Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten so ein Müll gelesen ...Vielleicht hat er das 1.einem Arbeitskolege gegeben weil er dringend ein Kondom brauchte😅Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...🤦‍♀️

Geschrieben

Mach Schluss mit ihm und schau was passiert.......

Geschrieben

Warum bist du hier? Und ist er auch hier?  Wenn ihr beide hier seid, erschliesst sich für mich nicht wirklich die Frage danach. Redet doch einfach.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Denn hat er wohl keinen Zugriff auf das paarprofil🤔 der Arme

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel199:

Hallo meine lieben. Ich habe vor ca 3 Monaten beim aufräumen und waschen  2 Kondome und ein handy in der Arbeitstasche von ihm gefunden. Jetzt sollte ich ihm gestern sein Headset aus der Tasche geben und habe festgestellt das nur noch 1 Kondom drin ist. 
wie soll i darauf jetzt reagieren? Ihn ansprechen oder einfach akzeptieren?????? Ich will mich garnicht mehr von ihm anfassen oder küssen lassen. 
Bin maßlos enttäuscht und Zweifel an unserer Beziehung 

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll 

ganz ehrlich...so ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen...und diese Frage kommt von einem Paar Profil 🤦‍♂️

Geschrieben

2 Kondome hängen auf der Leine,sagt das eine Kondom zum anderen,man du siehst ja heute wieder schlecht aus,sagt das Andere,kein Wunder war ja Gestern wieder voll.
Soviel dazu,single sein ist eben Wunderbar.

Geschrieben

Willst du uns hier verarschen,bist hier bei poppen angemeldet,aber mukierst dich weil du bei deinem alten ein Kondom gefunden hast.....finde den Fehler!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war ja das Haltbarkeitsdatum abgelaufen und er hat es entsorgt 🤷🏾‍♂️
Ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Such lieber nochmal gründlicher in der Tasche 😉 Mich würde der verbleib des Handys eher interessieren 😁

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Du solltest dich bessern, denn es muss ja was geben, dass er die Kondome braucht.

Geschrieben

Sorry aber ich kann grad nicht mehr vor Lachen 🙈🤣
Die zwei sitzen vor dem Bildschirm und hauen sich gemeinsam über die Kommentare hier weg 🤷‍♀️🤦‍♀️
Benutzt das eine übergebliebene Kondom und die Sache ist geklärt... 🙄

Geschrieben

deine frage passt nicht in euer profil. angegeben wird BI für beide, also was willst du?

Michael69Berlin
Geschrieben

Offen mit ihm reden denn wenn ihr das nicht könnt was ist das dann für eine Beziehung?

Geschrieben

Vielleicht traf er sich mit einem Mann?
Frag ihn doch direkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel199:

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll 

Ist doch alles in Ordnung!? Laut Eurem Profil seid Ihr beide bi und er darf auch alleine mit einem Mann.

Also was genau war nochmal Dein Problem?

Geschrieben

Hast du die Tasche gestern auch wieder aufgeräumt und gewaschen, nachdem du das Headset daraus genommen hast?!

Geschrieben

ist doch deine beziehung . Mit im reden und die sache klären .

Geschrieben

Was du machen sollst!?

Dich freuen, dass er ein Kondom benutzt hat! ;) 

Geschrieben

Ein zweites Handy und Kondome in der Tasche. Ruft nach Erklärungsbedarf.
Traurig dass man das hier klären will und nicht mit der Person selbst.

Geschrieben

F... 

A... 

K... 

E... 

xD   :joy:     :clapping:

Geschrieben

Yeah, don't feed the Troll! WOOOHOOO!!! 😂🤘🤘🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Yeah, don't feed the Troll! WOOOHOOO!!! 😂🤘🤘🤘

Es kapiert nur kaum jemand!!! 🙈🙈🙈🙈🤣👏👌

×
×
  • Neu erstellen...