Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lies dir deinen Text nochmal ganz in Ruhe durch... wenn Schreibstil mit Architektur gleichzusetzen wäre, würde ich den Text für einen waschechten Hundertwasser halten! 

Geschrieben

 Bi ist König / Königin der Lust !

 

Blast was euch gefällt !

Geschrieben

Ich habe mich Jahre lang dagegen gewehrt. Aber ich bin absolut bi. Der Sex mit meiner Frau ist sehr gut, aber Sex mit einem geilen Mann den brauche ich auch. Aktiv und passiv. Nur vielleicht nicht so oft.grins

Geschrieben

Wenn es dich erregt, dann ist es eigentlich eindeutig Bi sexuell ...aber eigentlich ist es doch auch wurscht, ob du es klar definieren kannst, Hauptsache schön und befriedigend.

Geschrieben

Nun, wenn Du einen Mann gerne einen Bläst, hast Du nuneinmal mit dem Mann oralen Sex.

Somit bist Du bi.

Dass Du nur Sex mit einer Frau hast kann dann schon nicht so ganz stimmen.

Geschrieben

So eindeutig ist das nicht. Der eine liebt bestimmte Sexualpraktiken so sehr, dass er die eigene sexuelle Orientierung dafür schon mal hinten anstellt. Der andere sieht es als lustvolle Demütigung, Sex mit dem "falschen" Geschlecht zu haben. 

Man darf sich das sowieso nicht so eindeutig vorstellen. Menschen die "100% hetero" oder "100% homo" sind, sind eher selten. Die meisten liegen irgendwo dazwischen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

du wirst ausschließlich von Frauen sexuell erregt / oder mit Frauen aktiv = du bist heterosexuell

du wirst von Frauen und Männern sexuell erregt / oder mit beiden aktiv = du bist bisexuell

du wirst ausschließlich von Männern sexuell erregt / oder mit Männern aktiv = du bist homosexuell

du wirst ausschließlich von Frauen sexuell erregt / oder mit Frauen aktiv und lässt dir von nem Mann mal passiv einen blasen = du bist notgeil 😅

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb goodbadguy:

du wirst ausschließlich von Frauen sexuell erregt / oder mit Frauen aktiv = du bist heterosexuell
du wirst von Frauen und Männern sexuell erregt / oder mit beiden aktiv = du bist bisexuell
du wirst ausschließlich von Männern sexuell erregt / oder mit Männern aktiv = du bist homosexuell

Wodurch entsteht dieser Zwang bei einigen Menschen andere unqualifiziert kategorisieren zu wollen?

Du bist gefühlt schon der 10te hier im Thread (in andern Threads zu dem Thema sind es nicht weniger) der sich auserkohren fühlt anderren diesen Unsinn erzählten zu wollen. Man muss weder Sozialwissenschaften noch Medizin studieren und herauszufinden das es falsch ist, es reicht kurzes googlen.

Die Zuweisung einer sexuellen Orientierung sollte man Fachleuten überlassen und keine unzureichenden/falsch Definitionen verbreiten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frosch_64:

 

Die Zuweisung einer sexuellen Orientierung sollte man Fachleuten überlassen und keine unzureichenden/falsch Definitionen verbreiten.

:thumbsup: Da stimme ich dir absolut zu! 

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Also was kümmert es dich was du bist, wenn es dir Spaß macht?

Naklar bist du bisexuell, du hast neben den Frauen auch gern Sex mit dem eigenen Geschlecht, dabei spielt es keine Rolle ob aktiv oder passiv und weshalb sollte es nur einer Frau gefallen, einen Schwanz zu lutschen? Ich selbst mache das ja auch sehr gerne.

Am 7.4.2020 at 16:04, schrieb Imperatorin:

Für mich ist man erst bisexuell oder homosexuell, wenn man sich auch eine Beziehung mit dem Geschlecht vorstellen kann

Naja, es ist ja auch eine Beziehung, nämlich eine sexuelle, natürlich auch eine zwischenmenschliche, oder würde man sonst Sex mit einer Person haben? Selbst bei Prostituierten ist es eine Beziehung, wenn auch nur eine geschäftliche.

Am 7.4.2020 at 16:00, schrieb Fistprofi:

Das hat nichts mit Bi oder hetero zu tun ich würde es als Fetisch bezeichnen

Demnach wäre jede Form von Sexualität nur ein Fetisch, auch homosexuelle sind dann nur Fetischisten weil sie beim Sex mit dem gleichen Geschlecht Befriedigung empfinden? Wohl eher nicht.

Warum wird immer so ein Problem darauf gemacht, bisexuell zu sein? Es ist doch lediglich, dass man die Sexualität nich nur auf das andere sondern auch auf das eigene Geschlecht erstreckt, das hat auch nichts damit zu tun, ob man sich eine Beziehung vorstellen kann. Es wollen doch auch nicht alle heterosexuellen Menschen eine Beziehung aber sehrwohl Sex.

