Jump to content

Was tun, wenn im Bett nur die Standardnummer läuft?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Annie131:

Ruf mich an

Bester Kommentar ever. 32-16-8

 

Geschrieben

@Rarity der TE fragte um Rat.

Ich konnte die Stelle nicht finden, wo er einen Fick sucht. Zeigst Du sie mir bitte? Danke

Ansonsten ist es eine Unterstellung und Anprangerung. Du interpretierst

Geschrieben

War bei mir ähnlich.

Reden, ihr Zeit geben und warten bis sie Lust verspürt, etc. hat alles nichts gebracht außer beiderseitigen Frust.

Wir hatten uns einfach auseinander gelebt, wie man so schön sagt.

 

Ganz hart ausgedrückt hat man da nur drei Möglichkeiten:

- So weiterleben, den gesellschaftlichen Konventionen entsprechen und unzufrieden/unglücklich sein.

- Fremd gehen (ins Bordell gehen gehört für mich da auch dazu).

- Sich trennen.

 

Ich hab mich für die Trennung entschieden.

Jetzt nach fast zehn Jahren, muss ich sagen, die richtige Entscheidung.

Meine jetzige Art zu  Leben wäre mit meiner Ex nie und nimmer möglich gewesen.

Geschrieben

Versuch doch für dich neues auszuprobieren 👍den eigenen Körper auszukundschaften kann auch sehr spannend sein 😄

Geschrieben

Der Klassiker
Wenn die Luft raus ist ,ist meistens nichts mehr zu retten.
Entweder hat sie generell keine Lust mehr und macht den wenigen Sex nur noch um ihre Ruhe zu haben, oder sie fährt einfach auf dich nicht mehr ab , oder sie turnt mit einem anderen durchs Bett.
Viele Möglichkeiten, die du unbedingt mit ihr klären musst.

Geschrieben

Ich-Botschaften senden. Also nicht versuchen zu fragen, ob es ihr reicht, sondern das Ganze aus deiner Sicht beleuchten. Natürlich ohne mit bösen Vorwürfen zu kommen (das wäre ja wieder eine Du-Botschaft), sondern deine Sätze klipp und klar in der Ich-Form formulieren. Also "Ich komme so nicht auf meine Kosten", "Ich empfinde es als nicht erfüllend", "Ich wünsche mir Abwechslung" usw.
Ansonsten kann ich mich den anderen Kommentaren ganz gut anschließen, die eine gemeinsame Lösung suggerieren. Ihr kennt Euch als Paar am besten und könnt am besten einschätzen, wie ihr auf mögliche Veränderungen wie Swingerclubbesuche, offene Ehe etc reagieren würdet. Und ganz wichtig: Zeit lassen. In Ruhe verschiedene Möglichkeiten durchgehen. Es muss nicht von heute auf morgen eine Lösung her.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ihr das reicht und sie es anders nicht möchte kannst du wenig tun! Da ja reden nicht hilft und zwingen garnicht geht lernen damit zu leben.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sorry bin keine Frau würde einfach ein Update empfehlen
Mann sollte wissen wenn es zu Ende ist. Punkt strich drunter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@Rarity der TE fragte um Rat.

Ich konnte die Stelle nicht finden, wo er einen Fick sucht. Zeigst Du sie mir bitte? Danke

Ansonsten ist es eine Unterstellung und Anprangerung. Du interpretierst

Er ist ein Erwachsener Mann,  kommt zu ne fick Seite,  und meint, seine Frau hat kein Bock,  auf ficken, er aber braucht Sex,  deswegen,  hat er sich hier angemeldet...

Was kann man hier nicht verstehen? 

Geschrieben

Was nützen dir die Antworten der Frauen hier oder möchtest du einen Mitleidsfick?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xKäthex:

Versuch doch für dich neues auszuprobieren 👍den eigenen Körper auszukundschaften kann auch sehr spannend sein 😄

Genau so! Und du wirst sehn, sie hat dann auch wieder mehr spaß daran!

 

Geschrieben

Warum fragst du hier die Frauen? Den meisten Männern wird das so gehen wie dir. Die können dir bestimmt besser helfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rarity:

Er ist ein Erwachsener Mann,  kommt zu ne fick Seite,  und meint, seine Frau hat kein Bock,  auf ficken, er aber braucht Sex,  deswegen,  hat er sich hier angemeldet...

