Jump to content

Was tun, wenn im Bett nur die Standardnummer läuft?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kannst Du ihr sexuelles Interesse wieder wecken, indem Du ihr zeigst wieviel sie Dir bedeutet.
Bei meinem Ex-Lebensgefährten war es so, dass er immer weniger sexuell attraktiv wurde, je weniger er mir gezeigt hatte, wieviel ich ihm bedeutet habe. Er sagte es, aber manchmal sind Taten dann doch überzeugender. Er hat sich zum Beispiel kein bisschen im Haushalt bemüht und mir das Gefühl gegeben ich sei die Putze. Das hat natürlich dazu beigetragen, dass ich immer weniger Lust hatte.
Vielleicht ist das ja ein Ansatz für Dich.

Geschrieben

also ich hab noch nicht alles gelesen, sorry wenn ich was wiederhole. Kannst du ganz genau formulieren was du anders haben willst?

Geschrieben

Dann wähl die 32 16 8.....da herrscht Konjunktur die ganze Nacht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb königslöwe70:

Ich habe versucht mit ihr zu reden, und gefragt ob es ihr reicht, und ja, es reicht ihr. Mir aber nicht. 

Der Anfang ist gemacht. Mit ein bisschen logischem Nachdenken, sollte deiner Holden zu Hause klar sein, dass ihr Standart dir nicht ausreicht und die evtl Folgen, sollten ihr somit eigentlich ebenfalls einleuchten. Sich blind, taub und begriffsstutzig zu stellen ist für sie allerdings einfacher...

 

vor 6 Stunden, schrieb königslöwe70:

Wie kann ich das ändern?

Bevorzuge Antworten von Frauen. Bitte gebt mir Tipps.

Du alleine wirst das nicht ändern können! Ihr reicht euer Sexleben laut ihrer Aussage aus, also wird sie vermutlich nichts ändern wollen.

Mein Tipp

Hier hinter ihrem Rücken rumzuschleichen, erweckt bei mir nur den Eindruck für mich feige, hinterhältig, egoistisch und charakterlos heimlich fremd ficken zu wollen.

Also rede ehrlich mit ihr, ihr könntet eure Beziehung einseitig öffnen oder einsehen, dass ihr sexuell nicht (mehr) zusammen passt und euch trennen.<--Jajaja, sonst ist eure Beziehung angeblich toll und angeblich liebt ihr euch...🙄 Ich glaube das nicht, denn wenn ein Part heimlich den Weg hier her findet und einen derartigen Thread startet, ist in meinen Augen Hopfen und Malz schon lange verloren.

Oder du verzichtest die nächsten 20 Jahre brav ihr zum Gefallen auf deine Wünsche. Ich glaube allerdings nicht dass du das willst, dein Thread spricht für mich Tacheles.

Du kannst dir natürlich auch ein heimliches Gespusi suchen. Unkomplizierter könntest du dich im Puff heimlich ausleben, denn Huren musst du nicht zuerst aufwendig suchen.

Entscheiden musst du selbst können.

Geschrieben

Sei froh, das überhaupt was läuft und nicht nur das Wasser aussem Hahn.

Geschrieben

Denke du hast doch hier schon nen Weg gefunden was zu tun ist
Wenn du mehr Sex mit deiner Frau willst, reden....
Ja ich weiß haste schon. Trotzdem musst ihr nochmal erklären das es dir nicht reicht...

Geschrieben

Du solltest dir mal Gedanken machen warum es so ist, langweilst du sie,? Frage mal nach voran es liegt spreche her mit ihr , über die Wünsche die sie hat, mach ihr Komplimente , Zauber ihr ein romantisches Essen zu Hause , so was bewirkt wunder , aber mit einem Profil bei Poppen ohne ihr Wissen ist der falsche Weg.

Geschrieben

Manchmal ist es auch hilfreich sich selber mal aufzuhübschen für den Partner.

