Jump to content

Lassen sich Frauen gerne bekochen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An all die Damen hier in der Diskussion, ich habe immer Lust eine Frau zu bekochen und danach noch mehr Lust die bekochte zu verwöhnen.
Mögt ihr bekocht zu werden und danach ausgiebigen Sex zu haben....

Liebe Grüße Adrian

Geschrieben

kannst du denne wirklich kochen oder isses nur ein Trick ne Frau dann ins Bett zu bekommen( viele User bieten z.B. Massagen an um Frauen rum zu bekommen /haben aber keine Ahnung vom MASSIEREN

Geschrieben

Absolut! Allerdings nicht, wenn man danach zu vollgefressen ist...dann steht mir der Sinn eher nach Netflix und schlafen 😉

Geschrieben

Das hängt maßgeblich von seinen Kochkünsten ab. 😉 Wenn ja, dann in geänderter Reihenfolge: erst Sex, dann Essen!

Geschrieben

Der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen. Wenns nich schmeckt läuft danach sicher nichts mehr.
Zusammen kochen "kann" aber auch sehr schön sein.

Geschrieben

Ich koche gern, bin aber danach sexfaul.

Geschrieben

Wenn ich vollgefressen auf dem Sofa liege, dann ist der Abend gelaufen 😂😂🤷‍♀️

Geschrieben

Wie es DirtyMindXXX schrieb. Erst sex, dann essen...joa...und danach nochmal sex:)

Geschrieben

Wieso eigentlich vor dem Sex Essen und nicht danach? Heißt es nicht "Mit vollem Magen fickt man nicht!"? Oder war das Schwimmen? So verwirrend mit den ganzen Sprichwörtern...

Geschrieben

Wenn Mann das kann .....

Geschrieben

ich liebe es bekocht zu werden....

Geschrieben

Ich gehe lieber auswärts essen.. Wenn Männer kochen, gibt's meistens viel Abwasch den Frau nachher machen darf 🤣 Da vergeht es mir eher..

Geschrieben

Ähm 🤔 Nee da Koch ich dann doch lieber selba... 🤷‍♀️
Hab keine Lust wenn ich genüsslich Schmackofatzt habe und vollgefressen bin auch noch ausgiebig Beglückt zu werden... 🤷‍♀️

Geschrieben

ich bin eine schlechte Köchin/wenn mich jemand bekocchen würde wäre es ,,wow"

Geschrieben

Ich habe nach dem Sex Hunger 🤔

Geschrieben

Wenn er gut ist, dann ja,

Geschrieben

.

Niemals vor dem ficken - eher danach...

Wenn Du eine Frau nach dem essen Doggy knallst, kann mit jedem Stoß der Inhalt ihres Magens wieder raus kommen....das sieht bestimmt zum kotzen aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe nach dem Sex Hunger 🤔

Man kann's natürlich auch umgekehrt machen 😉

Geschrieben

nach dem sex hab ich keinen hunger. vor dem sex könnte ich essen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wer da keine Lust drauf hat.....Männer die kochen können sind Klasse ...ich tu dies nämlich nicht gern

Jedoch ist Essen vor dem.Sex nicht meins....lieber danach.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Darf dann nur kein sehr opulentes Mahl werden... es besteht ja immer diese Gefahr, dass man in dieses schlimme Fresskoma fällt.... 🤔🙄

×
×
  • Neu erstellen...