Jump to content

Intimrasur in der Corona-Krise genauso konsequent?


homme99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb homme99:

Geht es Euch ebenso?

Nein! 
Meine Hygiene hat null mit Corona zu tun. Ergo wird auch nichts umgestellt oder vergessen oder what ever 🙄 Alles wie immer.
Man kann auch alles auf Corona schieben🙄

Geschrieben

Habe im Ablauf bzw. in der Frequenz nichts geändert, da ich es für mich mache.

Somit habe und werde ich es weiterhin so machen wie ich es für mich beschlossen habe und genau so wie ich mich wohlfühle.

Geschrieben

@LionTiger91...du willst während Corona Jemanden kennen lernen wo das relevant ??? Na dir möchte ich nicht übern Weg laufen bei so viel Sorglosigkeit /Ignoranz 🙄

Geschrieben

Es gibt auch noch Menschen, die zur Arbeit MÜSSEN.
Da ist alles beim alten, Hygiene und wohlbefinden hat man, oder nicht

Geschrieben

Mein 3-Tage-Bart mutiert häufiger zum 4-5-Tage-Bart. Ist aber immer so im Winter, der ja jetzt halt etwas länger geht.

Geschrieben

Ja, inzwischen sehe ich wie ein Teddy Bear aus, voll kuschelig XD

Geschrieben

Ich habe mehr Zeit und rasiere mich nun regelmäßig alle 1 - 2 Tage. Sonst kam es auch schon mal vor, dass ich mich mal eine Woche nicht rasiert habe.

Geschrieben

Nun, da MICH mein Urwald da unten nicht stört in dieser Krise, habe ich mir 2 Zöpfchen gemacht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Verrückte Welt... Zewa und Co machen Rekordumsätze..... Gillette hat ein Umsatzminus.... sagenhaft... 😅😅

Wer braucht denn zur Zeit Gilette? Einkaufsschlager sind zur Zeit Produkte der Zellstoffindustrie..😉

Geschrieben

Ich mach das beim Duschen. Hab viele runde Spiegel auf die Fliesen geklebt, einen in Höhe meines Muscheles.

Geschrieben

Nein, ich rasiere mich trotzdem alle 4-7 Tage, wie bisher

Geschrieben

Ja sicher...da ändert sich nichts...ich will mich ja weiterhin wohlfühlen...und ich rasiere in erster Linie für mich!! 

Geschrieben

Einmal pro Woche, dafür schön komplett. Also auch den Analbereich. Sieht man schön auf mein Fotos. 😊😜

Geschrieben

warum sollte man es ändern? Ganz noral weiter rasiert!

Geschrieben

Ich rasiere mich gar nicht und nutze die Zeit lieber für die schönen Dinge des Lebens

Geschrieben

Jepp geht mir auch so, bin auch so mega schlampig das ich mich nicht mal mehr Dusche... 🤷‍♀️

Geschrieben

Seit wann bist du denn schon im Homeoffice??😎
Warum sollte man wegen sowas seinen eigenen Standart verändern!?
Die Welt dreht sich ja auch weiter und macht keine Pause.

Geschrieben

Nein, auch wenn eine IR für ein Sex-Date momentan nicht erforderlich ist, rasiere ich mich dennoch 1x in der Woche, denn aus Erfahrung weiß ich, dass es wesentlich zeitraubender, mühseliger und das Ergebnis nicht so gründlich ist, wenn ich nur alle 2 Wochen rasiere.

Hinzu kommt, dass ich es selber auch als angenehmer empfinde und es einfach so bevorzuge, außerdem ist nach meiner Erfahrung eher damit zu rechnen, dass bei einer Rasur alle 2 Wochen, auch wieder Pickel da sind.

Geschrieben

Hat bei mir nix mit Corona zu tun, sondern mehr mit Beziehungen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...