Geschrieben

Liegt es wirklich nicht an dir? Vielleicht nehmen deine Erwartungen ihr die Lust, weil es dir an Einfühlungsvermögen fehlt. Muss sie dir einen blassen?
Welchen Stellenwert hat für dich der Sex in der Beziehung? Wie wichtig ist dir das Miteinander in der Ehe? Eine Ehefrau ist nicht nur Geliebte sondern auch Kumpel, evtl ja auch Mutter und empfindet anders als ein Mann.
Eine Paartherapie wäre nützlich. Auf alle Fälle redet miteinander und überlegt euch wie es gemeinsam weitergehen kann

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb königslöwe70:

und es liegt nicht an mir

Liegt es nie... 😉

vor 10 Stunden, schrieb königslöwe70:

Bei uns ist seit über 20Jahren die Luft raus... Meine Frau 43

Wenn ich da kurz überschlage.... 🤔

war die denn jemals drin?

Also die Luft?

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das bisher nur wenige konkrete Tips kamen. Arbeite an den Grundlagen, das Du liebenswerter und begehrenswerter für Deine Frau wirst. Mach Sport, stell Deine Ernährung um, arbeite weniger in der Firma, nimm Deine Frau vor anderen in Schutz, ändere Dein Freizeitverhalten, mach mehr gemeinsam mit Ihr und vor allen Dingen das was Ihr Spass macht, lies Bücher aus dem Bereich Esoterik die Dir zu einer positiven Lebenseinstellung verhelfen, zeige ernsthaftes Interesse an dem was Sie bewegt, beteilige Dich am Haushalt, verbring weniger Zeit im Internet, macht zusammen Körperliche Aktivitäten ( Spazieren gehen, Schwimmen gehen, was zusammen im Garten machen ect.) Bring Sie mal wieder zum Lachen, lass Sie ausreden ohne Sie zu unterbrechen. Mach Ihr mal wieder ein Kompliment und zeige Wertschätzung für Ihre Arbeit. Habe mich nach dem Sex, mit vielen Ehefrauen unterhalten warum bei den Zuhause nichts mehr im Bett läuft oder warum Sie so unzufrieden sind und das war es was ich von denen meist alles gehört habe. Selbst wenn es für Dich und Deine Frau schon zu spät sein sollte, werden Dir die Ratschläge bei anderen Frauen weiter helfen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rarity:

Darum geht es doch gar nicht.

Stimmt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb königslöwe70:

Nochmal zum besseren Verständnis : ich suche keinen Mitleidsfick und trennen will ich mich auch nicht, da alles andere Top ist. Auch habe ich nicht vor fremdzugehen. Ich möchte mit ihr mehr erleben, aber wenn ich sie nur mal lecken will, ist ihre Stimmung im Keller und aus die Maus. Und ich habe mich an die Frauen gewandt weil vielleicht die eine oder andere in der gleichen Lage war und da raus gekommen ist.

was hältst du davon, dich in professionelle Beratung zu begeben? Da wird Ursachenforschung betrieben. Hier kriegst du nur oberflächliche Antworten, schon dadurch bedingt, dass dich niemand kennt; so mal eben hingeworfene Ratschläge wenig bringen.

Das wird allerdings harte Arbeit und geht an deine Substanz.

So eine Therapie wird auch deine Frau ans Nachdenken bringen und Auswirkungen haben.......

Geschrieben

Zu gutem und auch schlechtem Sex gehören immer zwei. Wenn Du also davon ausgehst, dass es nicht an Dir liegt, ist das schon mal falsch. Wenn Deine Frau keine wirkliche Lust auf Sex mit Dir hat, hinterfrage Dein Verhalten auch außerhalb des Bettes.
Und auch wenn Du schreibst, Du hast schon mit ihr darüber geredet, hilft nur weiterreden ... und nicht nur über Deine Sexwünsche, sondern über Eure Beziehung insgesamt.

Geschrieben

Evtl mal über dein Verhalten nach denken
Hilfst ihr, oder muss sie alles allein machen?
Hat sie überhaupt Zeit und Raum für Sex? Männer sind anders... Die können immer und überall. Frauen nicht!!! Als erstes hier löschen, deiner Frau unter die Arme greifen ihre Luft verschaffen und ihr Raum geben. Reden reden und auch eine kleine aufmerksamkeit sollte immer dazu bei tragen. Eine Beziehung lebt und ist keine Einbahnstr

Geschrieben

Sollte es vielleicht "NACH 20 Jahren ist die Luft raus" heißen? Denn, wenn seit 20 Jahren die Luft raus ist, kommt sie auch garantiert nicht wieder rein....

