Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kerl der AUCH auf SCHWÄNZCHEN steht ist BI!!!!!!!😁🤠

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du es nicht für dich definieren kannst,dann sollte es dir auch egal sein und habe einfach spaß bei dem was du machst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Für mich ist man erst bisexuell oder homosexuell, wenn man sich auch eine Beziehung mit dem Geschlecht vorstellen kann Punkt alles andere ist für mich einfach nur sexuelle Offenheit!

Das ist meiner Meinung nach die beste Antwort.

Sehe ich genauso. Es gibt Schwänze, die ich nicht schön finde und niemals in den Mund nehmen würde.

Dann gibt es welche, die ich so schön finde, das ich es mir vorstellen kann. Allerdings möchte ich kein Einzeltreffen mit einem Mann.

Bei einem Bi-Paar sieht es schon anders aus. Wenn die Frau darauf steht, zwei Männern zuzusehen und mir der Schwanz ihres Partners gefällt, dann bin ich dabei.

Ich mag Sperma, meins zumindest. Bis zum Schluss blasen, habe ich noch nie probiert.

Wäre eine neue Erfahrung, bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, aber wenn es im Eifer des Gefechts passieren würde, sei es drum.

Gehört zur sexuellen Offenheit dazu und erst danach kann ich sagen, ob es wiederholungsfähig ist.

Einen Mann ficken? Schwierig Frage, dazu brauche ich unbedingt eine Frau, die darauf steil geht, zuzusehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich trotzdem einen "hochkriege".

Ob ich mich selbst von einem Mann ficken lassen würde? Kommt wohl auf die Situation an.

Wenn ich selbst mit einer Frau "beschäftigt" bin, ist mir vermutlich ziemlich egal, wer sich hinter mir an mir zu schaffen macht. Gehört aber auch in die Rubrik "Neue Erfahrung".

Was mir beim TE auffällt, er begibt sich scheinbar in eine devote Rolle und lutscht gerne Schwänze. An seinen darf aber keiner ran.

Das verstehe ich nicht, ist doch vollkommen egal, ob Mann oder Frau, für mich gibt es da keinen Unterschied.

Meiner ist nach eine Form von Homophobie.

Natürlich geschürt durch Schubladendenken und der klassischen Einteilung in schwul, bi und hetero.

Also schwarz oder weiß. Aber, dazwischen gibt es auch noch was, sexuelle Offenheit.  Das kann man aber leider nicht ankreuzen.

Ich brauche eine Frau für eine Beziehung, selbst einen Mann zu küssen, allein der Gedanke fällt mir schon schwer. Habe ich noch nie gemacht und da müsste die Sympathie schon sehr groß sein.

Alles, was einen Mann betrifft, ist eine Spielerei am Rand und es fällt mir nicht schwer, darauf zu verzichten.

 

Geschrieben

Brauchst du unbedingt eine Kategorie?  Vielleicht reicht es, einfach nur Spaß an dieser oder jener sexuellen Praxis zu haben (?), ohne dich irgendwo einzuordnen. 

Dein Selbstverständnis, als Hetero für dich maßgebliche Dinge ausschließlich mit Frauen zu teilen, bleibt doch unangetastet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fistprofi:

Das hat nichts mit Bi oder hetero zu tun ich würde es als Fetisch bezeichnen wenn es Dir etwas gibt oder dich befriedigt.

Ein Fetisch ist etwas sehr Einengendes. Es bezeichnet eine Vorliebe für bestimmte Sachen Oder Spielarten, ohne die es eigentlich gar nicht mehr geht. Fetisch wird zu inflationär gebraucht. Vorlieben sind noch lange keine Fetische. Der Mann ist schwanzgeil und bi.