Geschrieben

@Frosch_64 Dann kannst du JEDES Thema hier im Forum mit den Worten "Überlasse die Einschätzung Experten" sofort beenden. Unterschiedliche Lebenserfahrungen, unterschiedliche Meinungen. Man kann nichts verallgemeinern, muss aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Und auch nicht alles soooooooooooooooooooo ernst nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb goodbadguy:

Unterschiedliche Lebenserfahrungen, unterschiedliche Meinungen.

Die Zuweisung einer sexuellen Orientierung das Diagnostizieren eines Herzfehlers oder Krebsdiagnosen sind keine Meinungen sondern tatsächlich von Fachleuten durchzuführen. Du kannst gerne deine Lebenserfahrung anwenden sagen „möglicherweise bist du bisexuell“ aber lediglich ein einziges Kriterium festzulegen und daraus zu schließen  „...dann ist man bisexuell“ ist Unangemessen und Unfug.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2020 at 11:19, schrieb goodbadguy:

du wirst ausschließlich von Frauen sexuell erregt / oder mit Frauen aktiv und lässt dir von nem Mann mal passiv einen blasen = du bist notgeil 😅

Klasse, vermutlich der Hauptgrund Nr. 1, weshalb so viele Männer sich von einem Kerl einen blasen lassen, sie finden keine Frau die es ihnen macht :clapping:.

vor 16 Minuten, schrieb Frosch_64:

Die Zuweisung einer sexuellen Orientierung das diagnostizieren eines Herzfehlers oder Krebsdiagnosen sind keine Meinungen sondern tatsächlich von Fachleuten durchzuführen du kannst gerne deine Lebenserfahrung anwenden sagen möglicherweise bist du bisexuell aber zu sagen dann ist man bisexuell ist Unfug

Ich weiß ja, dass du ein sehr genauer Mensch bist, aber ich glaube zwischen einer Krebsdiagnose und dem herausfinden einer sexuellen Orientierung sind doch noch ein paar kleine Unterschiede, das werden sicher auch Experten so nicht bestreiten. Ich bin der Meinung, wenn jemand schreibt, er befriedigt andere Männer gern mit dem Mund, ist es nicht nur durch die Meinungsfreiheit gedeckt zu sagen, er ist bisexuell, ich denke bei genauer Betrachtung der Umstände kommt womöglich auch ein Experte zu diesem Ergebnis, da ich selbst aber keiner bin, ist dies selbstverständlich auch nur eine Vermutung.

vor 48 Minuten, schrieb goodbadguy:

Und auch nicht alles soooooooooooooooooooo ernst nehmen.

Ich denke, wenn man sich die Aussage von @goodbadguy insgesamt betrachtet, war es auch nicht so ganz bierernst gemeint, wobei er mit seiner vereinfachten Darstellung im Grunde nicht  falsch liegt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wahrscheinlich bist du hetero und bläst einfach gern. Du hast Spaß bei 3ern und lässt dir da wohl auch keine imaginären Grenzen setzen. Bezeichnung einer bestimmten Sexualität kann bei der partnersuche zwar helfen, ist aber trotzdem ziemlich outdated. 

Aber wenn wir im 'klassischen' hetero/homo/bi -Muster bleiben wollen, bist du nicht bi solange du dir keine (Liebes-) Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst. 

Hab mal ein bisschen durchgelesen und es ist fragwürdig, wie hier einige das Wort 'Sexualität' mit vögeln gleichstellen. Wenn jemand bi ist, bedeutet das er/sie ist an Männern, sowie an Frauen interessiert. Wenn jemand Spaß an sexuellen Praktiken hat mit Männern, kann er doch z.B. trotzdem noch 100% hetero sein. Ich bin hetero und kann mir keine sexuellen Handlungen an Männern vorstellen, finde manche Männer durchaus attraktiv. Bin ich jetzt schwul? Das ist ein bisschen zu simpel, wie es einige auslegen. 

Kannst du dir eine Partnerschaft mit Frauen und Männern vorstellen? Wenn ja, bist du nicht hetero. Vielleicht interessiert dich das Geschlecht ja auch überhaupt nicht. Oder du stellst dir die Frage einfach nicht mehr und hast Spaß am Sex ohne einer Bezeichnung hinterher zu rennen.

Geschrieben

@Frosch_64 Dann kannst du einen Großteil der Unterhaltungen hier streichen, wenn du Meinungen / Erfahrungen als Diagnose titulierst. Oder besser noch das komplette Forum, wenn sich nur "Fachleute" äußern dürfen.

Wenn jemand kein Fleisch isst, dann ist er Vegetarier. Wenn jemand überhaupt keine tierischen Produkte isst, dass ist er Veganer. Punkt!

