Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Biete ihm doch einen Dreier an bei dem er nicht nur zusehen darf. Wäre dann ja eine ein win win Situation

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragst du hier wildfremde Menschen was du tun sollst??

Geh zu einem Paarthe***uten oder Psychologen, der wäre wenigstens professionell.

 

Übrigens, warum wäscht man eine Arbeitstasche oder räumt darin etwas auf?? Oder sollte man sagen, du hast rum geschnüffelt in seiner Tasche??? Wer weiß, wer weiß?!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Du solltest,ihm direkt drauf ansprechen.

Geschrieben

Wenn beziehungsmäßig alles super ist, dann gib ihm einen Freibrief.

Geschrieben

Also ich würde in drauf ansprechen.. wenn ihr keine offende Beziehung habt wäre das ein No-Go!!! Er wird sicherlich lügen, höre auf dein Herz!! Sprech es auf jedenfall an

Geschrieben

Die gehören seinem Kumpel,der hat eine ganz eifersüchtige....

Geschrieben

Das fehlende Kondom hat er seinem Arbeitskollegen geschenkt!

Geschrieben

Ich würde sagen ... spring mal über Deinen Schatten und überlege Dir ... passt die Beziehung sonst ... seid Ihr beiden im Leben zusammen ein "Team" welches das tägliche Leben gut bewältigt? Liebst Du Deinen Mann und denkst Du er liebt Dich? ... wenn Du das alles mit JA beantworten kannst, wo siehst Du dann das Problem? Dein Mann hat Lust auf Sex ... das ist völlig normal ... Du sicher auch ... geniess das Leben und gönne die Freude Deinen Mann ... er ist ja ganz offensichtlich so verantwortungsvoll Kondome zu benutzen ... wo ist da das Problem? Mach Dir erst mal im Kopf klar, wo da eigentlich wirklich das Problem für Dich ist ... wenn Du das dann bewusst mit ihm besprechen kannst, ohne innerlichen Ärger ... dann nutze einen passenden Moment (nicht grade beim Frühstücken vor einem beruflichen Termin) und sprich ihn darauf an ... stell aber gleich klar, dass Du ihn nicht verurteilst und er sich in die Ecke gedrängt und angegriffen fühlt... stelle nur klar, dass Du Dir diese Möglichkeit auch nimmst und wenn es sich ergibt allein geniessen wirst ... und dann ... geniesst als Paar ein wundervolles, erfülltes Leben, das dann garantiert lange lange halten wird ... letztlich ist Eifersucht meiner Meinung nach immer ein "Gefühl die Kontrolle über den anderen und die Beziehung zu verlieren" ... das muss man sich selbst bewusst machen und damit bewusst umgehen ... dann ergibt sich alles andere selbst. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Angel199:

Hallo meine lieben. Ich habe vor ca 3 Monaten beim aufräumen und waschen  2 Kondome und ein handy in der Arbeitstasche von ihm gefunden. Jetzt sollte ich ihm gestern sein Headset aus der Tasche geben und habe festgestellt das nur noch 1 Kondom drin ist. 
wie soll i darauf jetzt reagieren? Ihn ansprechen oder einfach akzeptieren?????? Ich will mich garnicht mehr von ihm anfassen oder küssen lassen. 
Bin maßlos enttäuscht und Zweifel an unserer Beziehung 

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll 

 

 

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen. Und es ist mir jetzt auch egal, ob es Fake oder eine erfunden Geschichte ist. Ggf. haben viele Frauen Probleme dieser Art. Das nennt sich "Eifersucht".

Ich mein, ihr habt hier ein Paarprofil. Du suchst eine Frau, die er dann nicht anfassen darf ;) Oder einen Mann, der Dich anfassen darf.

Du "darfst" also und er nicht. Schon ein bisschen "unfair" oder? Ich gehe mal davon aus, dass Du das Profil alleine führst. Ansonsten wäre es ja sehr, sehr dumm solch einen Thread mit einem Paarprofil zu erstellen.

Was Du tun sollst ist irrelevant. Die Frage ist, was Du tun willst!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man miteinander redet, gerade wenn man ein Paarprofil hat. Das Problem in Beziehungen ist aber meistens, dass einer versucht Regeln aufzustellen, die der Andere akzeptieren muss. Du willst ja fremdvögeln! Und er darf nicht!

Also ich könnte es verstehen, wenn er sich auch vergnügt. Aber Kondome sind kein sicheres Indiz dafür. Vielleicht hat er eins seinem Arbeitskollegen abgegeben? Wer weiß? Ideen dazu gibt es viele. Ja, vielleicht vergnügt er sich auch mit einer Anderen.

