Jump to content

Was wäre die Wunschgröße von eurem Penis


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candy_Man:

Nee nee so ist das nicht...und ja natürlich gibt es Ausnahmen...das sind dann aber auch nur die Ausnahmen...im Regelfall wird es hier aber schon erwartet, dass Mann was hat und natürlich auch ein Mega Hengst ist...Ich weiß es das es so ist....Was mich allerdings bei Dir etwas erschreckt... Das Du den Mann so wie er gewachsen ist gar nicht so sehen willst...Den Schanz eines Mannes sollte man genauso mögen wie den ganzen Kerl...denn die gehören ja unablässig zusammen oder .. Aber auch da gibt es eben die gewissen Unterschiede....

Dieses den Mann nicht sehen wollen habe ich so interpretiert, dass die Bilder davon vorab nicht erwünscht sind. Und das unterstütze ich unbedingt!

Ich will vorab kein Bild vom Schwanz sehen - ich will mich überraschen lassen!!! Und die Überraschung ist weg, wenn man mir vorher alles zeigt. Wie Weihnachtsgeschenke vorher finden und nachschauen...Weihnachten verdorben! 

Natürlich interessiert am Mann alles...wenn der Mann selbst interessant ist. Aber auch nur dann.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge des Zauberstabes an,sondern auf den Zauber des Stabes.😊

Geschrieben

Bin zu Frieden , es kommt auf Ausdauer und Technik an 😜

Geschrieben

Ich bin zufrieden damit, wie er ist.

Bei den Frauen, die ab 20cm aufwärts suchen, bin ich raus. Lässt sich nicht ändern und ist nicht schlimm.

Geschrieben

Bei einem empfohlenen Mindestabstand von 1,50 Meter sollte er so um 1,70-1,80 sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich bin mit meinen 18 cm vollkommen zu frieden

bist ja gut dabei, jetzt noch nen 5,6er Durchmesser dann wärs schon was ;-)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gangbang_ORGA:

wenn ihr Euch Eure Schwanzgröße wünschen könntet, welche würdet Ihr Euch wünschen?

Die von Shane Diesel und wenn es nur für 24h wäre.😂😂😂

Geschrieben

Bei mir kommt es auf die Nachkommastellen an. Ich bin da extrem verunsichert.

Ist jetzt 19, 7832 x 4,50912 erstrebenswert oder sollte ich irgendwie versuchen, auf 19,648 x 4,57319 zu kommen?

Geschrieben

Männer.... Es kommt doch nicht auf die Größe oder dicke an.... Wenn du nicht weißt dein gutes Stück richtig einzusetzen... Wirst du die Partnerin oder den Partner nie glücklich machen....
Wichtiger als die schwanz Größe oder wie auch immer ist das vorspiel.... Bringe deine Partnerin in extase das sie sich nur noch wünscht genommen zu werden... Oder dich nehmen zu wollen... Der Rest ergibt sich....
Untern Strich es gibt kein zu klein oder zu groß.... 😉

Geschrieben

Also ich würde mir einen Universellen wünschen , der in jedes Schloss passt! Heutzutage muss man ja flexibel sein und möglichst schnell neuen Umgebungen anpassen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ihn wie er ist Schaut in meine Bilder 

bearbeitet von peter60frank
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Candy_Man:

Nee nee so ist das nicht...und ja natürlich gibt es Ausnahmen...das sind dann aber auch nur die Ausnahmen...im Regelfall wird es hier aber schon erwartet, dass Mann was hat und natürlich auch ein Mega Hengst ist...Ich weiß es das es so ist....Was mich allerdings bei Dir etwas erschreckt... Das Du den Mann so wie er gewachsen ist gar nicht so sehen willst...Den Schanz eines Mannes sollte man genauso mögen wie den ganzen Kerl...denn die gehören ja unablässig zusammen oder .. Aber auch da gibt es eben die gewissen Unterschiede....

Oh entschuldige hab ich mich bisschen falsch oder missverständlich ausgedrückt?! ich will ihn nicht vorher als Bild sehen. Das ist wie wenn ich mein Geschenk zum Geburtstag vorher als Foto geschickt bekäme. Ist was sehr intimes, und ich finde es nicht schön das (von einem Foto!!!!) vorher schon zu sehen.... das ist alles. Und hey, zu dem anderen, wenn du se hier schon alle flach gelegt hast und daher ne Studie von allen Frauen hier gemacht hast, und das dann alle so wollten, da mag ich dir da dann auch deine Träume nicht nehmen. Ist halt ne einfache Denkensweise das so ein zu stufen. Aber ist ok 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Mein Mann hat eine normale Größe der mich glücklich macht in jeder Situation , und denn habe wir noch einen Black Hausfreund der mindestens 20 cm groß ist und sehr gut damit umgehen kann und mich voll erfühlt

Geschrieben

Ich oute mich jetzt, als wohl einer der wenigen, die noch nie mit Zollstock und Schieblehre ihren Schwanz vermessen haben 😅

Geschrieben

Manchmal wäre größer problematisch, und manchmal könnten es gefühlte 10 cm mehr sein, kommt darauf an wie eng das gegenüber gebaut ist

Geschrieben

Ich bin sehr glücklich mit dem Was Ich habe.

Wassermann1975
Geschrieben

Also  ich bin voll zu frieden mit mein :$ 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: HAT SICH NOCH KEINE FRAU HINTERHER BESCHWERT :-D

Geschrieben

Ich bin recht zufrieden mit meiner Größe.

×
×
  • Neu erstellen...