Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach warten bis er sich das nächste mal in euer paarprofil einloggt und es selbst liest 😅🙈🤦‍♂️

Geschrieben

Die Sache ist eindeutig. Entscheide für dich ob du damit klar kommst. Seine Entscheidung ist nicht gegen dich sondern für den Reiz der Abwechslung.

Geschrieben

Mit Lügen leben oder Mut zur Wahrheit und somit Veränderung.... Deine Entscheidung, wäre es meine, wäre die Wahl eindeutig

Geschrieben

Erfüll dir auch einen Wunsch bspw. das mir dem Squirten,dann hast du zumindest das Gefühl einen Ausgleich bekommen zu haben ... schrieb mir wenn du mehr erfahren willst

Geschrieben

Reden hilft... Auch ich benutze ab und zu Gummis beim Masturbieren. Wenn‘s schnell gehen muss, oder sauber bleiben soll... Vielleicht machst du dir Gedanken, die nicht sein müssten. Sprecht gemeinsam darüber!! ✌🏻

Geschrieben

Viele Menschen haben Angst vor der Wahrheit und sprechen deshalb nicht über Dinge, die sie beschäftigen. Letztlich ist es aber der einzige Weg um Klarheit zu schaffen, auch wenn diese vielleicht im nach hinein weh tun sollten......

Geschrieben

Hach, so schöne viele verschiedene Geschichten. Nur welche ist wahr?
Die von dem Mann, der seine Partnerin mit "jemandem betrügt"?
Die von dem Mann, der erfahren möchte, wo andere im Fall des Falles Gummis verstecken um sich neue Verstecke zu überlegen?
Die von der Frau, die sich ein (nicht zertifiziertes) Paarprofil anlegt um hinterher die eigenen Interessen, als die des Paares verkaufen zu können?
Die von der Frau, die schon länger "ihr Ding" macht statt zu reden und nun verwundert ist, dass es ihr Partner ihr gleich tut?
Die von dem Paar, das sich ein (nicht zertifiziertes) Paarprofil, anlegt, der Mann hinterher nochmal darüber nachdenkt, er seiner Frau nur eigene Interessen unterstellt, auch nicht darüber spricht und er dann selbst anderweitig selbst aktiv wird?

Fragen über Fragen, viele mögliche Szenarien und eine Menge Ungereimtheiten.

Ob "das" TE noch etwas dazu schreibt?

Geschrieben

Du stellst hier ein thema ein,wer auch immer es von euch beiden geschrieben hat🤔Kopfschüttel
Wenn ihr ein Paarprofil habt,warum stellst du diese frage hier,irgendwas stimmt da nicht,schon beim lesen,bzw wa auf deinem /eurem profil,sehr merkwürdig und irgendwie glaube ich kein einzigsten satz hier,spätestens wenn er bzw sie,sich hier anmeldet und dies hier liest,denke ich gibt es Gesprächsstoff....

Geschrieben

Warum genau seid ihr hier angemeldet???

Geschrieben

Und spätestens jetzt weiß er ja das du es weißt....

Geschrieben

Ihr seid doch beide hier angemeldet. Also spreche ihn doch an. Ganz einfach.

Geschrieben

Sie wollte wahrscheinlich ehrliche Treffen mir dem Partner gemeinsam,  anstatt er alleine ....ist echt schwierig und zugleich eindeutig für was nimmt er die sonst mit.

Einfach ein Lockvogel angarieren dann hast die Gewissheit. Die Ungewißheit zerstört die Beziehung. 

Geschrieben

Was für eine Frage. Reden natürlich!
Ihr seid hier als Paar angemeldet, daraus schließe ich mal, dass ihr sexuell aufgeschlossen seid. Da muss es doch möglich sein, mit seinem Partner zu reden.
Aber beruhigend zu wissen, dass er wenigstens Kondome benutzt.

Geschrieben

ich würde ihn zu Rede stellen..dann hast du wenigstens Gewissheit..Anscheinend nimmt er wenigstens Kondome ,ist ja schon einmal ein Plus-Punkt..lach

Geschrieben

Frag ihn nach dem "verschwundenen" Kondom, ansonsten macht Dich Dein Kopfkino noch verrückt

Geschrieben

Wenn du das nächste mal einkaufen gehst, dann Frage ihn doch, ob er noch ein paar Kondome benötigt.

Geschrieben

Tja das sieht alles sehr verdächtig aus. Einfach mal fragen. Er soll dir bei der Antwort in die Augen gucken.

Sowas muss halt geklärt werden.

stillwassertief
Geschrieben

Sprich ihn direkt darauf an. Die Ungewissheit ist doch letztlich schwerer zu ertragen als die Wahrheit. Welche Konsequenzen du dann daraus ziehst ist leider deine individuelle Entscheidung. Kann dir auch leider niemand abnehmen. Für weitreichende Entscheidungen würde ich mir schon ein paar Tage Zeit lassen.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Ihm vom nächsten Einkauf einfach ne Packung Kondome mitbringen und mit dem Vermerk „ dass Sie Dir nicht ausgehen ❤️“ unbemerkt in die Tasche stecken.

Geschrieben

Reden, zuhören, darüber nachdenken und wenn seine Gründe dich nicht beruhigen die Konsequenzen ziehen.

Geschrieben

Kaufe Kondome, steck sie ihm in die Tasche und sage ihm, dass du 'seinen Vorrat' wieder aufgefüllt hast. Bin gespannt was er sagt...

Geschrieben

Frg doch mal, was er mit dem fehlenden Kondom gemacht hat....

Geschrieben

Ich habe mich scheiden lassen und gut.
Sie hatte lange genug ihren ausserehelichen Spaß.

Geschrieben

Also... verhütet ihr denn mit Kondom? Hat er es vielleicht für euch benutzt? Wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet...wäre die Frage wieso hat er Kondome dabei? Ansonsten frag ihn einfach. Sprich ihn ehrlich drauf an. Es ist nicht falsch sich Gedanken zu machen. Wenn er deshalb sauer wird ist er eh der falsche

×
×
  • Neu erstellen...