Jump to content

Was tun, wenn im Bett nur die Standardnummer läuft?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau aus diesem Grunde bin ich hier auf dieser Seite

Geschrieben

Reden, reden und reden. Kommunikation ist einfach das wichtigste. Sag ihr deine Wünsche nochmal im Detail. Erzähle ihr wonach du Sehnsucht hast.

Geschrieben

hast du schonmal versucht sie zu verführen was tollen für sie gemacht oder so? vllt bringt sie das in Stimmung?

Geschrieben

Das klingt immer, als wäre Reden ein Allheilmittel...

Geschrieben

Wenn sie keinen Bock mehr hat, hat sie keinen Bock. Nach 20 Jahren ist längst Alltag eingezogen, muss man überleben, ob man das bis zum Lebensende haben möchte.

Geschrieben

Hallo,

neues Thema, aber die hämischen Kommentare sind schnell da. Schade. Ich verweise auf die Forenregeln --> https://www.poppen.de/forum-guidelines/

 

Zum Thema:

Ein offenes Gespräch führen. Kleine Variationen einbauen, über Phantasien sprechen. Aber überlege erstmal, ob sie gerade Sorgen hat. Ist sie stark in Pflichten eingebunden, privat und/oder beruflich? Es kann auch sein, dass sie einfach ein Mensch ist, welcher wenig Lust verspürt und mit dem aktuellen Sexleben zufrieden ist.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Drüber sprechen wäre mal eine Option

Geschrieben

Immer wieder diesen Satz " ...es liegt nicht an mir!" XD

 

Geschrieben

Also ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Wenn du mit ihr redest, sollte es dir nicht nur darum gehen zu fragen ob es ihr reicht sondern ihr auch klar machen, dass es dir so wie es in eurem Bett läuft nicht gefällt. Versuche ihr behutsam klar zu machen, dass du dir dein bzw. euer Sexualleben anders vorstellst. Über kurz oder lang wirst du sonst daran kaputt gehen. Setze ihr nicht die Pistole auf die Brust, sondern suche mit ihr gemeinsam nach einer Lösung, wie die für euch aussieht, müsst ihr leider selbst herausfinden. Eine offene Beziehung, Besuch in einem Swingerclub, ihre Gründe zu erforschen warum sie so prüde geworden ist oder was auch immer. Aber rede mit ihr und mache ihr klar, dass es für dich sexuell so keine Erfüllung ist.

Geschrieben

Naja normal ist das sicher nicht, wenn das wirklich genau so ist und es keine Gründe dafür gibt.
Im ersten Satz legst du gleich mal direkt fest das es ihre Schuld ist.
Sorry aber in einer Beziehung sind IMMER beide schuld oder nicht schuld.
Klär das erstmal mit dir.
Du hast auch versucht mit ihr zu reden, schön das du weißt was sie will, aber weiß sie das auch von dir?? Denke nicht, sonst würdest du nicht hier fragen.
Entweder reden und es wird besser oder wenn du es nicht aushalten kannst trenn dich.

Geschrieben

Vielleicht mal ne andere Ausdrucksweise wählen ............

Geschrieben

Reden, reden und nochmals reden.
Das ist das kleine aber feine Geheimnis.
Klingt profan......iss es auch ^^

Geschrieben

Gibt es in.so vielen Beziehungen...Lust kann man nicht erzwingen und Tips kann man da auch keine geben.
Ich verstehe Dich sehr gut.
Du änderst das nicht mehr.
Und Du musst andere Wege finden Deine Lust zu leben.

Geschrieben

Vielleicht wäre eine Paartherapie angebracht?!

Geschrieben

@Agnes15, der Typ will wo anders ficken, er braucht keine Paar Therapie.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rarity:

der Typ will wo anders ficken, er braucht keine Paar Therapie. 

Und woher weisst DU das? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Und woher weisst DU das? :flushed:

Hä, die frage ist, warum du es noch nicht gecheckt hast!  Mit vollen Respekt,  manchen von euch scheinen,  Rosa Brille andauernd zu tragen.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HardrockDiva:

hast du schonmal versucht sie zu verführen was tollen für sie gemacht oder so? vllt bringt sie das in Stimmung?

Genau. Es gehören immer zwei dazu

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb königslöwe70:

Hallo Leute. Bei uns ist seit über 20Jahren die Luft raus und es liegt nicht an mir. Meine Frau 43 mag nur die Standardnummer, gegenseitiges masturbieren, jeder bei dem anderen, alle paar Wochen kriege ich mal einen geblasen und alle paar Monate ficken wir richtig. Ich habe versucht mit ihr zu reden, und gefragt ob es ihr reicht, und ja, es reicht ihr. Mir aber nicht. Wie kann ich das ändern??? Bevorzuge Antworten von Frauen. Bitte gebt mir Tipps.

Natürlich liegt es nicht an dir. Als Königslöwe magst jetzt natürlich NUR von Frauen antworten.

Ich hatte ja auch langjährige Beziehungen, aber wenn da 20 Jahre die Luft raus wäre, dann würde ich eher die Männer fragen wie sie den Absprung geschafft haben, nicht die Frauen nach eine rMeinung.. Einen Mitleidsfick wirst mit dem Thread nicht bekommen...

×
×
  • Neu erstellen...