach schwanzfixiert.  so wie ich.. mag es auch zu blasen aber auch genommen zu werden....

Geschrieben

Also ich liebe es auch einem Mann den Schwanz zu blasen, bis hin zum Samenerguss, was heftiger was besser. Küssen könnte ich einen Mann nicht, ausser noch seinen dann aber rasierten Arsch. Mier gehet es aber jetzt am allerwertesten vorbei was ich jetzt bin, Verkehr habe ich nur mit einer Frau, aber das sind meine Vorlieben, alles andere ist mir Wurscht. Mir geht es um meine Fantasien, meine Lust und meine Orgasmen, wie ich die bekomme ist mir wichtig, wie ich das dann nennen soll/muss, ist mir egal, punkt

Geschrieben

Egal was du bist. Hauptsache ist, ihr habt Spaß

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

eigentlich würde ich mich nicht als Bi bezeichnen, da ich ausschließlich Beziehungen und Sex mit Frauen habe.

Berührungsängste bei einem 3er habe ich nicht.

Allerdings liebe ich es zu blasen (lasse mich dabei aber nicht blasen und auch sonst weder streicheln etc.). Also keine Zärtlichkeiten.

Ausschließlich an seinem Schwanz und Eier. Hierbei gebe ich alles um meinem Gegenüber den geilsten Blowjob zu bescheren (tief, langsam, schnell, eierlecken, saugen, kneten, lecken, im Mund abspritzen und auch schlucken mit sauberlecken).

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

In sexueller Hinsicht würde ich das eindeutig als Bi bezeichnen. Du hast eindeutig ein Interesse, das Du nru mit einem Mann ausleben kannst. Bi bedeutet ja nicht das DU zwingend eine Leibesbeziehung mit einem Mann suchst sondern nur bestzimmte Praktiken ausleben willst, die eben nur mit einem Mann möghlich sind.

Das DU besonders darauf abhebst sonst mit Frauen eine Beziehung zu führen, sehe ich eher einem anerzogenen Bild geschuldet, weil dort schon sexueller Kontakt unter Männern fälschlicher Weise als Schwul bezeichnet wurde.

Mich würde ja wirklich interessieren, was Dir zuerst dazu gebracht hat, überhaupt mal einen Mann zu blasen.

Erst aus dem Erleben kann sich dann überhaupt gezeigt haben, das es dich "befriedigt". Da ist aber deutlich zu unterscheiden, Ob es dich sexuell in Form eines "Abgang" befriedigt, oder eher emotional, eben einen MAnn mögliicherweise besser geblasen zu haben als eine Frau das würde. Kannste also geoich mit beantworten. Würde mir selber weter helfen.

 

Am 7.4.2020 at 16:04, schrieb Imperatorin:

Für mich ist man erst bisexuell oder homosexuell, wenn man sich auch eine Beziehung mit dem Geschlecht vorstellen kann

NÖ - eindeutig schmeißt DU da zusammen, was in wirklichkeit den Unterschied ausmacht. Der Schwule Mann will nicht nur einen Sexuellen Austausch, sondern auch die besondere Näche zu einem Mann. Der Bi-Mann ziehst eindeutig als Partnerin die Frau vor für das Emotionale zwisczhenmenschliche, sucht aber den Mann für bestimmte Sexuelle Praktiken. So wie Du dich Positionierst, wäre ja Bi und Schwul genau das gleiche.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Der Bi-Mann ziehst eindeutig als Partnerin die Frau vor für das Emotionale zwisczhenmenschliche, sucht aber den Mann für bestimmte Sexuelle Praktiken

Deine "eindeutige" Betrachtungsweise ist leider falsch und widersprich sogar der Definition von Bisexualität. Imperatorin beschreibt es deutlich besser.

Warum ist es für manche Menschen so schwer sich über einen Sachverhalt zu infomieren anstatt eigene Definitionen zu erfinden und diese auch noch verhement zu vertreten?

Geschrieben

Is ja an für sich nicht so meine Art- aber wenn schon soviel Kompetenz an einem Ort versammelt ist... 

Ich spiele (abgesehen von Fäkalien /SM /Fetisch) vollumfänglich in beiden Lägern- könnt mich sogar in nen Kerl verknallen (nicht verlieben) - tutto kompletto aktiv/passiv. 

