Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hat sich auch nichts geändert. Arbeite relativ normal weiter und habe Sex mit meinem Mann. Anderweitigen Sex habe ich zur Zeit nicht, aber nicht nur wegen Corona nicht.

Geschrieben

hatte vor corona kein sex und seit dem virus auch keinen also nichts hat sich geändert

Geschrieben

Ich fahre gelegentlich zu meiner festen Freundin, das ist die einzige mit der ich was habe.
Meine Frau hat seit 2006 keine Lust mehr, ich solle mir eine andere suchen wenn ich Lust habe.
So ist das bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegenteil ... wir(meine Frau und ich) haben sogar mehr Sex , grins da wir Kurzarbeit haben haben wir auch mehr Zeit für einander

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben

Wir bumsen uns durch die Krise. Schon brav und monogam wie eh und jeh...

Geschrieben

Leider viel Lust aber keine Dates ... hoffe bald ist es besser

Geschrieben

Weniger. 😭 Und erst hatte ich so richtig gar keine Lust (was ungewöhnlich ist). Mittlerweile ist mein Trieb wieder erwacht, und ich weiß nicht wohin mit mir. Super. 🙄

Geschrieben

Das ist echt Scheiße jetzt, und nicht mehr witzig. Dabei ist das Virus ein riesen Fake der Medien.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab nach wie vor keinen😅. Aber von Bekannten und Freunden hab ich gehört das es weniger ist zumindest bei den weil man sich auf den Sack geht.

Geschrieben

@deruranus ich hoffe das du das jetzt nicht ernst meinst mit deiner Aussage, und wenn nicht, dann bitte ich dich das den Familien zu sagen die einen geliebten Menschen verloren haben, weil es ja nur ein Fake der Medien ist...ich kann nur den Kopf schütteln über solche Aussagen

Geschrieben

Und kannst du keine Frau ergattern lass ihn durch die Hände rattern 😅

Geschrieben

Was für Probleme, lass uns heute kennenlernen. Ich möchte in den Arsch ficken, um ein Mitglied zu lutschen und eine Muschi zu lecken! Ich bin ein bi sexy bi Mann, aber eher ein Mädchen, ich mag es sehr in den Arsch zu ficken und einen großen Schwanz zu lutschen

Geschrieben

Ich hab genauso wenig Sex wie vor der Krise !!!

Geschrieben

Weniger als kein Sex gibt es nicht. Alles wie vorher.

×
×
  • Neu erstellen...