Jump to content

Was tun, wenn im Bett nur die Standardnummer läuft?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Du verstehst meinen Kommi nicht. Alle sagen immer ganz schnell..., da muss man reden, das hilft. Das halte ich für eine unsinnige Aussage.

Doch das hab ich schon verstanden.

du jedoch meine Antwort nicht.

Eigentlich hilft sich aussprechen, jedoch nur, wenn der Andere bereit ist dazu und es auch kann. Wenn er es nie gelernt hat, wird reden schwierig. Eben wie das Wünsche äussern und sagen was man möchte bzw. Nicht möchte. Nach 20j Ehe könnte dies der Fall sein. Vielleicht will sie auch nichts kaputt machen, wenn sie plötzlich beginnt zu reden, weil sie doch so vieles stört — auch diese Seite muss berücksichtigt werden.

Reden kann das Leben verändern, jedoch nicht immer positiv.

Geschrieben

Dann sind wir schon zu zweit. Ich hab das selbe Problem mit meiner Frau, mit dem kleinen unterschied das sie noch nicht einmal bläst. Ihr würge reiz ist zu hoch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweissfuessli:

Doch das hab ich schon verstanden.

du jedoch meine Antwort nicht.

Nein. Mit Reden bekommt man nicht immer alle Probleme weg.

Schhicken Tag Dir.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das reden irgendwann nicht mehr hilft.... man spricht es immer wieder an aber es ändert sich nichts ... überlegt sich diverse Sachen um den Partner spitz zu machen und es kommt keine Reaktion. Dann kommt der Punkt an dem der Partner von dem Thema genervt ist und es kommen Streitereien dazu. Bei mir .... Ende nach 21 Jahren .... 

Reden hilft halt auch nicht immer. Sich jemand anderes zu suchen bringt zwar für den Moment was aber ändert nicht die Situation zu Hause. 

 

Geschrieben

Wenn die Liebe die gleiche geblieben ist.... werdet ihr eine Lösung für diese Angelegenheit finden ( Problem nenne ich es nicht, weil es keins ist )!
Du kannst natürlich den einfachen Unkomplizierten Weg wählen und zu einer anderen gehen, klar kannst du dich auch trennen und dir was neues suchen 🤷‍♀️ aber das wäre dann alles der Standart den alle Wählen und nach 20 Jahren, naja hängt eine Menge dran 🤷‍♀️
Überraschen vielleicht, einfach mal Dinge Probieren die IHR das Wohlbefinden geben das sie , sich auf neues und Facettenreichen einlassen kann. Bekannt ist ja das Frauen Überraschungen mögen🤷‍♀️ vllt zeigst du ihr mal was dich derzeit Erregt, oder verbindest es mit dem Standart, auch daraus kann man was neues erschaffen ! Schau die das Umfeld an, sowohl deine als auch ihres, was man tun kann um Spannungen zu lockern oder ihr die Spannung zu nehmen um sich zu öffnen für neue Sachen! Sex ist ja bekanntlich auch eine Sache die im Kopf passiert und nicht nur körperlich 🤷‍♀️ probieren geht über Studieren! Aufgeben kann jeder! 🎀

Geschrieben

Paartherapie...da kommen dann endlich Sachen auf den Tisch, über die man bisher nicht geredet...hat, weil man das Reden verlernt hat. Also zu sagen was einen wirklich bewegt, stört, freut, usw., wie Informationen beim anderen ankommen und der so reagiert etc. Wenn man sich wirklich wieder neu kennenlernen will, ist das eine gute Möglichkeit und sicherlich auch Arbeit für beide, wenn man es denn wirklich will.

Geschrieben

Bei euch ist die Luft raus? Es liegt nicht an dir? Das ist schon mal ein Wiederspruch.

Wie wäre es mal den Reiz neu zu entfachen, und ja ich beginne mit dir. Reden ist Druck und führt manchmal genau zum Gegenteil.

Mach was verrücktes, wecke das Kind in dir und ihr, bring ihr Kaffee ans Bett, dann necke sie , macht eine Kissenschlacht oder mach ein Dinner in der Badewanne, ja das meine ich so. Kerzen, Musik verabrede dich zu einem Date um Punkt 22 Uhr im Bad mit Ihr. Sie ein Abendkleid du im Anzug.