Das Schlimmste bei Indizienbeweisen und Eifersucht ist, dass die Gedanken meist viel schlimmer sind. Da gibt es auch ganz "lustige" Geschichten. Z.B. Sie ist extrem eifersüchtig und findet dann einen Zettel in der Jackentasche des Mannes mit dem Namen und der Telefonnummer einer Frau. Sie gerät in Rage. Und in Wahrheit war es die Telefonnummer einer Maklerin, die er von einem Freund bekommen hat, um die Nummer an einen Anderen weiterzugeben.

Aber man glaubt gern nur das, was man glauben möchte. Also ich hab auch Kondome und da ich nicht so viele brauche laufen die auch mal ab und dann werden die aussortiert. (Kann man für Sexspielzeug noch nutzen). Also fehlen auch immer mal wieder welche.

Reden ist die einzige Lösung. Aber nicht nur reden, auch zuhören!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat den kondom als Corona Schutz verwendet, 🙏 lieber mit Gummi als ohne, er schützt sich wenigstens Lg Roge

Geschrieben

Wie gesagt..... Wenn ihr hier zusammen angemeldet seid.. Dann hat er es doch eh gelesen, dann musst du nicht fragen wie du ihndrauf ansprechen sollst... .. Was machst du denn da für ein Stress... Steck du dir auch Kondome ein.. Und gut ist.. Obwohl.. Nun ist eh Kontakt Verbot.. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gandoline:

Wie gesagt..... Wenn ihr hier zusammen angemeldet seid.. Dann hat er es doch eh gelesen, dann musst du nicht fragen wie du ihndrauf ansprechen sollst... .. Was machst du denn da für ein Stress... Steck du dir auch Kondome ein.. Und gut ist.. Obwohl.. Nun ist eh Kontakt Verbot.. 

Och, zu zweit darf man doch noch. Oder etwas nicht? ;)

Geschrieben

Muss dir ehrlich sagen ich verstehe dich nicht ihr seid als Paar hier sucht Mann und Frau zum vögeln oder nicht jetzt wird dein Mann vielleicht eine gefunden haben die er fickt suche dir einen Mann und mache das gleiche deswegen sind wir doch hier oder nicht um geilen Spaß zu haben frage ihn und er wird es dir sagen

Geschrieben

Etwas komisch die Frage angesichst Eurer Anmeldung. Was ich aber dann erst recht eigenartig finde ist, das Du seine Taschen kontrollierst. Wenn Ihr also eide sucht und Euch dabei Freiheiten gegeben habt hab Spaß. Zu Zweit geht ja heute noch

Geschrieben

Also ich an deiner Stelle würde mal mit ihm reden, wenn ihr euch als Paar angemeldet habt sollte es da kein Problem geben, wenn du persönlich damit ein Problem hast solltet ihr das zusammen klären und dementsprechend reagieren.

Reden ist das wichtigste von allem und wenn das in nem vernünftigen Ton passiert dann findet man auch eine Lösung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Angel199:

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll 

  • Reden und ich meine Reden, nicht keifen, gaengeln.. etc. 
  • Fang doch das Gespräch an: schön, das du an mich denkst und ein Kondom benutzt hast..... 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hi! Alles ist doch cool! Er genießt sein Leben ;) solltest dich entspannen und es auch einfach tun! Habt Spaß:P

Geschrieben

Ich wäre auch erstmal irritiert. 

Euer Profil liest sich für mich so, dass du sehr eifersüchtig zu sein scheinst wenn es um andere Frauen geht. Vielleicht ist es aber genau das, was ihm fehlt? Man kann hier nur mutmaßen. Es gibt tatsächlich Menschen, denen ein fester Partner auf Dauer "langweilig" wird, ohne das es etwas mit Liebesaus o.ä. zu tun hat. 

Ich liebe meinen Mann auch sehr und werde mit ihm alt. Allerdings fehlt mir was und das macht mich sexuell unglücklich. Er kann es mir nicht geben obwohl er es versucht hat. 

Ich finde, dass man Sex und Liebe trennen kann. 

Vielleicht ist es auch gar nicht so wie du denkst. Vielleicht hat er seinem Kumpel ein Gummi gegeben, weil er gerade eins brauchte? Egal was er antworten wird, wirst du ihm glauben? 

Geschrieben

NICHT drauf ansprechen!

Du weißt nicht ob er dich betrügt. dann kannst du auch nicht wissen, ob er dich belügt.

Da bleibt nur heimlich ermitteln, wenn es dir wichtig ist, das herauszubekommen.

Geschrieben

Frag ihn einfach, ob du das andere kondom  haben kannst....

×
×
  • Neu erstellen...