Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gott, wie alt bist du? 12? Natürlich ansprechen und keine Ausreden gelten lassen. Was manche Frauen so mit sich machen lassen bzw. als Problem sehen erstaunt mich immer wieder.

Geschrieben

Ich denke, man muss hier klar trennen. Auch wenn man als Paar bei poppen.de ist…
Wenn man als Paar quer poppt ist eine Sache, beide wissen es. Wenn man schwindende Kondome sieht, ist wieder eine andere Sache…

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Es kapiert nur kaum jemand!!! 🙈🙈🙈🙈🤣👏👌

Jupp! Schlimm, echt schlimm. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich halte diese ganze Geschichte, für ausgemachten Blödsinn

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moonlight_witch:

F... 

A... 

K... 

E... 

xD   :joy:     :clapping:

YASSS BABY!!! 🤘😂🎉💥

Geschrieben

Ich würde es einfach ansprechen. Sonst bekommst du keine Gewissheit.

Geschrieben

Lustige Luftballons daraus basteln.🤣😂🤣

Im Ernst. Ich schliesse mich den vielen anderen an. Dein/Euer Profil passt halt gar nicht zum Thread. Entweder ihr seid einfach Fakes, grenzdebil oder einfach schräg gepolt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

YASSS BABY!!! 🤘😂🎉💥

Thank you honey!!! 😉😁😂🌻🤘

Geschrieben

Ihn Drauf ansprechen.

Allerdings nach dem ich das profil eingesehen habe, denke ich eher ein FAKE Thread oder Profil.

Muß wohl an Crona liegen, die wirklichen Auswirkungen liegen noch im Dunkel.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Jupp! Schlimm, echt schlimm. 🤦🏻‍♀️

Traurig... Sooo unendlich traurig...!!! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Ihn Drauf ansprechen.

Allerdings nach dem ich das profil eingesehen habe, denke ich eher ein FAKE Thread oder Profil.

Muß wohl an Crona liegen, die wirklichen Auswirkungen liegen noch im Dunkel.

Vermutlich ein FAKE Thread und FAKE Profil...!!!

🤔😂

Geschrieben

danke für die gute unterhaltung...geht aber noch viel besser

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Thank you honey!!! 😉😁😂🌻🤘

Jurr wellkamm! 😙

vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Traurig... Sooo unendlich traurig...!!! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😁

Nun ja, unterhaltsam ist das ganze ja. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das Profil liest sich als hätte es eine sehr dominante Frau geschrieben und der EP das krasse Gegenteil. Sorry aber das kann doch niemand ernst nehmen.

Geschrieben

Warten bis das zweite Kondom auch noch verschwunden ist... dann hast Du Klarheit! 
Weil zwei Kondome weg,, definitiv Sex mit ner anderen! Dann auf jeden Fall darauf ansprechen! 

Geschrieben

Echt jetzt ? Was für Optionen außer ihn zur Rede stellen sollte es geben ? Keine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leia:

.....Wenn ihr beide hier seid, erschliesst sich für mich nicht wirklich die Frage danach. Redet doch einfach.... 🤷‍♀️

Mit dem Reden hat er es ja wohl anscheinend nicht so.  da scheint es Heimlichkeiten zu geben und ich denke, die waren bestimmt nicht abgemacht, sonst wär sie nicht so überrascht und es gäbe diesen EP doch gar nicht.

(falls die Geschichte denn stimmen würde) Ein Schelm ........ usw.  :-))

Geschrieben

Ansprechen und konfrontieren. Alles andere bringt ja nichts.

Geschrieben

Wieder auffüllen. Ein einsames Kondom... geht gar nicht.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich du / ihr seit in einen Sex Chat angemeldet.. und du denkst echt das es keine Konsequenzen hat .. das war wohl bischen naiv... sprich ihn drauf an .. mach dich aber drauf gefasst das er dich anlügt.. oder du Sachen erfahren wirst die dir nicht gefallen ...

Geschrieben

Hey angel!
Schreib mich mal bitte privat an, dann bekommst du meine Nummer. Würde gern mit dir über dieses Thema reden und dir meine Erfahrung erzählen.

×
×
  • Neu erstellen...