Geschrieben

Macht allgemein mehr aufregnde Dinge zusammen... Das Leben sollte ein Abenteuer sein und ihr die Hauptdarsteller.

Geschrieben

Eine Beziehung lebt auch von denn kleinen Dingen . Eine kleine Aufmerksamkeit hier und da . Eine kleine romantische wochenend Reise ( natürlich jetzt nicht ) . Eine Wertschätzung kann auch sein wenn man sagt das Mann sich liebt .

Wenn eine Frau sich sich wohl fühlt stimmt auch der Sex . Versuche es immer und immer wieder mir ihr zu reden . Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung nur macht sie 50% aus . Das wichtigste ist das man sich versteht und sich liebt wenn das alles stimmt kommt meistens der gute Sex von ganz alleine .

Geschrieben

Also so wie du es schreibst, ist meiner Meinung nach nicht "die Luft" raus
Das ist viel mehr, als mancher Mann von seiner Frau bekommt. Wenn die Lustlose Zeit ein gesetzt hat.

Ich hab immer wieder Phasen in denen ich keine Lust auf Sex habe

Hat deine Frau immer noch Spass dabei, dir einen zu blasen (bist du da ganz sicher) oder macht sie dir es, weil sie weiss, dass du es liebst.

vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Das klingt immer, als wäre Reden ein Allheilmittel...

Es gibt auch Menschen die nicht so über ihr innerstes Ich reden können und gar nicht wissen, was ihre Wünsche sind bzw wie sie diese äussern sollten.

Das lernst auch nicht über Nacht.

Geschrieben

Geht dir wie vielen anderen auch. Vermutlich ist deine Frau frigide. Solltest da mal nach googeln, denn die Ursache ist meistens nach der Geburt des ersten Kindes in Erscheinung getreten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb königslöwe70:

Hallo Leute. Bei uns ist seit über 20Jahren die Luft raus und es liegt nicht an mir. Meine Frau 43 mag nur die Standardnummer, gegenseitiges masturbieren, jeder bei dem anderen, alle paar Wochen kriege ich mal einen geblasen und alle paar Monate ficken wir richtig. Ich habe versucht mit ihr zu reden, und gefragt ob es ihr reicht, und ja, es reicht ihr. Mir aber nicht. Wie kann ich das ändern??? Bevorzuge Antworten von Frauen. Bitte gebt mir Tipps.

Hm   wenn deine frau 43 ist .. und seit über 20 jahren die luft raus ist... dann war sie ja schon mit 23 so....warum hast du sie dir dann an den fuss gebunden..

Ach ja.. alle paar wochen oralsex.. das ist in deiner altersklasse schon über duchschnitt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Also so wie du es schreibst, ist meiner Meinung nach nicht "die Luft" raus
Das ist viel mehr, als mancher Mann von seiner Frau bekommt. Wenn die Lustlose Zeit ein gesetzt hat.

Ich hab immer wieder Phasen in denen ich keine Lust auf Sex habe

Hat deine Frau immer noch Spass dabei, dir einen zu blasen (bist du da ganz sicher) oder macht sie dir es, weil sie weiss, dass du es liebst.

Es gibt auch Menschen die nicht so über ihr innerstes Ich reden können und gar nicht wissen, was ihre Wünsche sind bzw wie sie diese äussern sollten.

Das lernst auch nicht über Nacht.

Du verstehst meinen Kommi nicht. Alle sagen immer ganz schnell..., da muss man reden, das hilft. Das halte ich für eine unsinnige Aussage.

Geschrieben

Oh mein Gott, immer die gleiche Frage... reden? Wenn das nicht hilft entweder damit zufriedenstellen, oder Betrügen oder Trennung . Diese 3 Möglichkeiten hast du.

×
×
  • Neu erstellen...