Wenn allerdings keine Gefühle für da sind, hat das alles keinen Sinn.

Geschrieben

@Ronny17x5....erst mal schlau machen was 'frigide' bedeutet, und nicht mit solchen doooofen Schlagworten rumwerfen. Mann Mann Mann, manchmal frag ich mich hier schon auf welcher Baumschule manche Leute hier waren.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Kittycat666:

KittyCat666 melde dich mal bei mir LG Daniel 

 

bearbeitet von Daniel3200
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

...also so ein Bullshit schon wieder, der hier geschrieben wird... "sie fickt bestimmt auch gerne, nur nicht mit Dir." 🤮 ..."wenn sie Dich nicht mehr fickt, dann liebt sie Dich auch nicht mehr" 🤮🤮 ...ihr habt echt durche Ansichten... es gibt Frauen, die sich aus Sex nix machen. Punkt. TE, wenn Du das alles schon mit ihr besprochen hast und sie ändert dennoch nichts... Du liebst sie aber ehrlich und aufrichtig und bist "ansonsten" glücklich mit ihr... dann such Dir ne Affäre und gut is... sorg halt nur dafür, dass sie es niemals merkt. Keine Frau kann von ihrem Mann erwarten, dass er sein Leben lang abstinent bleibt... das wäre blanker, harter Egoismus - und DAS würde von zu wenig vorhandener Liebe zeugen.

Naja, er hat ja die Frauen angesprochen, ob eine so ein Problem auch schon hatte 😉 also wird wahrheitsgemäß geantwortet. 

Ihm zu sagen, er solle sich eine Affäre Suchen, finde ich hart und hat null mit Liebe zu tun. 

Er soll einfach den arsch in der Hose haben und klartext reden. Sie hat ein Mitspracherecht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, er hat ja die Frauen angesprochen, ob eine so ein Problem auch schon hatte 😉 also wird wahrheitsgemäß geantwortet. 

Ihm zu sagen, er solle sich eine Affäre Suchen, finde ich hart und hat null mit Liebe zu tun. 

Er soll einfach den arsch in der Hose haben und klartext reden. Sie hat ein Mitspracherecht 

...wer lesen kann is klar im Vorteil, ne... er hat mit ihr geredet. 

Geschrieben

Da solltest du mal hinterfragen, warum sie recht wenig Lust an GV hat. Habe schon einige Frauen kennengelernt, die beim GV nur selten zum Orgasmus gekommen sind, da einige Männer durch Unwissenheit (körperlich und psychisch) oder Standvermögen es nicht hinbekommen haben. 

Ja, oft lag es an den Männern, obwohl Frauen oft dachten es würde an sie liegen, was man hier ja auch oft lesen kann.

Wichtig ist es nicht zu rammeln wie ein Kaninchen, sich auch beim GV viel Zeit zu nehmen und zu verstehen (oder lehren wie) wie Frauen auch so zu den vaginalen Orgasmen (A-Punkt, G-Punkt und Muttermundorgasmus) kommen kann. 

Ja auch GV kann auch mal heftiger werden, dazu muss bei der Frau aber auch genügend erotische Energie aufgebaut werden! Wozu mehr wie die reine „Technik“ zählt, sondern viel mehr wieviel Zeit man sich vorher nimmt und ob sie sich wirklich fallenlassen kann.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb königslöwe70:

Wie kann ich das ändern???

Vernünftig miteinander reden soll helfen.

Wenn das dann immer noch nichts bringt, Alternativvorschläge bis hin zu "Entweder, oder..." unterbreiten.

 

Was versprichst Du Dir von Vorschlägen vornehmlich von Frauen?

Von dem Teil, der das genauso macht, wirst Du nichts Brauchbares erwarten können.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb königslöwe70:

Hallo Leute. Bei uns ist seit über 20Jahren die Luft raus und es liegt nicht an mir. Meine Frau 43 mag nur die Standardnummer, gegenseitiges masturbieren, jeder bei dem anderen, alle paar Wochen kriege ich mal einen geblasen und alle paar Monate ficken wir richtig. Ich habe versucht mit ihr zu reden, und gefragt ob es ihr reicht, und ja, es reicht ihr. Mir aber nicht. Wie kann ich das ändern??? Bevorzuge Antworten von Frauen. Bitte gebt mir Tipps.

