Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxxgeilerboy:

Mir geht es genau so. Allerdings lass Ich mich auch gerne ficken

 

Geschrieben

blöde frage...wärste nicht bi würdest du auch keine nudel in den mund nehmen...

Geschrieben

Bi - aber warum Kopf machen, genieße es und gut ist. Weiß, leichter gesagt als denn getan, aber die meisten, mich eingeschlossen, machen sich zuviele Gedanken ob und was andere darüber denken.

Geschrieben

also ich blasee sehr gerne, auch ganz tief, also maulfick, aber nur mit gummi, lass mich dabei gerne anfassen , den kopf kraulen, aber nicht küssen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage hab' ich hier zuletzt öfters mal gelesen. Schauen wir uns doch mal die Definition an:

Zitieren

Der Begriff Bisexualität (veraltet auch Ambisexualität genannt) leitet sich von der griechischen Vorsilbe bi (zu deutsch „zwei“) ab und beschreibt eine sexuelle Orientierung, bei der man sich sowohl zu Frauen, als auch zu Männern emotional und / oder sexuell hingezogen fühlt.

Emotional fühlst du dich schonmal nicht zu Männern hingezogen. Sexuell lediglich zum primären Geschlechtsteil, nicht zum gesamten "Konzept" des Mannes.

Du bist letztlich der einzige Mensch, der deine Sexualität beurteilen kann, aber wenn du unbedingt eine externe Einschätzung haben willst:

Ich würde sagen du bist heterosexuell mit einem offensichtlichen Penisfetisch. Müsste ich ins Blaue raten (und ohne dir zu Nahe treten zu wollen) würde ich mal in einem Anflug bester Laienpsychologie vermuten, dass eine gewisse Unzufriedenheit mit dem eigenen Gemächt bei dir zu einer Fixierung auf ebenjenes bei anderen Geschlechtsgenossen geführt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blaeser:

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?

Ents chuldige, aber diese Frage ist ein absoluter "Facepalm".
Sex mit beiden Geschlechtern, egal wie du den gestaltest, definiert Bisexualität.

Also?

Geschrieben

Du bist bi 🤷🏼‍♂️

Mach Dir nicht so sehr nen Kopf, in welche Schublade Du gehörst, sondern entdecke, was es zu entdecken gibt! LEBE!

 

Geschrieben

Viell ne bi-ader oder ne schwule ader. Jeder, wie er mag oder😊

Geschrieben

...bedarf es denn unbedingt einer genauen Definition? 🤔 Genieße Dein Leben doch einfach so, wie es ist und sei glücklich mit Dir selbst.
🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

du bist bi sexuell und das ist alles aber nicht schlimm... kein heterosexueller mann nimmt nen schwanz in den mund sorry

Geschrieben

Du bedankst dich? Müsste das nicht der andere tun?
Du hast wohl eher eine devote, bisexuelle Ader. Und daran ist ja auch nichts schlimmes. Ich blase auch sehr gerne 😋

Geschrieben

Bi oder nicht bi, das ist so was von Sch*egal. Und "dazu stehen", wie einige hier schreiben, musst du auch nicht, denn es geht keiner etwas an ob du auf Pussy, Schwanz oder beides stehst. 

Geschrieben

Eins musst du uns aber noch sagen. Wohin mit der Sahne?

In den Mund und runter damit oder ist dir das zu ekelig?

Geschrieben

wenn du heterosexuell bist weil du " nur " schwänze lutscht, dann wäre auch einer nichtraucher, der " nur " 3 zigaretten pro tag raucht.

du bist ganz klar bi.

 

Geschrieben

Wenn dich die weibliche als auch die männliche Anatomie reizt und dich in die Knie (auch jemanden einen zu blasen ist Sex!) zwingt - bisexuell veranlagt ! Dein Kopf lehnt es vielleicht irgendwie ab, also kannst du keine Zärtlichkeiten, Küssen etc. zulassen, trotzdem - bisexuell veranlagt ! Und devot dazu !

Und was den vielgerühmten Bi-Sex angeht: So kann es man es nur nennen wenn MMF oder FFM zur gleichen Zeit am gleichen Ort Sex haben und jeder an jedem rumorgelt. Wenn zwei Männer (ohne Frau) oder zwei Frauen (ohne Mann) miteinander Sex haben ist es einfach --> schwuler (gleichgeschlechtlicher) Sex - PUNKT
Meine Herren, es ist nicht so schlimm schwul zu sein oder Lust auf schwulen Sex zu haben. Es ist (und war) nie was seltenes und leider ist es auch nicht immer so aufregend oder aufregend-unanständig, wie manche denken..... Jeder sollte sein Sexleben möglichst geniessen und ausleben soweit möglich, ohne sich um Etiketten, den Moralvorstellungen verklemmter Mitmenschen oder gesellschaftliche Dünkel zu kümmern - Life is not a rehearsal !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iceQu:

Eins musst du uns aber noch sagen. Wohin mit der Sahne?

In den Mund und runter damit oder ist dir das zu ekelig?

Hättest du mal richtig zu Ende gelesen, hättest du dir diese Frage sparen können! 😉

Und jetzt fast beinahe zum Thema.... 

Es ist schon wichtig, dieses Verhalten in die richtige Schublade zu bringen. 

Man sollte ja einigen Frau nicht um Möglichkeit berauben, ihn wegen seiner Bi-Neigung abzulehnen. 

So fair sollte man schon sein. 🙋🏽‍♂️

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blaeser:

Ausschließlich an seinem Schwanz und Eier. Hierbei gebe ich alles um meinem Gegenüber den geilsten Blowjob zu bescheren (tief, langsam, schnell, eierlecken, saugen, kneten, lecken, im Mund abspritzen und auch schlucken mit sauberlecken).

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Danach bedanke ich mich und gehe wieder. Einfach Blow and Go.

 

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

 

Bin gespannt...

Eindeutig Hete, ohne Frage!. Bi bist erst wenn du dich auch anfassen lässt. Fremde Schwänze lutschen als Hete ist vollkommen ok. Auch wenn du schluckst bist noch komplett eine Hete. Du hast das schon richtig erkannt..erst beim anfassen wird man leicht Bi..

Geschrieben

Wer anderen Männern gerne einen bläst (Du beschreibst das ja schon extrem lustvoll).... oder denen auch nur gerne an ihren Geschlechtsteilen rumfummelt.... ist für mich eindeutig Bisexuell....
Du magst es einfach....eigentlich ist es doch völlig egal ob du nun bi, oder hetero bist.... genieße es einfach..... 😉

Geschrieben

Eine Frage, die er selbst beantwortet. Finde ich super...

Geschrieben

Und noch ein gutgemeinter Hinweis: Denk weniger über deine Veranlagung nach, sondern eher darüber, das du mit dem Sperma auch jeder Menge Bakterien und Viren runterschluckst ... und es gibt eine laaaaange Liste von Geschlechtskrankheiten ! Sorry, wollte dir nicht den Spaß verderben ..... ;-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Du bist nicht Hetero wen du andere Kerle bläst. Googel die Bezeichnung. Ohne dich zu beleidigen frage uch mich bei solchen da immer ob die Personen erst 12 sind.

×
×
  • Neu erstellen...