Jump to content

Intimrasur in der Corona-Krise genauso konsequent?


homme99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich meine Rasur an mein Sexleben anpassen, würde ich aussehen wie ein Bobtail...:joy:

Geschrieben

Ich rasiere mich täglich .... Liebe das Gefühl glatt rasierter Haut 😉 

Geschrieben

Auch rasieren gehört für mich zum regelmäßigen Hygieneprogramm.... 

Geschrieben

Und warum nicht mal wieder ein schön Busch stehen lassen ???

Geschrieben

Wenn sich jemand findet der mich regelmäßig rasiert sehr gerne.

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 11:17, schrieb Imperatorin:

Mir ist tatsächlich gestern aufgefallen, dass ich inzwischen aussehe wie ein Affe . Nein ich rasiere mich nicht um dieser Zeit, Rasierklingen sind teuer. Ich bin Single und für wen soll ich das machen? Ich gehe nicht schwimmen oder in die Sauna, zur Zeit, sieht ja keiner!

Wunderbar. Genau wie der EB. Daraus kann dann doch wohl geschloßen werden, das zumindest ein erheblicher Teil der Intimrasierten ODCH NUR einem RTrend folgt und nicht wie hier immer behauptet, aus reiner Überzeugung und "Hygiene" die Intimrasur als etwas selbstvertändliches praktiziert.

 

Ich würde mir wünschen, das wenigstens alle DIE, die derzeit nur eingeschränkt oder überhaupt nicht zum rasierer greifen, auch in Ziukunft darauf verzichten. Es würden wunderbare Zeitem mit richtig natürlichen MEnschen.

Geschrieben

@liebhab_er1

 

Es nervt mich ungemein, dass du ständig meine Kommentare kommentieren musst. Mir ist es völlig egal wie du die Menschen oder Frauen gerne hättest... mir ist es auch scheißegal, ob du meiner Meinung bist oder nicht, ich kenne dich nicht und ich will dich auch nicht kennen! Du bist einfach ein alter Mann, mit wirklich sehr sehr schlecht im Unterwäsche Geschmack , der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, obwohl er von nichts Ahnung hat.

Du bist hier nicht um die Menschen zu verändern, wenn du Menschen verändern willst, studiere Medizin und werde Schönheitschirurg... Verdammt dafür bist du ja schon zu alt. Du bist bestimmt der alte Sack der den ganzen Tag aufm Balkon sitzt und den ganzen Tag Verkehrssünder bei der Polizei anschwärzt. Such dir ein anderes Hobby oder Opfer. Mir ist völlig egal was du über meine Kommentare sagst und denkst. Ich vertrete dich ja ausschließlich meine eigene Meinung und möchte niemanden meine Meinung aufzwingen, so wie du es ständig versuchst. Und wie gesagt: mich interessiert nicht, was du zu meinen Kommentaren zu sagen hast, die lese ich noch nicht mal mehr. Als ich gerade gesehen habe dass du schon wieder dein Maul aufreißen musst, habe ich gedacht, sage ich dir Bescheid, die Mühe kannst du dir sparen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2020 at 10:47, schrieb homme99:

Geht es Euch ebenso?

Nein! - Warum sollte ich mich in Zeiten von Corona nicht rasieren? Das mache ich doch nicht für andere, sondern für mich! 🙄

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich lass es seit 3 Wochen wachsen, und es hat sich noch niemand beschwert.

Geschrieben

Ich hab mich vor Corona schon nur dann rasiert, wenn ich es wollte, kamen bis dato auch nie Klagen 

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 19:17, schrieb aCreativeNickname:

Würde ich meine Rasur an mein Sexleben anpassen, würde ich aussehen wie ein Bobtail...:joy:

Es geht ja nicht um das tatsächliche Sexleben, sondern die Aussicht auf Sexleben - die zu Corona-Zeiten tatsächlich weniger rosig ist

 

Am 2.4.2020 at 10:53, schrieb Maria2466:

Homeoffice ist keine Freizeit

...

Am 2.4.2020 at 10:53, schrieb Vormittagsficker:

Wo hast du dich denn sonst rasiert ???

