Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maulfotze002:

was für eine naive antwort, einfach alles zu verdrehen. ich habe nicht gesagt, das frauen das nicht können, aber leider ist die frau in unserer gesellschaft nicht dazu gezwungen.

In welcher Gesellschaft? Ist mir neu, muss auch alle meine Kosten selber tragen. Mach wohl was falsch oder lebe nicht in so einer Seifenblase.. 

Geschrieben

Ich bin glücklich mit meinem Geschlecht. Ich bin (vollkommen wertfrei) auch glücklich hetero zu sein, weil ich es anhand meiner Beobachtungen hier viel zu stressig fände, Interesse an meinen Geschlechtsgenossen zu haben....

Geschrieben

Wenn Mann wüsste wie Frauen ticken, wäre es doch viel langweiliger. Das schwierigste, spannendste und auch schönste Rätsel der Menschheit wäre für immer gelöst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb maulfotze002:

ich hätte als mann gerne mal all die vorteile, die frauen genießen dürfen.
nie mehr in der kneipe bezahlen müssen
in allen erotikeinrichtungen kostenlosen eintritt
nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen
sex, wann immer man/frau will
immer bevorzugt werden
usw. usw.
wann kommt endlich die emanzipation der männer?

Was eine mimimi Aussage.... Frauen zahlen in Kneipen und Restaurants sehr wohl selber.... ja sie haben freien Eintritt in Erotikeinrichtungen und warum ? Weil die Inhaber sonst garkeine Frauen in ihren Laden bekommen würden bei den ganzen notgeilen Männern mit mehr Sabber vorm Mund als Sahne im Sack . 

Wer sagt das Frauen nicht arbeiten gehen? Sie arbeiten manchmal härter als Männer und werden beschissen bezahlt. Also zieh dir nen Rock ab und Versuch mal das zu leisten was so manche Frau bringt.

Geschrieben

Ich bin glücklich damit eine Frau zu sein und ich bin froh darüber, dass ich einige für mich typisch weibliche Macken nicht an mir habe, ich liess und lasse mich gerne von zu mir passendem, eher männlichen Verhalten und Eigenschaften prägen.

In die Haut, die Gedanken-, und in die Gefühlswelt von einem Mann schlüpfen zu können ist ein schönes Gedankenspiel, wirklich tauschen wollen würde ich aber nicht.

Ich wüsste nicht, was wünschenswert daran sein könnte zu den anderen Geschlechtern zu gehören...?😲😨 Es ist für mich toll, mich mit meiner angeborenen Weiblichkeit identifizieren zu können, die logischen und zum Teil selbst gemachten Transidentitäts-Probleme, würde ich keinesfalls am Bobbes haben wollen.

Geschrieben

Ich wäre tatsächlich wesentlich lieber ein Mann, die haben das sehr viel einfacher im Leben. Normaler Job, einigermaßen anständig, und man ist ein Superheld! Mehr braucht es nicht um ein Mann zu sein .
An die Frauen werden heutzutage viel zu viele Ansprüche gestellt. Wir sollen Kinder bekommen aber auch eine Karriere machen, jeder der sich nur für die eine Seite entscheidet macht es falsch und man wird läster-opfer. Diese Damen machen dann meistens auch noch den Haushalt zum größten Teil alleine und sollen dabei auch noch perfekt aussehen? Und vergessen wir nicht die wichtigen Projekte die jede Frau zusätzlich noch nebenbei haben muss , ein altes Möbelstück restaurieren ,... Man hat ja so viel Freizeit in der man das noch machen kann ... Wenn eine Frau mal schludrig rumläuft ist sie gleich drogenabhängig, depressiv oder sonst irgendwas, bei einem Mann ist auch das völlig okay. Der hat ja so ein hartes Leben . Männer werden auch statistisch gesehen sehr viel seltener Opfer von Mobbing und Stalking.

Männer haben es so wahnsinnig viel einfacher!

Kurz: ja ich wäre viel lieber einen Mann, zumindest in der heutigen Zeit. In jeder anderen Epoche, fänd ich es besser eine Frau zu sein.

Geschrieben

nach meiner Anpassung bin ich jetzt glücklich mit der Geschlechterrolle, passt endlich zu meinem Empfinden, mit meinem Körper bin ich noch nicht ganz glücklich, kann aber gut damit leben

Geschrieben

Ich bin eh eher Mann, als Frau...aber eigentlich bin ich glücklich eine Frau zu sein...

Geschrieben

@merlina.... mach doch, was soll passieren 🤣

Geschrieben

Ich bin glücklich. Mit dem was ich bin, mit dem Wunderbarsten was gerade bei mir passiert und bin zudem glücklich mit dem Gedanken daran, was noch kommt. 👍🏼🥰🌻

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb maulfotze002:

wann kommt endlich die emanzipation der männer

Hätten sich das Frauen vor vielen Jahren gefragt und nicht selber den Arsch hochbekommen, wäre nichts passiert....

 

Also...sei nicht passiv und abwartend, sondern starte die Revolution. ! 

____________________

Ich bin glücklich wie es ist. Gerne würde ich Mal für einen Tag tauschen, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Ich bin glücklich, ein Mann zu sein aber mal für einen Tag tauschen würde ich schon mal. Rein aus Interesse.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisl0703:

Ich bin gern eine Frau 😊 außerdem wäre ich ein schlechter Mann... mir liegt einfach das jammern nicht so 😜 

Boohhh bist du gut drauf.... ☝️😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Boohhh bist du gut drauf.... ☝️😅😅

Noch kein Kaffee gehabt 😂 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lunababe:

gleiche Arbeit 30% weniger Lohn

Wenn das so wäre würden alle Betriebe nurnoch Frauen einstellen und 30% gewinn machen 

Geschrieben

Ich bin glücklich so wie es ist,kann es mir auch nicht aussuchen,oder besser gesagt,möchte ich es auch garnicht!!

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich schon gerne eine Frau. Obwohl, so für einen Tag mal Mann zu sein, das hätte was..

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, für einen Tag eine Frau zu sein! 😅
Dann wärs aber auch gut...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisl0703:

Noch kein Kaffee gehabt 😂 

Klingt jetzt nach Entzug..... bitteschön 😁

×
×
  • Neu erstellen...