Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, was die Frauen eigentlich von den Kerlen wollen, wenn die Kerle doch alle so abscheulich sind.

Ich frage mich auch, warum es im Zeitalter der totalen Aufklärung ums Verrecken nicht in ein Frauenhirn will, dass Männer einfach anders gestrickt sind. Armeen von Psychologen haben das längst erklärt und nachgewiesen. So wie dem Mann der Sexualtrieb von der Natur eingepflanzt ist, so ist bei den Frauen anscheinend die Ignoranz naturgegeben. Sonst würden sie die Männer endlich einmal akzeptieren, wie die männer eben sind.

Geschrieben

Was spricht denn dagegen, dass Frauen und Männer hier eine Beziehung suchen? Stört es Dich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katy71:

Also reiten schon aber eben nicht so 😉

👍😂

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar keine Frau. Aber es ist egal auf welcher Seite man was sucht. Man sieht es dort in soooo vielen profielen das die Damen kein ons suchen ergo steht es da auch extrem im Vordergrund! Ich persönlich finde es nicht schlecht wenn man hier sein Glück versucht!
Warum soll man nicht hier auch sein Glück finden? Bei vielen ist das Thema Sex ein heikles Thema und so sieht man ja schon was der eine mag und was nicht und wenn alles zusammen passt warum soll nicht auch liebe daraus werden.

Geschrieben

vielleicht suchen sie gar nicht und schreiben es nur!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xtatisch:

Ich frage mich immer wieder, was die Frauen eigentlich von den Kerlen wollen, wenn die Kerle doch alle so abscheulich sind.

Ich frage mich auch, warum es im Zeitalter der totalen Aufklärung ums Verrecken nicht in ein Frauenhirn will, dass Männer einfach anders gestrickt sind. Armeen von Psychologen haben das längst erklärt und nachgewiesen. So wie dem Mann der Sexualtrieb von der Natur eingepflanzt ist, so ist bei den Frauen anscheinend die Ignoranz naturgegeben. Sonst würden sie die Männer endlich einmal akzeptieren, wie die männer eben sind.

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben

Letzten Endes Kaufst Du dadurch ja nur die Halbe Katze im Sack, Vorlieben sind geklärt, was Du schon immer Probieren wolltest/willst!
Ggf Bilder, Angaben zur Größe und der Maße...
Warum nicht wenn es so geht🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boobs4u:

Weil Sex eine wichtige Rolle in einer gesunden Beziehung spielt. Nichts ist schlimmer als mit einem Partner zusammen zu sein, den man liebt, der einen aber nicht befriedigen kann. Außerdem kann sich ja auch aus einer gesunden Affäre eine Beziehung entwickeln. Nur weil die Beziehungssuche im Profil steht, heißt ja auch nicht dass man jeden sexualpartner sofort heiraten will sonder einfach nur, dass man eine Beziehung nicht ausschließt.

Das sehe ich genauso. Ich habe vor etlichen Jahren meinen Ex-Partner über eine ganz normale Dating Seite kennen gelernt, Der Sex stimmte überhaupt nicht. Wir haben es 3 Jahre versucht, aber es passte sexuell überhaupt nicht. Ich war unbefriedigt und habe es beendet. Mir sind beim Sex gemeinsame Vorlieben in einer Beziehung wichtig. Und dieses kann man ,, vielleicht `` hier finden und nicht auf einer ganz normalen Dating Seite .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Sie können sich die Checkliste gleich ins Profil schreiben und müssen nicht die Katze im Sack kaufen, die armen.

Geschrieben

Wieso nicht? Ich finde das überhaupt nicht verwerflich oder unangemessen. Man möchte halt was fürs Bett und wenn es passt, dann gerne mehr.

Geschrieben

Seltsam das man hier Beziehung ankreuzen kann. Vielleicht möchte man zum Beispiel wenn es sexuell passt eine Partnerschaft eingehen. Verstehe immer nicht warum es so vielen stört?
Ist Liebe etwas schlechtes? Für manche macht die viele Vögelei mit x unterschiedlichen Personen nicht glücklich!
Wenn es dich so stört wäre vielleicht eine andere Seite besser für dich, wo es gar nicht die Möglichkeit gibt Beziehung auszuwählen!

Geschrieben

Ja, warum eigentlich hier? Bin gerade neu, hab kein Schimmer, Haufen neue Idee, wie soll das gehn. Fragezeichen.

Geschrieben

Ich bin immer noch erstaunt darüber, dass wirklich welche hier gezielt auf der Suche nach einer Beziehung sind. Das einzige was ich gesucht hab, ist eine Fickbeziehung 😄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Warum sollte man hier keine Beziehung suchen können? Ich finde es sogar praktisch. So braucht man sich nicht zu zieren was die sexuellen Vorlieben betrifft. Und ich denke, das man wesentlich offener im Umgang miteinander ist.

      genau hier kann man von vornerein alles abklären was geht und was nicht man kann vorher sagen bei einer unteraltung ob es sich lohnt oder nicht.

Geschrieben

ach ja ... und noch was ...

Wenn sie dann hier endlich ihren "Traummann" finden (ansHirnbatsch), dann ist ihre erste Amtshandlung, dass der sich hier gefälligst abmeldet .... weil Poppen ... geht ja gar nicht.

Geschrieben

vielleicht weil sie auf "anderen" dating seiten nur auf sex bezogen angegraben werden? und sich dann danken...wen die notgeilen säcke alle dort sind...probier ichs hier....funktioniert aber sicher auch nicht :D

Geschrieben

Hallo zusammen,auf andere Seiten ist es auch nicht anders....eben nur nicht mit der Tür ins Haus...ist so...und du fragst dich warum Frauen hier suchen....Viele Männer suchen auch ....auch hier , verbinden eben das eine mit dem anderen.
Lg

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Narcissist:

Also wieso gerade hier ?

Man munkelt ja es soll hier Leute geben, die würden angeblich nix suchen. Verrückt, oder? 😳

Geschrieben

Ich denke die meisten wollen auch bei diesen Geschichten etwas beständiges statt nur flüchtige Eintagsfliegen..oder... sie suchen tatsächlich und bis dahin wird mitgenommen was sich anbietet..aber ich glaube größtenteils Ersteres

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sailerx:

vielleicht suchen sie gar nicht und schreiben es nur!?

Nein, aktueller Fall hier bei mir, wo Frau nur eine "normalen Beziehung sucht.

×
×
  • Neu erstellen...