Es geht nicht darum, mit welchem Geschlecht man eine Beziehung führt, die Bisexualität beschreibt das sexuelle Empfinden und Verhalten. Sex mit Frauen und Männerschwänze blasen ist wohl eindeutig zweigeschlechtliches Empfinden und Verhalten. Bi.

vor einer Stunde, schrieb Average53:

Und noch ein gutgemeinter Hinweis: Denk weniger über deine Veranlagung nach, sondern eher darüber, das du mit dem Sperma auch jeder Menge Bakterien und Viren runterschluckst ... und es gibt eine laaaaange Liste von Geschlechtskrankheiten ! Sorry, wollte dir nicht den Spaß verderben ..... ;-)

Gilt der Hinweis auch für Frauen oder sind die immun??? ;-) Las sowas einfach nie bei den einschlägigen Themen, wenn es darum geht, ob Frauen schlucken.

Geschrieben

Hm mal blasen ist schon schön aber ich nicht bis zum Schluss. Am besten wenn sie zusehen tut. Bisexuell ist es vielleicht erst wenn ich nur mit einem Mann alleine es treibt.

Geschrieben

Ganz eindeutig Bi! Aber sollte doch kein Problem darstellen. Jeder so wie er es gern hat.

Geschrieben

Ist doch egal was du bist. Lass dich nicht von solchen Begriffen einordnen. Mach einfach das, was dir gefällt und Spaß macht und fertig 😊

Geschrieben

Wenn du Sperma Schlucken willst brauchst du einen
Festen SEXPARTNER dafür .
Das ist viel zu gefährlich!!!!!!!
Denk an deine GESUNDHEIT!!!!!
VIREN!!!! BAKTERIEN !!!!! und jede menge KRANKHEITEN.
Du willst doch noch LÄNGER schöne SCHWÄNZE
MIT
Eier
BLASEN

Ein PAAR mal im JAHR hab ich auch BOCK DRAUF
Mach ja auch LAUNE!!!
Aber beim ABROTZEN höchstens nur auf die

ARSCBACKEN

Sonst nur MIT!!!!!!!!




Geschrieben

... wie heisst es: ein bisschen bi schadet nie. *sfg*

Geschrieben

So genüsslich wie du das beschrieben hast denke ich du bist schwul weißt es aber selbst noch nicht. Deshalb fragst du hier ja wahrscheinlich auch nach...

Geschrieben

Hm, so, wie es der TE beschreibt, geht es ihm m.E. auch hauptsächlich? um die devote Einstellung bei der ganzen Sache.
Bi im eigentlichen Sinne scheint er wohl nicht zu sein, da er sich nicht gänzlich auf einen Mann einlassen kann bzw. will (selbst berührt werden, Zärtlichkeiten und weiterführende Handlungen).
Ob die Sache mit dem Schw...-Fetisch passt, mag ich nicht beurteilen, ist aber letztlich auch egal, solange beide ihren Spass damit haben.
Bei mir selbst hab ich "bi-interessiert" gewählt, einfach deshalb, weil ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass es durchaus lustbringend/steigernd ist, in dieser Beziehung - mit Hand und Mund -offen(er) zu sein. Vorausgesetzt natürlich, dass die Mitspieler (Paar) dies ebenso sehen.
Ob man das jetzt "bi" nennt oder nicht, ist mir dann auch eher egal.
Für mich definiere ich "bi" als "kompletten" Sex mit einem Mann, also mit allem drum und dran. Ob das richtig ist, keine Ahnung. Wirklich wichtig ist doch auch was anderes, finde ich.

Geschrieben

Ergänzung.
Bi bedeutet vor allem auch, von einem Mann an sich angetan zu sein.

Geschrieben

Oh je, das solltest du mit 38 eigentlich schon selbst heraus gefunden haben. Aber falls nicht, ja, du bist definitiv bi und nicht hetero, denn heterosexuelle Männer nehmen keine Schwänze in den Mund. Ich glaube, dein Problem ist ein ganz anderes, nämlich einfach dazu zu stehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du bist nicht Hetero wen du andere Kerle bläst. Googel die Bezeichnung

Letzeres würde ich dir mal empfehlern, deine Aussage wird dadurch NICHT untermauert sondern eher das Gegenteil. Sexuelle Handlungen bestimmen NICHT die sexuelle Orientierung.

