Jump to content

Lassen sich Frauen gerne bekochen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lusttattoo:

Termin steht 😋

Leider bist du Raucher... Schade aber auch!!! 😉😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ja...😏😏
Denn ich kann nicht kochen, ich habe andere Qualitäten... 😏😏😏
Außerdem sind Männer die kochen können, so verdammt sexy...

😏🤤😁👌

Außerdem bin ich nach stundenlangen Sex immer ausgehungert... 😁

Aber vorher essen geht auch... 🙈

 

Gutes Essen davor kann sehr aphrotisierend wirken.

 

Hin und wieder biete ich mich aber auch als Dessert an, sowohl nach dem Hauptgang, als auch nach dem (Ver)Naschen im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es toll wenn Männer kochen können... mache ich auch gerne, gerne auch gemeinsam oder lasse mich auch mal bekochen.. wenn es auch noch schmeckt um so besser... Sex davor, dabei ... aber nach dem Essen erst mal bissl Pause

bearbeitet von Sonne0815
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann kochen, aber ich koche nicht gern. Meistens gehe ich essen. 

Wenn Mann kochen kann, dann darf er mich auch gern bekochen...nach dem Sex.

Mit dem richtigen Mann kann gemeinsames Kochen schon Sex sein.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lusttattoo:

👍😘😘

Ohne Sex. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Gutes Essen davor kann sehr aphrotisierend wirken.

 

Hin und wieder biete ich mich aber auch als Dessert an, sowohl nach dem Hauptgang, als auch nach dem (Ver)Naschen im Bett.

Ist das etwa eine Einladung??? 🤔😏

Oh... Ich liebe Süßes... 🥰 Das geht immer... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KleineSünde666:

Ich habe einen Koch geheiratet 😆😋

Jetzt bin ich etwas neidisch... ☝️😁😉😂

 

Geschrieben

Scheiße. Der einzige Trick, den ich beherrsche und der posaunt das hier aus *koppschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer, die kochen können...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wenn ich bekocht werde, will ich das auch essen. Und danach Sex zu haben könnte hinderlich sein, wenn er GUT kocht.

Geschrieben

Hoffe ich doch ... wenn man selbst Chef ist und frau bekochen kann hat sie ihr eigenes dream Menü immer daheim

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Jetzt bin ich etwas neidisch... ☝️😁😉😂

 

Völlig zurecht. 😜

Ist zwar nicht gut für die Figur, aber es heißt doch, Essen ist der Sex im Alter - ich habe also schonmal vorgesorgt 😎😂

Geschrieben

Ich würde mich gerne bekochen lassen.

Zur Not gäbe ich mich auch mit Miracoli zufrieden, wenn er nicht mehr kann.

Der gute Wille zählt.

TheBlueEye1703
Geschrieben

Kommt drauf an wie gut das Essen ist...Mikrowelle bedeuetet leg doch selber Hand an....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ist das etwa eine Einladung??? 🤔😏

Oh... Ich liebe Süßes... 🥰 Das geht immer... 

pourquoi pas!

Meine Lieblingsspeisen kennst du ja bereits aus dem Thread "Was mögt ihr am liebsten essen", oder so ähnlich. Schokolade, Schokolade, Schokolade.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lusttattoo:

Man kann's natürlich auch umgekehrt machen 😉

Oder während das Essen köchelt.....😉Kreativität zählt..Ich koche selber sehr gerne, und verdammt meine Männer konnten/kann das auch sehr gut....😋

Geschrieben

ich finds toll wenn mann sich hinstellt und gerne für frau kocht..  ob nun freestyle oder nach rezept... ich steh drauf da zu zusehen...  oder mit zu machen..  liebe geht durch den magen 🤷‍♀️😇😊

Geschrieben

Wie hieß es doch gleich?
Such dir einen Mann der kochen kann, Schönheit vergeht , der Hunger bleibt. Oder bist du auch noch schön dazu?😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ChabuQ:

pourquoi pas!

Meine Lieblingsspeisen kennst du ja bereits aus dem Thread "Was mögt ihr am liebsten essen", oder so ähnlich. Schokolade, Schokolade, Schokolade.

 

Den Beitrag mit den Lieblingsspeisen habe ich nicht gelesen... Sorry... 

Schokolade... ja mag ich auch... 

Aber lieber esse ich: Pudding, Pudding, Pudding, Eis, Erdbeeren und Chips!!! 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Also ich mag es sehr von meinem Freund bekocht zu werden :). Schon als wir beide unser erstes Date hatten, konnte er mich schon mit seiner Mousse au Chocolat für sich gewinnen. Wobei diese Eigenschaft nur die Kirsche auf dem Eisbecher war. Und dies ist schon fast 10 Jahre her.

Da ich es aber mag, wenn die Mahlzeiten, die mein Freund für uns täglich zubereitet, ein wenig größer ausfallen, habe ich direkt danach nicht unbedingt die Lust auf Lust :P. Ich bin zwar eher schlank gebaut, aber wenn es so gut schmeckt, kann ich einfach nicht nein sagen :). Aber nach einer kleinen Pause sieht das natürlich schon anders aus ;).

Geschrieben

Also in ner Beziehung koche ich nicht nur um danach Sex zu bekommen... Meine Ex ist teilweise erst um halb 10 zuhause gewesen. Und an den Tagen war dann auch immer das essen um die Zeit fertig.
Bei einem zweiten Date (online Bekanntschaften) kann man dann gerne zusammen kochen. Finde es albern nur für Sex jemanden zu bekochen.

Geschrieben

Warum fragst du nicht gleich ob sie's mögen zu schlucken?

×
×
  • Neu erstellen...