Super - alles hengt daneben - aber an Dir liegt es nicht. Schon da liegt er erste Fehler. Ich gehe wohl zurecht davon aus, das die Gespräche mit deiner Frau überweigend bis ausschließlich deine weiteren Interessen als Inhalt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das es ausführlichere Gespäche darüber gegeben hat, was deine Frau für eine Vorprägung hat, die Ihre Haltung begründet. Zudem ist ja noch lange nicht gesagt, das DIENE Art des "richtig Ficken" wirklich gut und für deine Frau begeisternd ist. Eher ist ddavon aus zu gehen, das dem Nicht so ist.

Wirklich wesentlich ist, das auch solcher gewöhnlicher Standartsex durchau als etwas sehr besonderes zu erlöeben ist. Das erfordert aber etwas mehr, als einfach nir mechanisches Machen. DAS erfordert Einfühlungsvermögen und den Willen dazu, dieses auch zu leben.

vor 20 Stunden, schrieb BlackAndWhitee:

Reden, reden und reden. Kommunikation ist einfach das wichtigste. Sag ihr deine Wünsche nochmal im Detail. Erzähle ihr wonach du Sehnsucht hast.

Wirklich ausichtslos. Reden nutzt nix, solange das Falsche Geredet wird. Sicher wird TE seine Wünsche schon auseichend offenbart haben. Das nutzt aber nix. Zum Beispiel könnte sich TE ja mal selber fragen, was für Ihn den so besonders interessant daran ist, das Seine Frau Ihm einen bläst. Wenn Sie so lustlos ist, gehe ich davo aus, das Sie auch eher eine "schlechte Bläserein" ist. Wozu dannn diser Wiunsch - recht einfach. TE Leitet im Wesentlchen aus em Gebalsen weren ab, das FRau doch irgend Wie ein "geiles Schweinchen" seinmuß. So richtig typisch Bilderotiker. Sehr weit verbreitet - besonders unter Männern.

Statt Ihr noch mal seine Interessen zu unterbrieten, solte er zuerst mal bei sich söleber nachsehen, was TE überhaupt für eine Sexualität lebt und was Frau wohl fehlen wird. Und wenn Reden - Dann würde ich vorschlagen, doch mal nach zu fragen, an was es MANN mangelt im Umgang mit ihr.

@Dauergeil245 zuim Beispiel gibt an, selber aus gelichem Grund hier zu sein. Also wird dort wohl auch alles an der Frau liegen und Dauergeil245 ist der ach so arme leidtragende. Schon sein Nic würe mir bekunden, das Dauergeil wohl durch siene Permageilheit überhaupt nicht auf die Idee kommt, an Frau zu denklen, sondern nur das eigene Interesse im Sinn zu haben.

So schöließt sich ein Kreis, in dem es nur Verierr geben kann.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wichtig ist es nicht zu rammeln wie ein Kaninchen, sich auch beim GV viel Zeit zu nehmen und zu verstehen (oder lehren wie) wie Frauen auch so zu den vaginalen Orgasmen (A-Punkt, G-Punkt und Muttermundorgasmus) kommen kann. 

Ein wirklich zurecht mahnender Beitrag. Nur dieen Hinweis auf bestimmte Punkte hättest Du dir proffesioneller Weise wirklich verkneiven sollen. Wenn Du schon zurecht feststellst, das die Unlust der Frau weitestgehend durch das Erleben der Männer verursacht ist, dann muß es zuerst mal darum gehen, das Männer endlich ihre anerzogenen Denkweisen ablegen udn mit sich selbst ins Gericht gehen. Überhaupt mal ein Augenmerk auf Einfühlungsvermögen legen statt mechanisch zu agieren.

So wie DU es da anführst, kommen die männchen doch bos her und lesen im besten fall irgend was im Netz und versuchen das dann auch wieder rein mechanisch an zu wenden. Nahc dem Motto - hab ich gemacht - hat nix gebracht - meine frau tagt einfach nicht zum Sex.