Geschrieben

Du bist Bi. Hetero NICHT MEHR

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Mädchen, du brauchst professionelle Hilfe.  Wie wagst du dich so jemanden zu nennen.  

Geh zum Gemüse.. und nerv das 

GRINGOundSCHATZI
Geschrieben

Ich sage euch eins Mädels. Blasen ist das beste . Ich weiß nicht ob lecken bei einer Frau nur vergleichbar gut tut. 

Geschrieben

Marilyn Monroe hat geschrieben, dass er auf der Bühne einen geblasen hat und schwul ist man nur, wenn man dabei einen Ständer bekommt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blaeser:

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Was interessiert dich wie andere das sehen, warum ist es dir so wichtig der Veranlagung einen Namen zu geben, wenn jemand andere unter Bi vielleicht dann doch etwas ganz anderes versteht.

Für mich sagen solche Aussagen wie Bisexuell erst einmal sehr wenig aus denn viele Menschen sind Bi leben es aber nicht alle gleich aus.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

Letzeres würde ich dir mal empfehlern, deine Aussage wird dadurch NICHT untermauert sondern eher das Gegenteil. Sexuelle Handlungen bestimmen NICHT die sexuelle Orientierung.

Wen ich Hetero bin habe ich kein sexuelles Interesse am Gleichen Geschlecht! Wen jemand einen Mann blasen will ficken usw dan ist er nicht Hetero sondern Bi oder schwul! 

Geschrieben

Eher Bi. Würde dir Schwanz und Eier zur Verfügung stellen :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb blaeser:

Allerdings liebe ich es zu blasen

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Ganz einfach: Wärst Du Frau, wärst Du Hetero, bist Du Mann, bist Du mindestens Bi.....

vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich glaube, dein Problem ist ein ganz anderes, nämlich einfach dazu zu stehen.

Ich glaube eher, dass das Problem Langeweile ist

Geschrieben

@Frosch_64
"Sexuelle Handlungen bestimmen NICHT die sexuelle Orientierung."
Würde ich auch so sehen. Handlungen gegenüber dem eigenen Geschlecht aus reiner Lust und Situation heraus sind m.M. nach mehr eine bi-Neigung (wenn man denn ein Wort dafür bemühen will) als eine wirkliche bi-Orientierung. "Bi" zu sein, das bedeutet doch, dass man sich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen fühlt. Ist das nicht die offizielle Definition?

@Seppl33
"Blasen ist das beste . Ich weiß nicht ob lecken bei einer Frau nur vergleichbar gut tut."
Ich würde mal so sagen... wenn das Lecken mit Können, Hingabe und Leidenschaft erlebt wird, dann ist es für die Frauen sicher ebenso genussvoll und befriedigend. Auf Reaktionen zu achten ist immer hilfreich ;-)

@ alle
Kann mir mal jemand sagen, wie das hier mit dem zitieren funktioniert? Danke.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb blaeser:

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Und damit eindeutig Bi!!!

Du ziehst aus der sexuellen Handlungen mit dem eigenen Geschlecht eine eigene Befriedigung. Dies geht weit über Offenheit oder sexuelles Interesse hinaus. Es löst in dir etwas aus. Es befriedigt dich.

Unsere Gesellschaft ist inzwischen so aufgeklärt, da ist bi absolut salonfähig. Und diese Plattform sollte es erst Recht sein!

Und da verstehe ich die ganzen erfundenen Geschichtchen nicht, um irgendwie zu erklären, man seie gar nicht bi aber bläst leidenschaftlich gern Schwänze.

Eier in der Hose haben bedeutet auch, das Kind beim Namen zu nennen.

 

×
×
  • Neu erstellen...