Jump to content

Was wäre die Wunschgröße von eurem Penis


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem ich hier bin ,habe ich kein einziges Mal gelesen, dass Frauen ein Thema über die Größe ihrer Vagina eröffnet hätten. Warum auch, sie wissen, was sie haben und müssen sich daher auch nicht ständig damit auseinandersetzen. Was wäre in der Welt los, wenn Frauen ihre Vagina auch so in den Vordergrund stellen und sich ständig mir ihr beschäftigen würden? Habe noch nie erlebt, das Frauen ein Vaginagrößenmessen machen würden.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe Keinen 😇, aber wäre ich Mann, könnte ich mir schon so 20x5cm an mir vorstellen 🤣😂😅😇

das ist meine Größe...und bin damit total zufrieden👍🏻

Geschrieben

28 cm, unbeschnitten und gestutzte Schamhaare 😋

Geschrieben

Ist doch egal wie groß der Penis ist ,wichtig ist was für ein Mann an den Penis dran ist

Geschrieben

Bin mit meinem Dicken sehr zufrieden, und meine wechselnden Mitspieler auch

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich ein mann hätte ich lieber einen geilen arsch anstatt einem geilen schwanz und wäre mit meinem zufrieden wie er wäre. ausserdem wäre ich homosexuell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Auch wenn das nu blöd rüber kommt: finde deine ehrlichen Maße sehr gut und perfekt.... dein Wunsch eher 🙈 😉

Ehrlich jetzt?! Ich als Frau fordere nix.... ich nehm ihn so wie er kommt 😉. Klar hab ich Vorlieben (was ganz normales, hat jeder). In meinem Fall müsste ich dann aber eher was abschneiden als das sich der Herr um Wachstum bemühen müsste.... und übrigens, ich mag das Teil auch nicht vorher sehen.... das heißt mich turnt das zur Schau stellen sehr ab.... daher hinkt diese These sehr. Wir sind nicht alle gleich, mag solche Verallgemeinerungen nicht...

Nee nee so ist das nicht...und ja natürlich gibt es Ausnahmen...das sind dann aber auch nur die Ausnahmen...im Regelfall wird es hier aber schon erwartet, dass Mann was hat und natürlich auch ein Mega Hengst ist...Ich weiß es das es so ist....Was mich allerdings bei Dir etwas erschreckt... Das Du den Mann so wie er gewachsen ist gar nicht so sehen willst...Den Schanz eines Mannes sollte man genauso mögen wie den ganzen Kerl...denn die gehören ja unablässig zusammen oder .. Aber auch da gibt es eben die gewissen Unterschiede....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Annie131:

18x6

Aber die Dildos sind nur 13x4 🤔😉

Geschrieben

Das ist so ein totaler Bullshit was manche Frauen hier schreiben...dieses Jugend denken ...wie kleine kidis... 20 cm...die meistens Frauen wissen nicht mal wie lang 20 cm sind! 20 cm und meistens ist der dann auch 18cm oder mehr umfang.. das tut weh wenn der mann die dritte Runde will..kann die Frau schon nicht mehr. Das ist lächerlich..20 cm stoßen an die Bauchdecke.. klar reden hier etliche Frauen einfach irgendeinen Bullshit...hauptsache mal mitgegackert... ich hab 17.5 und er ist dick..ich selbst merke wenn ich ihn bis zum anschlag reinschiebe das es den Frauen unangenehm ist...klar hier und da..in gewissen situationen ist es erregend..aber nicht wenn es ein dauerzustand ist! Das ist lächerlich überhaupt darüber zu diskutieren. Wenn man eben jahrelang sich mit spielzeug oder großen penisen befriedigt wundert man sich dann das die Natur einem nicht mehr genügt und die mutationen einen befriedigenden müssen. Alles ab einer gewissen größe ist eine genmutation und nicht normal. Abhängig von der Ethnie und körpergröße...
Ist wie wenn du Vegan dich ernährst und dann fleisch ist...natürlich schmeckt es dir dann nicht und das möchtest du dann nicht...genauso mit dem Penis...wenn Frauen jahrelang..ja sogar dekaden nur mit spielzeug oder mit männern sex haben die 20 plus haben..ja dreimal darfst du raten...natürlich hat ihre pussy sich an das unnormale angepasst und kommt mit normalen penissen nicht mehr klar...frag mal einen Bodybilder welche größe der Muskel haben muss? Der will auch immer mehr und größer..das ist ein Knick in der Psyche...das ist kein fetisch und keine vorliebe! Das ist negative konditionierung!

Frag mal eine Frau welche Körbchengröße sie gerne haben will??? So ein schwachsinn ...ich bin mir ziemlich sicher das es den Männern egal ist.. Es kommt drauf an wie die Frau sich mit dir gibt. Wie sie zu dir steht und und...Das ist Männern viel wichtiger als mega glocken..vorallem sind die garnicht schön wenn die so groß sind..eher eklig und unnatürlich. Mehr als Fett ist es auch nicht.

Geschrieben

Also ich bin mit meinem vollsten zufrieden
Man sollte lernen sich so zu akzeptieren wie man ist .... und sich nicht immer verändern wollen

Geschrieben

Genau meine Größe würde ich mir wünschen...

Geschrieben

Also ich bin zufrieden so wie er ist und hatte auch noch nie reklamationen...eher im Gegenteil...😊

Geschrieben

Ich denke die wunschgrösse ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Gepaart mit träumerischen Vorstellungen einzelner.

Ergo lohnt es sich nicht zu wünschen, sondern sich zu akzeptieren.

Mag sie , er oder divers ihn nicht, ist es der falsche Partner .

Geschrieben

Er ist wie er ist. Die Größe ist doch egal, solange wir dicht genug am Pissuar stehen und es nicht auf den Boden tropft.

Geschrieben

Wow... Was man (Frau) hier so alles lesen kann.... Und was man (Männer) sich so denkt was die perfekten Maße wären.... Mal ehrlich egal wie groß oder klein.... Wenn der kaputt ist und/oder nicht in die gänge kommt..... Oder egoistisch geführt wird..... Oder frühzeitig den Geist aufgibt..... Oder dem Träger die Fantasie ausgeht.... Kann die Wurzel noch so perfekt geformt sein, es bringt dann überhaupt nix..... Es geht um die Qualität, nicht um die Quantität. Please nicht bös sein, aber das musste ich los werden

Geschrieben

Ich wünsche mir nichts. Bin so glücklich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harrylein105:

Aber die Dildos sind nur 13x4 🤔😉

Deshalb auch zwei zugleich 

Geschrieben

Warum nicht einfach damit zufrieden sein, was man hat?

Geschrieben

Bin mit meinem zufrieden, wie er ist. Passiv würd ich gerne grössere probieren

Geschrieben

Männer erfreut auch daran was ihr hat, denn das was ihr hat, wird mit zunehmendem Alter kleiner. Und das betrifft jeden Mann. Hab richtig geilen Spaß damit wie er ist. 😘

Geschrieben

Bin bestens mit dem jetzigen Stück zufrieden. 😎

×
×
  • Neu erstellen...