Niemand mag Schubladendenken. Aber es liegt eben in der Natur des menschlichen Gehirns, Dinge zu kategorisieren. Aber ich höre jetzt besser auf mich weiter zu äußern, denn das ist jetzt eindeutig dem medizinischen Bereich zugeordnet!

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

 

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Natürlich Bi

Ich mag es auch. Ich hab sowie Fetisch für Schwänze. 

Aber Beziehung nur mit Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb goodbadguy:

Niemand mag Schubladendenken. Aber es liegt eben in der Natur des menschlichen Gehirns, Dinge zu kategorisieren

Ich mag es generell nicht Menschen zu kategorisieren aber wenn dann sollte man es wenigstens richtig machen. Zu behaupten jemand wäre Veganer nur weil er bereits irgendwann mal Tofu gegessen hat ist ja auch eine Meinung nur ist diese nicht richtig.

Auch zu behaupten jemand könne nie wieder Vegetarier sein wenn er einmal im Leben Fleisch gegessen hat ist absoluter Unfug.

Das hier gerade Leute bei der Bisexualität krampfhaft an einer falschen Definition mit der Begründung es sei eine Meinung festhalten wertet Gespräch nicht gerade auf.

Wenn jemand nach einem Weg fragt hilft ihm eine Meinung die falsch ist relativ wenig.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

@frosch_64 Ließ dir bitte genau durch, was ich "behauptet" habe. So wie du es darstellst, habe ich es definitiv nicht. Wenn jemand auf Frauen steht und gerne Schwänze bläst, dann ist das kein Abstempeln, sondern eben die offizielle Bezeichnung dieser (derzeiten) sexuellen Vorliebe. Daran ist nichts Verwerfliches. Weder, dass ich für mich persönlich dies so bezeichne, noch für denjenigen, der eben gerne Schwänze bläst. Sicherlich wirst du auch diese Worte wieder auf die Goldwaage legen. Es sei dir vergönnt. Amen.

 

 

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 11:19, schrieb goodbadguy:

du wirst von Frauen und Männern sexuell erregt / oder mit beiden aktiv = du bist bisexuell

Du sprichst hier eindeutig nicht von sexueller Vorliebe, sondern du weist eine Eigenschaft zu. Zwar deutlich gemäßigter als so manch andere hier in dem (und vielen anderen) Thread(s) aber dadurch wird es nicht richtiger.

Sexuelle Vorliebe ist was anderes als sexuelle Orientierung. Heterosexuelle Menschen können gleichgeschlechtlichen Sex haben, das ist kein Widerspruch und dadurch werden sie weder homo- noch bisexuell. Sorry, dass ich ausgerechnet dein eher gemäßigtes Beispiel zitiert habe, aber das halt war gerade aktuell. Dennoch bist du mit deiner Definition am Ziel vorbei.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Frosch_64:

Heterosexuelle Menschen können gleichgeschlechtlichen Sex haben, das ist kein Widerspruch und dadurch werden sie weder homo- noch bisexuell.

Das sind dann grenzgänger wie man sie immer wieder an orten trifft wo mann sich so begegnet. Glaube diese gibt es zu hauf an diesen orten glaube das ist unbestritten. Was dann so geschieht auch, einfach direkt und zweckmässig. Denke das ist auch unstrittig, wie man das  dann bezeichnet schon.

 

 

Am 28.4.2020 at 11:19, schrieb goodbadguy:

du wirst ausschließlich von Frauen sexuell erregt / oder mit Frauen aktiv und lässt dir von nem Mann mal passiv einen blasen = du bist notgeil 😅

Will keine neue diskussion aber @goodbadguy hat einfach recht damit und das gilt für den ganzen beitrag.

Das es männer gibt die das tun und denoch bestreiten ist wohl eine tatsache, aber danach fragt eh keiner an diesen orten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lebe es aus und genieße es

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

Hallo zusammen,

eigentlich würde ich mich nicht als Bi bezeichnen, da ich ausschließlich Beziehungen und Sex mit Frauen habe.

Berührungsängste bei einem 3er habe ich nicht.

Allerdings liebe ich es zu blasen (lasse mich dabei aber nicht blasen und auch sonst weder streicheln etc.). Also keine Zärtlichkeiten.

Ausschließlich an seinem Schwanz und Eier. Hierbei gebe ich alles um meinem Gegenüber den geilsten Blowjob zu bescheren (tief, langsam, schnell, eierlecken, saugen, kneten, lecken, im Mund abspritzen und auch schlucken mit sauberlecken).

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Danach bedanke ich mich und gehe wieder. Einfach Blow and Go.

 

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

 

Bin gespannt...

Ich würde sagen du bist "bi" veranlagt. Wenn es dich so erregt, dann steh einfach dazu. Zumindest für dich selber. 

Geschrieben

Lustige Frage, was sonst als Bi?

×
×
  • Neu erstellen...