Bin in einer offenen Beziehung mit einer tollen Frau und gedenke es auch nicht zu ändern. 

Ich muss nix heimlich tun, brauch mich nicht in PK oder auf Parkplätzen rumtreiben und setz mich nicht bloß fürn BJ ins Auto.. 

Wenn diejenigen mit ein paar Vorlieben für dem schwulen Spektrum zugeordnete Praktiken bi sind.... Was bin ich denn dann- und wie kann ich mich davon abgrenzen? 

PS- ich weiß, dass ich ein Idiot bin.... wenns nicht so wär, hätt ichs mir erspart hier zu fragen;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frosch_64:

Imperatorin beschreibt es deutlich besser.

oweit ich das erinnere, setzt @Imperatorin Bi-Sexualität und Schwul gleich. Ich habe lediglich ausgeführt, warum es nicht gelich sein kann. Wenn DU eine Quelle hast, die diese These unterstüttzt - also die These das Bi und Schwul das gleiche ist, dann bitte hier anfügen.

Geschrieben

Eine Quelle habe ich nicht dafür- aber man hängt ab und an seinen Gedanken nach- und wenn man als man das Etikett schwul nicht fürchtet (ist ja für manche Heteros anscheinend der reinste Horror), dann kann man auch mal von der anderen Warte aus ab- bzw aufwerten ;)

Und für meinen Teil ist die Geschlechterkonstellation in einer Beziehung sowas von bedeutungslos... und der Standpunkt somit ebenfalls. 

Geschrieben

Glas Klar bist Du bi!

Probier es mal mit einem TV. sieht aus wie ne Frau ist aber ein Mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

oweit ich das erinnere, setzt @Imperatorin Bi-Sexualität und Schwul gleich.

Deine Erinnerung trügt. Das tat sie nicht. Du hast lediglich eine ihrer Sätze mit einem falschen Umkehrschluss belegt.

Zumindest, wenn du dich auf dein Zitat von ihrem Post beziehst.

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er

 wie wäre es wenn du einfach mal die Meinung der anderen Leute stehen lässt. Wie wäre es, wenn du die Meinung der anderen Leute stehen lässt nur weil du uralt bist, hast du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.. Ich glaube kaum dass du hier den Auftrag hast jeden einzelnen Menschen zu kritisieren. Du bist weder Gott noch ein Moderator. Wenn du hier Leute kritisieren möchtest dann bewirbt dich doch bitte als Admin . Die Menschen beantworten nicht deine Fragen, sondern lediglich die Fragen von dem TE. Dein Auftrag ist es nicht da nachzuhaken und zu bohren, dein Auftrag ist: Fresse halten. du solltest lesen lernen das kommt noch dazu. Meine Meinung: schwul ist derjenige der sich eine Beziehung nur mit Männern vorstellen kann. Bisexuell ist derjenige der sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann. Wenn ein ganz normaler heterosexueller Mann auch gerne mal mit Männern vögelt ist der für mich nicht bisexuell, der ist sexuell offen, und das ist meine Meinung und die lass ich auch so stehen. Wie wäre es wenn du einfach mal deine eigene Meinung nur vertrittst und aufhörst andere Leute zu kritisieren oder versuchst sie zu belehren .  Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß . Du gehst mir wahnsinnig auf die Nerven und ich habe dich schon tausendmal versucht zu ignorieren, leider lese ich deine Scheiße immer noch. und ganz im Ernst: deine lobenden Worte, dass du meiner Ansicht gut findest und so weiter kannst du dir auch ans Knie nageln. Darauf gebe ich überhaupt nichts. Ist mir doch egal ob Gandalf nicht gut findet oder nicht. Also spar dir deine Kommentare zu meinen Beiträgen. Meine Meinung wirst du nie ändern können. Hör auf hier den großen Bekehrer zu machen. Was gibt dir das Recht zu denken dass deine Meinung immer richtig ist? Ich würde nie im Leben jemanden bekehren wollen. Meine Meinung steht für mich da Punkt und das macht mich aus Punkt du siehst aus wie so ein verkackter Biolehrer. Bio und Kunst, zu mehr hat es bestimmt nicht gereicht. Und jetzt wo du Pension hier bist musst du hier die Leute weiterschicken ihren? Hör auf mich zu nerven! So ich wünsche dir einen schönen beschissenen Tag.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Wenn es dir Freude bereitet und Spaß macht ist es doch egal ob Bi oder Hetero. Genieß die sexuelle Zufriedenheit, egal was andere darüber denken, du musst für dich entscheiden was für dich wichtig ist.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Letztlich hast du es für dich doch entschieden nicht bi zu sein, würde sagen du bist bi auf deine ganz eigene weiße. Keine ahnung seit wann du das für dich entdeckt hast, oder ob du schon mal anderes probiert hast. Es gibt aber viele männer die sich damit schwer tun warum auch immer.

