Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Der eine Profilinhaber.. Sicherlich gibt es nur einen.. Ob W oder M ist die Bonusfrage.

Na dann der, die oder das... 😳

Geschrieben

@Angel199 Es fällt mir schwer, dir und deiner Story auch nur ansatzweise zu glauben. Ein Blick auf dein Profil macht das alles nicht glaubwürdiger.

Falls aber doch ein Hauch von Wahrheit dahinter steckt, dann verstehe ich dein Problem nicht: Ihr führt eine scheinbar offene Beziehung und du schaffst es nicht offen mit ihm zu reden?

Geschrieben

Dann stimmt etwas mit eurem Profil nicht. Manche Threads sollten vorher überprüft werden bzw.die TE's.

Geschrieben

Vielleicht hat er das zweite nur versteckt...ist ja bald Ostern

Geschrieben

Also ich würde einfach mit der Nadel in das Kondom ein Loch machen und dann abwarten. Mit ein bisschen Glück wirst du dann wissen mit wem er was hatte. Nee sorry, kann diese Frage von einem Paarprofil hier nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Hat evtl. Jemanden gegeben. Einfach Überrascht darauf ansprechen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Schutzgeist1704:

Also ich würde einfach mit der Nadel in das Kondom ein Loch machen und dann abwarten. Mit ein bisschen Glück wirst du dann wissen mit wem er was hatte. Nee sorry, kann diese Frage von einem Paarprofil hier nicht ernst nehmen.

...wie kommt man auf solchen Ideen,  einfach Kopf schütteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso bist du enttäuscht? Bist du nicht auch hier mit angemeldet als Paar. Leben es offen aus oder seid ihr monogam? Ihr solltet euch einig sein, was ihr wollt und wie weit ihr euch gegenseitig Vertrauen schenken könnt.

Geschrieben

Genug Internet für heute! 😩🙄🤷‍♀️🤦‍♀️

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenigstens verhütet er. Wenn bei dir aber auch nix läuft, ist das ein sehr schlechter Schnitt.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Na dann der, die oder das... 😳

Er Sie Es. Muß man mit den Augen einschätzen...:coffee_happy:

Geschrieben

Und du meinst du hättest es weiterhin nötig, dich so behandeln zu lassen, ja? Er wird die Kondome nicht dabei haben um daraus lustige Luftballontierchen zu Formen. Sachen von ihm packen, raus mit ihm.

Geschrieben

Falls ich deiner Lage wäre - - - - > Abfahrt - verarschen kann ich mich selbst!

Geschrieben

Ich würde meinen MANN ,sofort in die Eier treten, und zum Teufel jagen, würde ich feststellen, das er mich belügt und betrügt.

Geschrieben

Sprich mit ihm darüber, ihr seid sexuell offen, sonst währt ihr nicht ihr angemeldet!!!

Geschrieben

Vor drei Monaten sagst du? Das war ja zur Weihnachtszeit..... Das Handy in der Tasche war ein Geschenk für dich gewesen, er hatte es damals einfach vergessen. Nun traut er sich nicht mehr, es dir zu überreichen. Deswegen solltest du ihm etwas aus der Tasche holen und es finden. Und du hast es noch nicht mal verstanden. Man man..... Zu den Kondomen: die waren sicherlich für einen Freund 😉😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kleinerramler:

Hallo liebe Angel...
Also sorry aber klar das er warscheinlich vielleicht eine hat ..
Aber eins ist ja auch klar überleg mal du bist hier auf poppen ,und ihr sucht ein paar oder ne sie oder oder ...
Klar du denkst jetzt er ist nicht ehrlich oder warum macht er das heimlich usw...
1.ist es falsch von ihm keine Frage
2. Ein mann betrügt nur mit dem Schwanz (keine Entschuldigung)also ohne Gefühle.
3.solltest du ihn vielleicht darauf ansprechen, aber wenn du s hon soweit bist das du eine Frau suchst wo er zuschauen und eventuell mitmachen darf ,habt ihr ja schon ein riesengroßes Tabu gebrochen .
Also was willst du nun tun ?ihn auch betrügen?
Ihn verlassen ?
Habt ihr Kinder?dann überleg es dir gut !
Und überlegt euch ob ihr hier richtig seid ,ob das eurer Beziehung gut tut oder getan hat .
Aber frag ihn was es damit auf sich hat ,frag ihn offen nach dem Telefon usw ,

Fehlt nur noch die Aussage...meld dich bei mir..Ich komme zwar nicht durch Deinen (euren) Filter, aber ich bin ganz anders und glaube dir...:dr_love:

Geschrieben

Nachtrag: Dein Profil macht Dich sehr unglaubwürdig.

Geschrieben

Ich würde ihm noch ein paar Kondome in die Tasche dazu machen... Mal sehn, was dann kommt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Dann stimmt etwas mit eurem Profil nicht. Manche Threads sollten vorher überprüft werden bzw.die TE's.

Mit dem Profil und dem Beitrag!!! ☝️🙈🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...