Jump to content

Lassen sich Frauen gerne bekochen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Also in ner Beziehung koche ich nicht nur um danach Sex zu bekommen... Meine Ex ist teilweise erst um halb 10 zuhause gewesen. Und an den Tagen war dann auch immer das essen um die Zeit fertig.
Bei einem zweiten Date (online Bekanntschaften) kann man dann gerne zusammen kochen. Finde es albern nur für Sex jemanden zu bekochen.

Es ist nicht für Sex jemanden zu bekochen, sondern es steht die Frage im Raum ob man es mag bekocht zu werden und danach Sex zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Schokolade... ja mag ich auch... 

Aber lieber esse ich: Pudding, Pudding, Pudding, Eis, Erdbeeren und Chips!!! 😋

Alles machbar, aber süsse muss es sein!

Schokoladenpudding hat ganz besondere Vorzüge, man kann ihn von den schönsten Gefäßen schlürfen.

Obwohl, das Salz der Chips hat auch eine nachhaltige Wirkung, nur die Verpackung hat ihr eigenes Knistern.

vor 11 Minuten, schrieb moonlight_witch:

 

vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Den Beitrag mit den Lieblingsspeisen habe ich nicht gelesen... Sorry... 

Doch hast du, ich hab sogar auf deinen Beitrag direkt geantwortet.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne bekochen (wenn er es denn kann), sofern es nach dem Sex passiert, noch besser. Vorher geht es natürlich auch, nur den Magen sollte man sich dann nicht so vollschlagen 😏 Die Vorbereitungen sind auch nicht zu verachten, lassen sich gut ins Spiel einbauen und machen Lust auf mehr... Essen und Sex eine tolle Kombi 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also so richtig bekocht wurde ich nur von einem Mann bisher.. nur den Ingwer durfte ich "schnippeln". Das war schon irgendwie heiß, ja 🥰 Und das alles bei ihm Zuhause, als ich das erste Mal bei ihm war. Hat mich vorher auch gefragt, ob ich etwas nicht mag oder vertrage, hat alles eingekauft, daran gedacht, dass ich keinen Alkohol mag.. 

ob wir an dem Abend Sex hatten, weiß ich nicht mehr, ist schon ein wenig her, aber die Abende bei ihm waren immer schön. Ruhig, gemütlich, warm, .. und am Wochenende gab es morgens für mich immer einen selbstgemachten, warmen Kakao ans Bett.. bevor ich dann zum Frühstück runter kommen durfte.. daran erinnere ich mich gerne zurück.

Schade ist nur, wenn Männer damit am Ende wieder aufhören, weil sie sich nur für die Frau verstellt haben.. wenn, dann sollte es von Herzen kommen und gerne gemacht werden.

Sex geht aber grundsätzlich immer.. davor, danach, nebenbei, .. wie es gerade passt. Oder davor und danach..  🥰🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Bielefelderin
eumel-nulleins
Geschrieben

Klar lieben Sie es. Besonders, wenn der Mann hinterher auch die Küche putzt. Das schränkt natürlich in einigen Situationen die Handlungsfähigkeit etwas ein.:tired_face:

Geschrieben

Leider habe ich bis dato noch keinen Mann getroffen der für mich gekocht hat. Dabei konnte so ein Abend doch mehr als satt machen 😉

Geschrieben

Also ich koche recht gerne, und es hat schon der ein oder anderen Dame sehr viel Freude bereitet bekocht zu werden. Beschwerden gab es noch nicht.

Obwohl es tatsächlich auch schon mal nur beim Kochen blieb *lach* der Rest passte iwie nicht.

Geschrieben

Oh... dss wäre etwas für mich! :-)

ich bekoche gerne (und ganz gut). 

 

Geschrieben

Ich habe mich schon bekochen lassen. Und ja, ich mag das. Aber lieber erst Sex, dann essen, dann ihn zum Dessert vernaschen. Oder mich vernaschen lassen. Na gut, sich gegenseitig vernaschen. Immer wieder gerne. 

Geschrieben

Eine Frau bekochen , jederzeit, immer gerne wieder. Egal was und wieviel Gänge , spielt alles keine Rolle.

Liebend gerne auch zu zweit, das macht noch mehr Spaß. Leider ist meine derzeitige Küche dafür zu  klein.

Speziell Desserts sind eine Spezialität von mir, da kann ich herrliche kleine süße Schweinereien zaubern.

Dazu einen wirklich guten Wein. Ich krieg schon wieder eine Pfütze auf der Zunge.

Da ja bei einem sechs Gang Menue die einzelnen Gänge recht klein sind , hat man nie das Gefühl des vollgefressenseins.

Und wo man das Dessert dann vernascht, da sind wie auch beim Kochen der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mit dem kochen is tes bei mir wie mit dem Sex, am besten bin ich in der Freien Improvisation, ohne Kochbuch oder Anleitung.

So wie uns Beide die Lust lenkt.

Geschrieben

Gibt nix schöneres als gemeinsame Essen. Egal mit wem.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Gleich ein Pluspunkt. Aber lieber erst Spaß haben, dann essen... Mit vollem Magen find ich das nicht so toll.

Geschrieben

Für Frauen kochen, finde ich super. 
Einmal habe ich in Peru für zwei Freuen gekocht. 
Sie daraufhin: Seit dieses Haus gebaut wurde,  ist es das erste Mal, das hier ein Mann kocht.
Meine Antwort: Das ist halt der Machismo in Deutschland. Bei uns sagen die Männer: Frau, lass mich mal kochen, wir Männer können das besser.

 

vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

nach dem sex hab ich keinen hunger. vor dem sex könnte ich essen.

Essen oder vernaschen?