Erst wenn es gelingt, statt in Schuld un dUnschuld zu denken und dafür das Prinziep Ursache und Auswirkung zu setzen, entsteht überhaupt die Notwendigkeit, mal bei sich selber auch als auslösende Ursache nach zu sehen.

Geschrieben

"... und es liegt nicht an mir."
Ohne weiteren Kommentar 🙄

Geschrieben

Wahrscheinlich bringst du es einfach nicht und Frau verzichtet dann lieber und macht es sich selbst.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb königslöwe70:

Bei uns ist seit über 20Jahren die Luft raus und es liegt nicht an mir

Es liegt IMMER an beiden ! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

...wer lesen kann is klar im Vorteil, ne... er hat mit ihr geredet. 

Nochmal zum besseren Verständnis : ich suche keinen Mitleidsfick und trennen will ich mich auch nicht, da alles andere Top ist. Auch habe ich nicht vor fremdzugehen. Ich möchte mit ihr mehr erleben, aber wenn ich sie nur mal lecken will, ist ihre Stimmung im Keller und aus die Maus. Und ich habe mich an die Frauen gewandt weil vielleicht die eine oder andere in der gleichen Lage war und da raus gekommen ist.

 

Soviel zum Thema lesen 😉 das hat er in seiner "Diskussion" mit reingeworfen. 

Geschrieben

.

Und deswegen ist der TE jetzt auch hier..... - ran an ihn, ihr Frauen...aber dann müst ihr auch immer nur dann Zeit haben, wenn der TE, auch darf......lach

Geschrieben

Warum mag die nicht geleckt werden....Ich mag es wenn man sich sich * vortastet*.. , nicht immer gleich zur Sache...das bin aber ich..
So hat es anfangs funktioniert.... jetzt bin ich enstpannter

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 09:17, schrieb Ronny17x5:

Geht dir wie vielen anderen auch. Vermutlich ist deine Frau frigide. Solltest da mal nach googeln, denn die Ursache ist meistens nach der Geburt des ersten Kindes in Erscheinung getreten.

Genau! Meine ex ist auch nach der geburt der kinder total lustlos geworden und hat mir nur noch einen runtergeholt... kenne ich das problem. Und dann fühlt man sich so scheisse. Dabei bin ich garnicht schlecht im bett. Der antrieb fehlt ihr seitdem

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 21:02, schrieb königslöwe70:

Bei uns ist seit über 20Jahren die Luft raus und es liegt nicht an mir.

Fehleinschätzung.
Wenn "die Luft raus" ist, hat das immer mit dem gemeinsamen Leben zu tun. Du kannst das nicht als zwei getrennte Probleme betrachten.

Ich bin sicher, dass das schon einige andere geschrieben haben: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Da kannst du tolle Reden schwingen, so viel du willst. In einer Beziehung geht immer nur das, dem beide zustimmen. Wenn einer etwas nicht möchte, und sei es nur aus Liebe zum anderen, dann ist da nichts zu machen. Das gilt aus meiner Sicht dann auch für eventuelle Lösungsvorschläge, die außerhalb der Ehe stattfinden. Wenn die sexuellen Bedürfnisse so unterschiedlich sind und deine Frau dir deine (regelmäßigere und intensivere) Sexualität zugesteht, dann kann eine Lösung auch sein, dass du den Sex in den Pausen, an anderer Stelle erlebst. Das klappt aber nur dann, wenn sie auch dieser Vereinbarung wieder zustimmt.  Wenn sie nicht mit dir Sex haben will, den du erfüllend findest, und dir außerdem auch verweigert, diesen Sex anderswo zu haben, dann müsst ihr entscheiden, ob dieses Thema so wichtig ist, dass es die Ehe gefährdet, oder doch nicht so wichtig, dass die Ehe Bestand behalten kann.

Es ist wie bei vielen Dingen im Leben: Vor- und Nachteile aller Handlungsoptionen miteinander vergleichen und dann eine bewusste Entscheidung treffen, die die beste Lösung darstellt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, bei uns ist auch nach der Geburt unserer Kinder totehose im Bett. Ich würde gerne aber meine Frau hat überhaupt keine Lust mehr auf Sex.

×
×
  • Neu erstellen...