Jump to content

Was wäre die Wunschgröße von eurem Penis


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frauen wüssten, dass es ihnen weh tut, wenn der Schwanz laufend hinten anschlägt, würden sie etwas ruhiger bei dem Thema sein. Für den Mann ist es blöde, wenn er dann imer aufpassen muss, nur weil der Scheidengang zu kurz ist. Doch das war wohl nicht das Thema.:crazy:

Geschrieben

Na, ich mag es, wenn er überall "reinpasst" und sich alles gut anfühlt...

Anal und Oral reichen schon d= 4cm

Vaginal, mag ich total, wenn ich den Mund berühre und ihn steicheln kann.😉 l= 18cm

Das fände ich voll okay.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Größe im Betriebszustand finde ich gut, ich brauche da nicht mehr oder weniger! Das sind dann so 17x4.......

Im Ruhezustand kommt der kleine Käptn deutlich unspektakulärer rüber, meistens versteckt er sich auch noch unter seiner Zipfelmütze....... aber auch das ist ok für mich!🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Heiße 22x6 

Bin mit dem Schwanz von meinem Schatz sehr zu Frieden. Er ist perfekt.

Bin ausgefüllt und erfreue mich immer wieder aufs neue.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
Am 6.5.2020 at 08:58, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist immer ein wenig davon abhängig wie geil ich gerade bin

Wenn ich extrem geil bin vertrage ich auch eine Nummer größer ohne das ich dabei Schmerzen hätte

In der Regel reicht aber 15-18 cm vollkommen aus

Endlich mal ne Frau mit ralistischen Angaben.

  • 2 Jahre später...
Glücklichmacher85
Geschrieben

Ich bin auch völlig zufrieden und er sollte nicht größer sein. Für manche waren meine 22x6cm zu groß... 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Glücklichmacher85:

Ich bin auch völlig zufrieden und er sollte nicht größer sein. Für manche waren meine 22x6cm zu groß... 

Das ist die perfekte Größe für deepthroat bis zum Anschlag! 😜 😍 🤤

Geschrieben
Das ist nicht die große machte es sonder ob der Mann mit Frau umgehen kann und sie richtig zur verwöhnen und richtig geil machen kann
Geschrieben

Bisher hatte ich mit meinen Maßen (Ø 4x16cm) noch nie ein Problem und auch die Frauen nicht. Bin somit auch zufrieden, wie es ist.

Geschrieben

Kann mich nicht beklagen. Habe bis jetzt nur Gutes gehört wenn jemand was dazu gesagt hat.

 

Ein Beispiel: Im Swingerclub sagte die Frau die ich vögelte nach dem Akt, dass ich einen geilen Schwanz hätte. Anscheinend war sie mehr als zufrieden mit mir. :heart_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2020 at 14:16, schrieb GB_Organisator:

An alle Männer: wenn ihr Euch Eure Schwanzgröße wünschen könntet, welche würdet Ihr Euch wünschen? P.S.: Es ist für mich von echtem Interesse. Ich freue mich auf Eure Antworten.

 Bestimmt einen "Variablen Penis ", der für jede Frau passt....oder??

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 Bestimmt einen "Variablen Penis ", der für jede Frau passt....oder??

Wie "Elastigirl" aus "The Incredibles? :coffee_happy:

OIP.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie "Elastigirl" aus "The Incredibles?

Na ja, dann wäre Mann nicht auf eine Frau festgelegt?

Geschrieben

Na ja ich habe das was ich habe und kenn mich nicht beschweren. Die richtige Länge und auch dicke. Und mein Fleischpenis wird recht hart. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 Bestimmt einen "Variablen Penis ", der für jede Frau passt....oder??

Das wäre natürlich perfekt! Vielleicht noch mit zwei Einstellrädchen für Länge und Durchmesser, welche die Partnerin beim Sex betätigen kann.:clapping:

Geschrieben
Etwas kleiner vielleicht, ab einer gewissen Größe muss man bei den meisten doch etwas vorsichtiger sein
Geschrieben

Bin mit meinem zufrieden. Habe einige tolle Meinungen zu meinem Schwanz bekommen, also ist er groß und dick genug :heart_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte gerne 22cm leider ist meiner mit 17x6,5 sehr Migrig gut da ich doch eher Passiv bin spielt es keine Rolle wie groß mein eigner ist

Geschrieben

In meiner Jugend habe ich mir einen größeren herbei gesehnt. Jetzt im Alter, wo er mir so unendlich viel Freude bereitet hat, würde ich keinen anderen haben wollen. Statt meinen Körper zu verändern, suche ich lieber eine passende Frau. Denn sie sind auch sehr unterschiedlich gebaut. Nur wird das selten thematisiert. Weil Männer einfühlsamer und höflicher sind. ;-)

Geschrieben

Bin mit meiner Größe zufrieden. Eine Partnerin meinte auch mal etwas Größer und es würde ihr weh tun.
Aber ehrlich mal so ne Woche ne 3 oder 4 Zentimeter mehr wäre doch mal spannend.

×
×
  • Neu erstellen...