Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rarity:

die Männer die hier sind, das sind die gleichen, die man d drußen findn kann.. und wieso nicht, Herausforderungen sind gut..

evt. Einfacher hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobs4u:

Naja das ist schön ein bisschen unfair. Manchmal passt es einfach im Alltag nicht mehr, da kann der Sex noch so toll sein. Und das ist auch nicht exklusiv für Männer so. Nicht jeder spielt mit offenen Karten. Das kann dir aber überall passieren und hat nichts speziell mit Poppen.de zu tun.

hier ist es extremst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bella_53:

Sie wollen Geld sparen. 

NEIN !!! Sie folgen ihrem Trieb. Das hat die Natur so gewollt, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Es gibt allerdings Sprach-Ignoranten der deutschen Sprache, die in diesem Punkt sehr eindeutig ist.

Wenn du draußen keinen abkriegst (wie du oben ja selbst schreibst), dann musst du nicht diese Seite nach deinem Gutdünken sinnentstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil frau vielleicht Sex wichtig ist? Sie keinen Bock auf schlechten Sex hat, bloß weil das Hasenbärchen, das sie auf Romantik-partner.de kennengelernt hat, so ein netter Kerl ist?

Weißt du, eine "normale" Beziehung ist nicht unbedingt schrecklich, weil einen die Alte zwangsläufig anketten und heiraten will und dauernd Stress macht. Ebensowenig muss man sich auf dem Sofa anöden. In einer "normalen" Beziehung kann man z.B. hemmungslos Sex ausleben. Da ist es nämlich nicht unbedingt so, dass man sich latent Sorgen um eine mögliche Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten machen muss, weil der "Partner" ständig über wechselnde Frauen rüberrutscht. 

Ich suche keine "normale" Beziehung, sondern eine lockere Nebenbeziehung. Auch für die gelten bestimmte Kriterien, die man an eine "normale" Beziehung anlegt. Was ist dein Problem?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Weisst du, wie teuer das werden kann auf anderen Seiten. Ich hab locker mal 500 Euro rausgehauen für ein paar Tage, auf einer Plattform, die recht gut bewertet war. Und auch dort wimmelt es von Online Sex und Cyber Sex und mehr nicht begeisterten. Du wirst dort quasi jeden Tag zugespammt von Dutzend "Frauen", die alle wissen möchten wie es dir denn heute so geht. So läuft das auf realen Plattformen nunmal nicht ab, wenn man nicht gerade Brad Pitt ist und glaube auch der würde irgendwann merken, dass er es nur mit Fakes zutun hat. Dann doch lieber poppen.de, auch wenn der Name etwas mehr in die Richtung Casual-Dating zu gehen scheint. Hier ist man gut aufgehoben, egal ob casual oder etwas langfristiges.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mal_gucken765:

evt. Einfacher hier

nein, eher schwiriger, weil die meisten hier nach sex suchen und tun oft so als auch das andere in Ordnung wäre, nur um bessere chancen bei frauen zu bekommen

Geschrieben

Warum werden Frauen denn auf anderen Seiten von Männern nach Sex gefragt? Wenn es doch ganz klar getrennt ist?

Geschrieben

Weil's geht. 🤷‍♂️
Außerdem ist die Clientel meist älter. Da sind dann also potente, erfahre Männer, die mitten im Leben stehen, gut verdienen, Sicherheit und Stabilität bieten - und hier dann eben auch sexuell überzeugen sind. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvy_:

Warum werden Frauen denn auf anderen Seiten von Männern nach Sex gefragt? Wenn es doch ganz klar getrennt ist?

Einige der niveaulosesten Zuschriften meines "Online-Dating-Daseins" habe ich nicht hier bekommen, sondern auf "normalen" Dating-Plattformen. 🤣

Geschrieben

Weil man auf Gesichtsbuch auch einfach nur was zum ficken finden kann. Es ist nur der Name irgendeiner Plattform im World Wide Web.

Geschrieben

Weil in den ,, normalen ,, Dating Chats fast alle nur ficken wollen ... und kaum einer ne Beziehung sucht ... der Name eines Chats ist tatsächlich nie das was drin ist... so war ich mal in einen schwulen Chat.. klar waren da auch viele bi Männer.. nur wenig schwule alber ganz viele hetero Männer.. damals war ich auch noch so naiv wie du 😉

Geschrieben

Nun mittlerweile trennt die einzelnen Platformen eh nicht mehr viel da es oft auf vielen Platformen, auch wenn es dort angeblich doch um Partnerschaften geht, nicht mehr viel egal ob sie nun Elitepartner oder sonst wie heißen oft geht es dennoch nur um das Eine, was nicht verkehrt ist, so lange dies klar formuliert wird. Und ich rechtfertige mich auch nicht dafür hier mehr eine Partnerschaft zu suchen als nur reines Poppen (BDSM) und da die Seite ja auch in vielem über reines Poppen hinaus geht was man ja auch an den Forenthemen sieht denke ich ist es nur legitim hier auch mehr suchen zu wollen. Was ich schlimm finde viele schreiben Beziehung gesucht aber dabei nicht mehr meinen als nur das poppen an sich. Eine Beziehung geht für mich über Poppen hinaus. Oder Freundschaft Plus gesucht und dann kommt irgendwie in den Gesprächen nur das Plus zum tragen, statt erst mal eine normale freundschaft aufbauen zu wollen und erst dann das Plus anzustreben.

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, weil der Sex in einer Beziehung wichtig ist u d bei "normalen" Datingseiten ist das was sexuell Frau erwartet n reines Glücksspiel ist. Hier ist meines Erachtens nach n Stück ehrlicher

Geschrieben

Und außerdem sind hier auch nur noch Frauen entweder kommt keine Antwort oder machen treffen aus und tauchen nicht auf ach oder welche die ihre Bilder verkaufen wollen gegen aufladekarten oder welche die sagen ja hier ist nicht gut mit schreiben dann sxhicken sie dir eine Internet Seite da können wir weiter schreiben und was ist es irgendein sxheis Abo also überall nur faikers

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Einige der niveaulosesten Zuschriften meines "Online-Dating-Daseins" habe ich nicht hier bekommen, sondern auf "normalen" Dating-Plattformen. 🤣

Für mich macht es auch absolut keinen Unterschied. Ich bekomme auf anderen Seiten genau so viele penisbilder wie hier! (Nein, keine Aufforderung, ich möchte wirklich keine) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Narcissist:

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Egal, auf welcher Seite Frauen sind, es gibt immer Männer, welche nicht ganz dem Seiten´namen den Frauen entsprechende Angebote machen. Warum soll eine Sexseite nicht auch als der Partnersuche dienen? Einige Frauen möchten gern den Sex in festen Beziehungen genießen oder schließen eine Beziehung nicht aus. Sex hat viel mit Vertrauen zu tun, eine Beziehung bietet das (meistens) und auch eine Sicherheit, in der sich Frau fallen lassen kann. Und es ist doch schön, wenn von Anfang an gemeinsame sexuelle Vorlieben geteilt werden.

Geschrieben

Man kann doch überall suchen.
Sonst dürfte man in nem Cafe auch nur was trinken.
Ich habe zb Beziehung angegeben weil ich nicht von verheirateten angeschrieben werden möchte und keine Affäre sein will.
Das bedeutet aber nicht, daß ich gleich heiraten möchte und mit jemandem in den Sonnenuntergang reiten will.
Also reiten schon aber eben nicht so 😉

×
×
  • Neu erstellen...