Geschrieben

Nur, wenn Mann das auch kann. Bin sehr eigen beim Essen,mag sehr viel nicht und vertrage auch vieles nicht. Aber als Gegenleistung dann Sex??? Warum...

Geschrieben

Männer müssen kochen können, welche Frau will schon Maggi und Knorr beim Date serviert bekommen ☺️ Liebe geht halt durch den Magen 😉

Geschrieben

Männer, die kochen können, finde ich mega sexy und anziehend. Ich selbst kann kochen, lasse mich aber auch äußerst gern bekochten. Und danach dann schön das Dessert... 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sinless37:

Nur, wenn Mann das auch kann. Bin sehr eigen beim Essen,mag sehr viel nicht und vertrage auch vieles nicht. Aber als Gegenleistung dann Sex??? Warum..

Es geht nicht darum als Gegenleistung Sex zu bekommen, sondern es steht im Raum ob man sich gerne bekochen lässt und danach sich gerne vernaschen lässt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Das Thema um die Gegenleistung als Sex  war schon paar Threads vorher.

Geschrieben

Frauen lieben es wenn Mann kocht, aber wenn es tatsächlich so richtig mundet kann kaum eine von ihnen aufhören zu mampfen und dann hast du den Salat.
"ohhh war das gut, Du bist nicht böse wenn wir das mit dem Sex verschieben oder? Ich bin ja so was von voll, aber da bist Du auch selber Schuld. Warum musst Du auch so verdammt gut kochen?" wird sie dann sagen.

Dann mach halt nicht so viel essen! Aber dann wird sie sagen." schade das Du so wenig gekocht hast, denn das ist wirklich gut. Aber wahrscheinlich kochst Du ja nicht so oft, deshalb hast Du Dich bestimmt verschätzt. " Und schon ist Sie enttäuscht und so gar nicht mehr in Stimmung.
Und mal ganz ehrlich.
Fast alle Frauen finden Männer die Haushaltstätigkeiten ausüben auf gar keinen Fall sexy. Sie finden es nützlich, notwendig, toll, hilfreich, erstaunlich, ganz normal etc. Aber niemals sexy.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jessy82:

Ich habe mich schon bekochen lassen. Und ja, ich mag das. Aber lieber erst Sex, dann essen, dann ihn zum Dessert vernaschen. Oder mich vernaschen lassen. Na gut, sich gegenseitig vernaschen. Immer wieder gerne. 

Antithesisch zu Jessy82, außer bei der Zustimmung der Zufriedenheit und Wiederholungsbereitsschaft. Da bin ich voll dabei.

Alles was aphrodisierend wirkt hinein! Sie soll vergehen vor Freude auf's Desert und dann schmelzen wie Sahne auf heißem Apfel(po).

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Ich finde es total toll wenn ich bekocht werde , vor allem wenn er gut kochen kann :) .  Ob es danach Sex gibt hängt von der Person ab die für mich kocht ;) 

Geschrieben

Also, ich finde es super, wenn der Mann mich bekocht. Und wenn es dann danach weiter gehen soll, macht man eben erstmal eine Pause. Und ich finde es auch in gewisser Weise sexy.

Geschrieben

Ich mag das sehr... aber da ich nicht alles esse... muss man schon vorher mit mir reden...

Geschrieben

Auch hier ist natürlich eine gut geführte Kommunikation im Vorfeld lebensnotwendig.

Wenn ich eine Frau zum Diner einlade  und selber Koche, habe ich natürlich die Vorlieben und eventuelle Allergien der Dame abgeklärt.

Wenn sie eine Abneigung gegen alles Fischige hegt, werde ich weder Austern noch Muscheln oder Sushi servieren.

Von Pulpo oder Krustentieren gar nicht zu reden, das gleiche gilt für alle Arten von Kaviar.

Wenn sie vegan oder vegetarisch lebt ist das auch kein Problem, dann muß ich im Vorfeld eventuell etwas mehr nachdenken.

Im Grunde gilt das für alle Lebensmittel die angeboten werden, Absprache verhindert peinliches Schweigen und einen Reinfall.

Wenn ihre Leibspeise Rouladen sind werde ich Sie mit besten Rouladen verwöhnen die sie je gegessen hat.

Das ganze gilt natürlich auch für die Getränke Auswahl, jemand der Alkohol grundsätzlich ablehnt werde ich keinen Champagner oder sonstigen Alkohol anbieten.

Selbstverständlich werde ich an diesem Abend auch auf jeden Alkohol verzichten.

Bekoche ich eine ausgesprochene Whisky Liebhaberin serviere ich zu jedem Gang einen anderen Whisky ( schon dreimal gemacht, die Dame war begeistert und kein bischen angetrunken.)

Auch werde ich keinen Alkohol egal in welcher Form zum Kochen verwenden.

Statt dessen würde ich eine Auswahl verschiedener Tafelwässer anbieten, oder zum jeweiligen Gang passende Säfte.

Mag sie keine Süßspeisen wird zum Abschluß eine Käseplatte gereicht.

Indem ich auf ihre individuellen Wünsche eingehe und diese respektiere zeige ich Ihr doch meine Wertschätzung.

Das bei einem solchen Diner auch das Ambiente stimmt wird wohl niemand mehr anzweifeln.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grizzly23255:

Ich lasse mich sehr gerne bekochen (wenn er es denn kann), sofern es nach dem Sex passiert, noch besser. Vorher geht es natürlich auch, nur den Magen sollte man sich dann nicht so vollschlagen 😏 Die Vorbereitungen sind auch nicht zu verachten, lassen sich gut ins Spiel einbauen und machen Lust auf mehr... Essen und Sex eine tolle Kombi 

 

So in etwa sehe ich das auch :)

×
×
  • Neu erstellen...