Jump to content

Lassen sich Frauen gerne bekochen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es super, wenn jemand für mich kocht. Es ist mir allerdings noch nicht so oft passiert. Aber dann bitte auch eher nach dem Sex😜.

Geschrieben

Schönes Thema würde mich auch interessieren, es macht ja Freude und lockert die Unterhaltung beim Treffen.
Liebe geht ja durch den Magen..... 👌

Geschrieben

@lusttattoo....

wenn ein Mann mich gerne bekocht, weil er danach Sex möchte bzw. da eine Erwartungshaltung hat, dann braucht er für mich auch nicht zu kochen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@lusttattoo....

wenn ein Mann mich gerne bekocht, weil er danach Sex möchte bzw. da eine Erwartungshaltung hat, dann braucht er für mich auch nicht zu kochen.

Nach wie vor und nochmals!

Es geht nicht darum für Sex zu kochen, sondern ob Frau es gut findet wenn der Mann für Sie kocht und Sie gerne danach vernascht werden will...!

Lese dir bitte die vorherigen Kommentare durch...

Geschrieben

Ich habe auf das EP geantwortet @lusttattoo ;)

Wie gesagt... für mich hat Kochen des Mannes nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben

Also sehr gerne sogar, aber nicht wenn die Erwartung auf "Nachtisch" dann die Bedingung ist, dann könntest du auch einfach das Geld vorher aufn Tisch legen 8-)

Geschrieben

Ich stehe darauf, wenn Männer kochen können und ich lass mich auch gerne bekochen. Das Problem ist nur, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe, wenn ich gegessen habe.

Geschrieben

Ist wie mi‘m Handwerk.Kannste eben als Mann besser...Schließ mich dem Rest an.Wer dann noch mit Schnappatming Bock zum vögeln hat,muss schon das Extreme,hart am Limit, lieben

Geschrieben

Ich fang doch lieber mit dem Dessert an bevor ich zur Vorspeise komme. Also, ja, immer gerne, auch wenn ich selbst gern koche. Nur eben die Reihenfolge.... 🙈 Wie wäre es mit Unterbrechungen wegen naschen..? 

Geschrieben

@Coastguard69...hach jaaaa, Männer 'denken' sie können das besser, lach. Hab neuerdings fast nur noch Handwerkerinnen für mein Häuschen. Was an Kraft vielleicht fehlt machen die Köpfchen wett. Man muss sie nur mal machen lassen.Und es sind die besten Arbeiten /Resultate die ich bisher gesehen habe, sorry dass ich dein Klischeedenken nicht (mehr) teile....

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 17:25, schrieb lusttattoo:

Mögt ihr bekocht zu werden und danach ausgiebigen Sex zu haben....

Wenn das Bekochen nur der "Dosenöffner" sein soll, so wie das bei Dir klingt, wird ein größerer Teil vermutlich eher verzichten....

Ansonsten ist Bekochen oder zusammen Kochen eine tolle Sache, um eine schöne Zeit zu haben, für mich allerdings ohne das Ziel, danach Sex haben zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...