Wichtig ist doch das es schön und geil ist für dich und den geblasenen. Dem ist das sowas von egal hauptsache es ist geil. Uns männers geht darum sex zu haben und diesen zu genießen, das geht nur um sex nicht mehr nicht weniger. Das ist einzig und nicht artig.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

 

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Danach bedanke ich mich und gehe wieder. Einfach Blow and Go.

 

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

 

Bin gespannt...

Also für mich klingt das als wärest Du eindeutig schwul nicht Bi nicht hetrero sondern schwul :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erst ohne Text versandt.
Geschrieben

Sexuell bist du auf jeden Fall Bi veranlagt.

Liebe kannst du jedoch nur zum anderen Geschlecht entwickeln. Ist ähnlich wie bei mir. Aber definitiv bist du nicht hetero wenn du gleichgeschlechtlichen Sex hast!

Geschrieben

Ja definitiv bi 

Du scheinst ja Spaß dran zu haben !!

Bei mir ist ein Muss für denn Cucki !!

Höhepunkt wenn sie die Ladung ihn sein Mund abgibt

 

Geschrieben

Ob hetero oder bi, das ist doch letztendlich egal. 
Hauptsache Du hast Spaß dabei und fühlst Dich wohl.
Du solltest Dich aber nicht als "Benutzer" fühlen. 

Ich blase leidenschaftlich gerne und finde es jedes mal fantastisch einen Mann mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen.
Das ist einfach schön. Mehr brauch ich dann auch nicht. 

Geschrieben

Du kannst gerne blasen bis der Arzt kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe eher Mal auf 'nen Vaterkomplex als Arbeitshypothese. Du erwartest sicherlich eine positive Rückmeldung vom Geblasenen, und um derer Willen machst Du das gerne. Ist okay. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, finde ich.

Seit ich mir darüber Gedanken gemacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir den Job auch bezahlen lassen koennte, um wirklich eine POSITIVE Rückmeldung zu erleben. Da kannste aber lange drauf warten, weil Männer das nicht honorieren. Also aus die Maus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

Hallo zusammen,

eigentlich würde ich mich nicht als Bi bezeichnen, da ich ausschließlich Beziehungen und Sex mit Frauen habe.

Berührungsängste bei einem 3er habe ich nicht.

Allerdings liebe ich es zu blasen (lasse mich dabei aber nicht blasen und auch sonst weder streicheln etc.). Also keine Zärtlichkeiten.

Ausschließlich an seinem Schwanz und Eier. Hierbei gebe ich alles um meinem Gegenüber den geilsten Blowjob zu bescheren (tief, langsam, schnell, eierlecken, saugen, kneten, lecken, im Mund abspritzen und auch schlucken mit sauberlecken).

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Danach bedanke ich mich und gehe wieder. Einfach Blow and Go.

 

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

 

Bin gespannt...

Also bi auf jedenfalls.. Aber egal Hauptsache spass. Ob Arsch oder muschi oder schwanz. Er ist dann leer und das ist gut..... Mfg

Geschrieben

Mich beschleicht langsam das Gefühl nur Heteros wissen wirklich dass sie hetero sind. Ich habe zumindest noch nie von einem Mann gelesen oder gehört:"Ich stehe absolut nur auf Frauen. Männer sind für mich sexuell gesehen der totale Abturn. Bin ich hetero, bi oder sogar schwul???"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xandor:

Mich beschleicht langsam das Gefühl nur Heteros wissen wirklich dass sie hetero sind. Ich habe zumindest noch nie von einem Mann gelesen oder gehört:"Ich stehe absolut nur auf Frauen. Männer sind für mich sexuell gesehen der totale Abturn. Bin ich hetero, bi oder sogar schwul???"

what ?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

what ?

Was,was? Irgendetwas nicht verstanden?!

 

×
×
  • Neu erstellen...