Was kann man hier nicht verstehen? 

Es gibt hier sogar User/Innen, die in einer Partnerschaft sind, sich im Chat und/oder Forum bewegen und nichts zum Ficken suchen.

Vielleicht ist der TE noch nicht soweit und hatte nur die Gedanken für einen Fremdfick?

Es kann auch sein, dass er wirklich nur Ratschläge will.

Es kann natürlich auch sein, dass das was Du denkst, richtig ist.

Die Möglichkeiten sind vielfältig ...

Geschrieben

Und die Frau ist schuld, dass es so ist. Vielleicht hat sie keinen Bock mehr auf den Bock.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich konnte die Stelle nicht finden, wo er einen Fick sucht. Zeigst Du sie mir bitte? Danke

Ich war zwar nicht gefragt..aber bitte schön.. Nach 20 Jahren..20 Jahren!!! auf die Idee zu kommen mal eben fremde zu fragen wie man die "tote Hose" die seit 20!!! Jahren abhält Ad Akta legen kann? Und nur Frauen sollen antworten? Ja ne ist klar...:flushed:

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben

Finde heraus, was für Fantasien sie hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zweitbeziehung:

Gibt es in.so vielen Beziehungen...Lust kann man nicht erzwingen und Tips kann man da auch keine geben.
Ich verstehe Dich sehr gut.
Du änderst das nicht mehr.
Und Du musst andere Wege finden Deine Lust zu leben.

Ja, wenn du sie liebst und ihr euch nicht mit reden darüber zusammenfindet für deine lust, dann such die ne freundin oder befriedige dich einfach ein bisschen besser selbst, und du sparst dir die ganze Rederei

Geschrieben

Diese "Ich bin einsam und verlassen Nummer" kannst du dir sparen. Du willst fremdficken und erwartest hier Zustimmung.
Frag doch deine Frau was sie von deiner Anmeldung hier hält.

Geschrieben

Bestell die 23 mit Zwiebeln und Knoblauch? 🤔

Geschrieben

@berlin_er44 ich bin nicht auf der sogenannten "Worschtsupp´"" daher geschwommen. Doch solange er nicht schreibt, dass er einen Fremdfick sucht, ist er für mich unschuldig...zumindest offiziell.

Es geht mir darum, dass dem TE etwas unterstellt wird, was er nicht geschrieben hatte. Und solange er nicht schreibt "suche Affaire", "Seitensprung", Fremdfick" ...--> beliebig erweiterbar, finde ich es anmaßend, dass ihm das unterstellt wird

Geschrieben

Okay... warum hat Frau keine Lust mehr...
Mal aus meiner Position gedacht: wie steht es um deine Fitness, Aussehen etc? Wie sehr versuchst du für sie körperlich attraktiv zu bleiben? Wie oft gibst du ihr außerhalb des Bettes das Gefühl, dass sie für dich attraktiv ist? Nimmst Anteil an dem was ihr den Tag über passiert. Machst Komplimente. Nackenküsse beim gemeinsamen Kochen? Zusammen ausgehen? Bist Du aufmerksam?
Frei nach Hape Kerkeling: Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Geschrieben

Nochmal zum besseren Verständnis : ich suche keinen Mitleidsfick und trennen will ich mich auch nicht, da alles andere Top ist. Auch habe ich nicht vor fremdzugehen. Ich möchte mit ihr mehr erleben, aber wenn ich sie nur mal lecken will, ist ihre Stimmung im Keller und aus die Maus. Und ich habe mich an die Frauen gewandt weil vielleicht die eine oder andere in der gleichen Lage war und da raus gekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ja nicht auf was du genau stehst, aber da ist ja auch egal. andere stellungen wären ja auch nur standardnummer.

also geh ich mal davon aus du willst was ganz anderes.

geh einfach so vor.

nehme 2 wäscheklammern, die klemmst du dir an die brustwarzen.

dann nimmst du ein halstüchlein deiner frau und bindest dir den sack ab.

dann kannst du deine frau rufen. nehmen wir mal an sie heisst rita.

dann rufst du riiiitaaaaa...... hast du bock mich abzumelken ?

nur mut, königslöwen schaffen das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...