Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, also die Fehler wären tatsächlich n Abturn.
Geschrieben
Unserer Meinung nach hat solch eine Nachricht bei uns schon Mal keine Chance
Geschrieben
Scheinbar funktioniert es.. sonst würden es nicht so viele machen.
Geschrieben
... mich jedenfalls so nicht... schade, denn das ist in letzter Zeit sehr oft so
Geschrieben
Tja manche sind einfach nur verzweifelt.. Aber da zeigt sich wieder wer noch Charakter besitzt und bei wem Hopfen und mals verloren ist. Leider kommen solche Fragen.. Nein fast schon Aufforderungen auch von der Frauen Welt. Wo ist nur die alte Schule und der Respekt. Die geilheit hat doch hier jeder sonst wäre man nicht auf so einer Seite aktiv.
Geschrieben
Quatsch hier läuft garnichts alles nur Gerede
Geschrieben
Ich glaube solche Angebote von Männern richten sich an Männer 🙈
Geschrieben
Gibt's bestimmt, aber zum Glück sind mir solche Bekanntschaften erspart geblieben. Ich bin stolz unspontan zu sein. 😁
Geschrieben
Ich denke, bei Frauen die dringend Geld brauchen, haben sie gute Chancen
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Vielleicht bei tausend Anfragen ist jemand dabei ...
Geschrieben
Ich denke die Antwort können nur die Männer geben, die diese Aufrufe hier posten. Ich selbst ignoriere solche Anfragen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wochenendhaus:

WhatsApp oder skype geht auch

Dann fährst du spontan hin ?

Geschrieben
Ich als Mann finde das selbst sehr niveaulos
×
×
  • Neu erstellen...