Ich glaube, ich hatte das anfangs auch so verstanden, wie ihr.
Er meinte aber, denke ich, nicht, dass er sich im Home-Office rasieren könnte, sondern, dass er zu "normalen" Zeiten mit auswärts-Office da aktiver war als jetzt, zu Home-Office-Zeiten?

Ich habe in der Tat auch gemerkt, dass irgendwie nicht mehr so der Zug da ist. Wenn kaum Aussicht ist, dass diese Körper-Region irgendwer zu sehen bekommt, ist auch der Drang zum Stylen gedämpft.............

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich habe in der Tat auch gemerkt, dass irgendwie nicht mehr so der Zug da ist. Wenn kaum Aussicht ist, dass diese Körper-Region irgendwer zu sehen bekommt, ist auch der Drang zum Stylen gedämpft.............

das ändert sich bei mir nicht

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

das ändert sich bei mir nicht

der Drang zum Stylen?
oder die Aussicht darauf, dass jemand einen Blick auf Deinen Schritt werfen könnte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

der Drang zum Stylen?
oder die Aussicht darauf, dass jemand einen Blick auf Deinen Schritt werfen könnte?

Weder noch. Ich style mich generell nicht. Die Natur hat mir ganz gute Eigenschaften gegeben, die ich nur durch Körperhygiene ergänze. Rasiert wird nicht. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Weder noch. Ich style mich generell nicht. Die Natur hat mir ganz gute Eigenschaften gegeben, die ich nur durch Körperhygiene ergänze. Rasiert wird nicht. 

Das finde ich ... toll! :hearts_around::hearts_around:

An den TE: wenn ich coronabedingt zu Hause wäre und mich kaum jemand zu Gesicht bekäme, könnte ich dann auch weniger häufig duschen, mir die Zähne nur ab und zu putzen, nur einmal pro Woche die U-Hose wechseln? Nee, eher nicht, oder?  

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 10:19, schrieb Imperatorin:

Du bist bestimmt der alte Sack der den ganzen Tag aufm Balkon sitzt und den ganzen Tag Verkehrssünder bei der Polizei anschwärzt.

Nicht der einzge Beweis für deine absolute Fehleinschätzung. Mit Polizei hab ichs überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

An den TE: wenn ich coronabedingt zu Hause wäre und mich kaum jemand zu Gesicht bekäme, könnte ich dann auch weniger häufig duschen, mir die Zähne nur ab und zu putzen, nur einmal pro Woche die U-Hose wechseln? Nee, eher nicht, oder?  

Wat hat stink normale Hygiene mit dem Griff zum Rasierer zu schaffen? 

Du behauptest doch nicht etwa, wer sich nicht rasiert, pflegt sich nicht

Geschrieben

Da ich eh nicht der grosse Freund von Intimrasur bin, ändert sich wegen der aktuellen Lage an meiner Einstellung nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du behauptest doch nicht etwa, wer sich nicht rasiert, pflegt sich nicht

Nein, zumindest ist das nicht meine Absicht, auch wenn es durchaus ein Weniger an Pflege ist, die der TE darstellt. Vielmehr frage ich, warum der Blick der Anderen alleine so entscheidend dafür ist, plötzlich etwas nicht mehr zu tun.

Geschrieben

Ja.... ich benutze übringens auch tortenheber, kaffeetasse und besteck, wenn ich allein bin... und frisiere und schminke mich...

Einzige ausnahme... wenn ich krank bin...

Geschrieben

Das hat nix mit der Corona Krise zu tun. 

Auch bei **stay at home**pflege ich mich...und da gehört intim rasieren dazu

Geschrieben

Also ich mache es im Moment trotz Coruna regelmäßig also alle 1 bis 3 Tage, weil ich finde es ist sonst ein ungewohntes Gefühl und außerdem fängt es an zu jucken in der Hose wenn kleine Härchen rauswachsen...

Geschrieben

So wirklich ändert sich doch nix. Also wird auch an der Rasur nichts geändert. 

Geschrieben

Unabhängig von Corona mal mit und mal ohne Busch. Hauptsache er ist gepflegt und wuchert nicht in alle Richtungen :D

Nachdem ich die letzten Jahre immer glatt war, dieses Jahr mal wieder mit. Der Trend geht wieder zu mehr Intimbehaarung ;)

×
×
  • Neu erstellen...