Jump to content

Was wäre die Wunschgröße von eurem Penis


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe seine 22cm 🙊🙈Aber größer dann bitte auch nicht mehr.

Glücklichmacher85
Geschrieben

Meiner ist genau so groß 😅 und das hab ich auch schon oft gehört, dass er wirklich nicht größer sein darf... 

Geschrieben

Was echt toll ist, ich hab sogar im erigierten Zustand gerade noch genug Blut, um auch mein Hirn damit zu versorgen 😅 ist echt mega wenn man die Frau sogar geistig stimulieren kann 😁

Geschrieben

"Meiner" ist mir völlig ausreichend!  Liegt gut in der Hand ! Passt in aller Munde ! Ab und zu schön steif ! Passt in jede Muschi! Mit der "Größe " bin auch zufrieden! Angenehm zu tragen! Einigen gefällt "Er",anderen ,vielleicht, auch nicht ! Aber so ist es halt im Leben,eben !!

Geschrieben

Größer als der im Guinessbuch, dann würde mein Penis wenigstens in etwas rein kommen.:joy:

 

Mal ehrlich, was ist das für ne Frage? xD 

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 14:16, schrieb Gangbang_ORGA:

An alle Männer: wenn ihr Euch Eure Schwanzgröße wünschen könntet, welche würdet Ihr Euch wünschen?

Haha, schon ein paar Tage alt, die Frage, aber eben erst entdeckt. Ich hab die Beiträge nicht gelesen, könnte mir aber denken, dass die Mehrheit sagt, sie ist zufrieden mit dem, was sie hat.

Ich bin mal ehrlich: Meiner hatte bei der letzten Messung vor... ähm... 25-30 Jahren(?) eine Länge von ca. 14 Zentimetern, an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 4,5cm. Die Länge liegt angeblich im Durchschnittsbereich des normalen deutschen Mnnes (14,48cm +/-1,99cm), ist aber im Vergleich zu den bei Poppen.de vertretenen Herren wahnsinnig unterdurchschnittlich, womit ich mich jetzt natürlich dem Gespött der superpotenten Mitbewerber preisgebe. Nun ja, ich kann damit leben. Sehr gut übrigens. :coffee_happy:

Ja tatsächlich, ich hatte besonders in jungen Jahren durchaus gedacht, dass 2-3 Zentimeter mehr Länge schon ganz schön wären. Im Praxistest bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, dass es für meine Belange und vermutlich auch für die der meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, reicht (ob für alle, vermag ich nicht zu sagen). Ändern kann man es eh nicht, und die Vorstellung, dass er 16-17 Zentimeter Länge haben dürfte, war bei mir ein rein optischer Aspekt. Ich mag das bei anderen, aber am Gefühl würde sich (zumindest für mich) vermutlich wenig ändern, denke ich. Funktioniert ja alles nicht anders.

Geschrieben

Die Goldenen Zitronen haben das Ende der 80er schon beantwortet:

"Zwei Meter lang, so soll er sein drei Meter lang, dass kleine Schwestern große Augen kriegen vier Meter,  fünf Meter lang!"

Abgesehn davon, keine Ahnung... so um die 20x6 sehen gut aus, aber da zickt dann bestimmt wieder die halbe Bevölkerung rum beim Analwunsch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist nicht lang, aber dafür dünn :jumping:

Geschrieben

Für mich ist meiner perfekt in Länge und Dicke. Ist genau ausreichend.

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 14:16, schrieb Gangbang_ORGA:

welche würdet Ihr Euch wünschen

Ziemlich genau 18 cm Länge und 4,7 cm Durchmesser. Die Eichel ein wenig dicker, denn das massiert so schön den G Punkt...

Geschrieben

Ich hau meinen kleinen Kumpel nicht in die Pfanne.... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kumpel und es hat sich noch keine Frau beschwert.... 

Geschrieben

"Ich möchte einen haben, wie ein Neugeborenes!"

"Was, so klein?" 

"Wieso klein?" - "50 cm lang und 6 bis 7 Pfund schwer!"  😄
 

Geschrieben

Finde 20 cm  sollten es schon sein möchte ja was spüren 

Geschrieben

Also wenn ich mir 20cm mal auf'm Zollstock anschau, ist das schon stark gewaltig u. auch für viele Frauen too much, was so geredet wird. Ich werd mal schön unter 15 bleiben. Wachsen lassen geht immer!  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an in welchem Land ich lebe;) und natürlich auf den Partner... ich übe mich in Bescheidenheit...
Ich finde hier im Forum haben viele Vorfahren aus: Sudan, Bolivien, Kolumbien, Venezuela...

penis_laengen.jpg

bearbeitet von No-Sugar-Daddy
Geschrieben

Das ist immer ein wenig davon abhängig wie geil ich gerade bin

Wenn ich extrem geil bin vertrage ich auch eine Nummer größer ohne das ich dabei Schmerzen hätte

In der Regel reicht aber 15-18 cm vollkommen aus

×
×
  • Neu erstellen...