Jump to content

Was wäre die Wunschgröße von eurem Penis


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht die große Macht es sondern die Technik was bringt der größte Schwanz der Welt wenn der Mann nicht damit um gehen kann mit mein schwanz von 18.5 hat sich noch kein frau beschwert 😁

Geschrieben

Ich bin mit meinen 18 cm vollkommen zu frieden

Geschrieben

Ist zwar nid der größte, aber hab gelernt mit ihm zu leben :) aber wenn man könnte, hmm, drei vier cm mehr wären schon cool:)

Geschrieben

Ich bin kein Mann....mich interessiert an deiner Frage allerdings, was dir die Antworten bringen. Lässt du deinen Freund dann mainstream umbauen? Hilft doch alles nichts, er ist wie er ist und meist ist er gut so. Finde ich jedenfalls. Ich hatte noch nie Grund zur Klage, wie ein Mann bestückt war.

Geschrieben

Zu dem Thema....es sind ja nicht wir Männer die ihre Schwänze zu klein oder zu dünn finden...da wird wohl jeder erstmal mit seinem Ding zufrieden sein...Es sind die Frauen, die hier unter welchen Kriterien auch immer eine gewisse Schwanzgröße fordern und verlangen...da kommen dann eben bei vielen Männern eben Zweifel, das sie den Frauen nicht genügen und wünschen sich dann eben auch so einen Eselschwanz...Abschließend möchte ich es aber auch noch erwähnen, dass eben bedingt durch diese genannten Forderungen der Frauen viele Kerle erst ihren Schwanz zur Schau stellen und komischer Weise sich dann die Damenwelt  darüber aufregt warum sie hier so viele Schwanzbilder sehen....

Ich übrigens bin mit meinem zufrieden....

Geschrieben

Ich habe Keinen 😇, aber wäre ich Mann, könnte ich mir schon so 20x5cm an mir vorstellen 🤣😂😅😇

Geschrieben

Ich habe 16x4 und bin zufrieden und meine Frau denke ich auch. Größer wäre aber auch nicht schlecht😉

Geschrieben

Meiner funktioniert, meine Freundin sehr zufrieden, was soll so eine Frage????

Geschrieben

1 cm kleiner vielleicht 😂, aber auch nur vielleicht. Ich sollte eigentlich glücklich sein 😉

Geschrieben

Da wo meiner nicht hinkommt spritzt er hin. Reicht vollkommen😁😁

Geschrieben

🤦🏻‍♂️ Ich bin mit der Größe, die mir die Natur gegeben hat sehr zufrieden..! ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Also um etwas vom Thema abzuweichen: Ne Einheitsgröße wäre super... Dann hat man(n) nämlich nur noch n Problem, wenn man zu blöd ist mit "ihm" umzugehen und/oder ein Egozocker ist.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich hab ehrliche 17x4,8cm (Durchmesser von oben gemessen). Meiner langjährigen Partnerin, ist er in manchen Positionen, schon zu lang.

Cool für mich als Mann, wären 19-20×5cm....

Aber man(n) kann auch nie alles haben😉

Geschrieben

Meine jetzige bin damit mehr als zufrieden.

Geschrieben

Ganz ehrlich was die Frauen hier sich wünschen von 22 bis 30 cm schwanz Größe intressiert mich nicht das sind ehe Frauen die du vergessen kannst und meistens ne große Schnauze haben und wenn ein Mann mal sie beglückt mit 30 cm dann jammern das hat so weh gehtan und froh sind das es vorbei ist hahahaha 😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb insanecurious:

Also um etwas vom Thema abzuweichen: Ne Einheitsgröße wäre super... Dann hat man(n) nämlich nur noch n Problem, wenn man zu blöd ist mit "ihm" umzugehen und/oder ein Egozocker ist.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich hab ehrliche 17x4,8cm (Durchmesser von oben gemessen). Meiner langjährigen Partnerin, ist er in manchen Positionen, schon zu lang.

Cool für mich als Mann, wären 19-20×5cm....

Aber man(n) kann auch nie alles haben😉

Auch wenn das nu blöd rüber kommt: finde deine ehrlichen Maße sehr gut und perfekt.... dein Wunsch eher 🙈 😉

vor 20 Minuten, schrieb Candy_Man:

Zu dem Thema....es sind ja nicht wir Männer die ihre Schwänze zu klein oder zu dünn finden...da wird wohl jeder erstmal mit seinem Ding zufrieden sein...Es sind die Frauen, die hier unter welchen Kriterien auch immer eine gewisse Schwanzgröße fordern und verlangen...da kommen dann eben bei vielen Männern eben Zweifel, das sie den Frauen nicht genügen und wünschen sich dann eben auch so einen Eselschwanz...Abschließend möchte ich es aber auch noch erwähnen, dass eben bedingt durch diese genannten Forderungen der Frauen viele Kerle erst ihren Schwanz zur Schau stellen und komischer Weise sich dann die Damenwelt  darüber aufregt warum sie hier so viele Schwanzbilder sehen....

Ich übrigens bin mit meinem zufrieden....

Ehrlich jetzt?! Ich als Frau fordere nix.... ich nehm ihn so wie er kommt 😉. Klar hab ich Vorlieben (was ganz normales, hat jeder). In meinem Fall müsste ich dann aber eher was abschneiden als das sich der Herr um Wachstum bemühen müsste.... und übrigens, ich mag das Teil auch nicht vorher sehen.... das heißt mich turnt das zur Schau stellen sehr ab.... daher hinkt diese These sehr. Wir sind nicht alle gleich, mag solche Verallgemeinerungen nicht...

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin die es nicht schlimm fand wenn man einen kleinen Schwanz hat. Hab mir dann aber doch lieber eine ohne gesucht.

Geschrieben

17 oder 18cm wären nicht schlecht, aber so ist es auch okay.

Geschrieben

Ich habe irgendwie ganz andere Wünsche....

Geschrieben

50 cm mal sehen ob es dann auch die passende Garage gibt 🤣👍👍👍

Geschrieben

Bin mit meinem 17x4 eigentlich voll und ganz zufrieden aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich doch 17x5 daraus machen. Aber eigentlich nur weil ich selber darauf stehe wenn meinen Bettpartner das hat ;) 

×
×
  • Neu erstellen...