Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du stehst auf Muschis und Schwänze ... also bist du bi ....

Geschrieben

Wozu brauchst Du eine Schublade? Hab ich noch nie verstanden.

Geschrieben

bin mir bei mir auch nicht sicher könnte mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen rein sexuell hätte ich aber kein Problem

Geschrieben

Eindeutig so hetero wie viele Kerle hier🤦‍♀️

Geschrieben

Da du auf beiden Geschlechter stehst,bedeutet es, dass du Bi bist. Ob man sich ne Beziehung vorstellen kann oder nicht, hat nix mit sexuellen Neigung zu tun.

Geschrieben

Wenn du auf Schwänze stehst, egal in welchem sexuellen Zusammenhang, bist du alles, nur nicht hetero.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist man erst bisexuell oder homosexuell, wenn man sich auch eine Beziehung mit dem Geschlecht vorstellen kann Punkt alles andere ist für mich einfach nur sexuelle Offenheit!

Das klingt interessant, so weit habe ich noch nie gedacht. Für mich ist eine Beziehung zu einem Mann keine Option, auch kuscheln oder ähnliche Zärtlichkeiten kommen nicht in Frage. Sex, gerne, dreckig und hart! Man, jetzt bringst du mich ins Grübeln 😂

Geschrieben

Schwul bist du nicht, Hetero für mich auch nicht. BI möchtest dich nicht bezeichnen. Warum lässt Du es nicht bei der Beschreibung, was Du möchtest und was nicht?

Geschrieben

Kein Hetero Mann bläst einen anderen Schwanz.....die Antwort kennst du. Steh doch dazu Bi zu sein. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du bist hetero .. und eine devote männlich bitch

Mädchen, du brauchst professionelle Hilfe.  Wie wagst du dich so jemanden zu nennen.  

Geschrieben

Die Antwort weißt du doch schon längst,was fragst du hier?

Geschrieben

Du bist bi. Sonst würdest du nicht auf Schwänze stehen. Und deine Vorlieben- Liste liest sich auch sehr eindeutig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blaeser:

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Ich würde das von dir beschriebene als Hetero ohne Berührungsangst beim eigenen Geschlecht mit leichter Bi-Neigung einschätzen. Also Heterosexuell.

vor 38 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Wozu brauchst Du eine Schublade? Hab ich noch nie verstanden.

Klarheit über die eigene sexuelle Ausrichtung hat für mich nichts mit Schubladendenken zu tun.

Geschrieben

Ist es nicht völlig egal wie die Schublade heißt? Wenn es dir Spaß macht, was interessieren dann Begriffe?

Geschrieben

Wenn Dich ein SChwanz anmacht, dann BI... Wenn ich das schon lesen... keine Berührungsängste... entweder mag ich das oder eben nicht.

Geschrieben

Ist es nicht egal welcher Schublade Du Dich zugehörig fühlst? Hauptsache es macht Dir (und dem von Dir geblasenen Schwanz) Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...